Hehe ja ich kenne MädchenadW nicht
Aber die Filmbewertung sag doch was aus...immerhin fast 30'000 Bewertungen![]()
Hehe ja ich kenne MädchenadW nicht
Aber die Filmbewertung sag doch was aus...immerhin fast 30'000 Bewertungen![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich mach mir aus solchen Preisen nix. Ich finde es ist mal ein FIlm mit ner ordenlichen Story, nicht nur sinnloses geschruppe.
hab grad eben ''Die Insel'' im fersehen geshen und muss sagen, ein film der besonderen art! sehr gut gemacht. wer hat in sich auch angeschaut?![]()
Nöö
Ich habe ihn nicht gesehen, habe mir eine Stargate DVD angesehen.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Hab "Die Insel" im Kino gesehen und is einer meiner absoluten Lieblinge. Genau wie "Pearl Harbor", "Soldat James Ryan", "Black Hawk Down" und die bombe "Tears of the Sun" ... Hab auch die DVD von "Die Insel"is schon bombe
Yo, war Samstag Spätvorstellung im Kino und hab "I am Legend" geguckt. Fand den Film im ganzen schon sehr gut, is auch spannend, aber an vielen Stellen etwas ruhig, da Will (Robert) ja alleine mit seinem Schäferhund is. Dann quatscht er so mit Schaufensterpuppen und mit Sam (dem Hund). Aber spannend is er auf jeden Fall. Kann man sich auch ab und zu gut erschrecken, da man das nich so genau vorhersehen kann was passiert - is ja in vielen Filmen so, dass man weiß was gleich passiert. Erinnert mich aber sehr an STALKER (Game). Die ganze Kulisse, alles "alt", vollgewachsen und endzeitstimmung. Auch die Mutanten gehen schon gut ab.
Meinung: STALKER soll'n hingehen, alle anderen auch - sehr spannend
Love: Lord of War...einfach top der Streifen!!!
Hate: Titanic....jack...jack...jack...des einzig gute an dem film: jedes mal wenn der Name jack fällt...einen kurzen runter.
wird unter Garantie en witziger abend.
Intel Core2Duo E6600 @ 3,05Ghz - EVGA 680i SLI-2x Sparkle 8800GTS @ 640MB - 2GB Corsair 800 5-5-5-12 @ 1.95V - Coolermaster Stacker 830 - Thermaltake Mini Symphony WaKü - G15 Tastatur - Razer blablablubb Maus
22" Flatscreen
so hier können wir diskutieren betr. cloverfieldaber wenn's nach nutz geht, sollte man sich vor dem film nicht zu fest informieren ..
ist dass nicht der film der nur aus der Sicht eines handys gefilmt wurde?
EDIT: sieht aber geil aus http://www.stage6.com/user/netwerk/v...rfield-Trailer
durch die Film sicht hat man das gefühl selber im Film zu sein.
Ich werde Cloverfield wahrscheinlich "linsen"![]()
Geändert von Predator (07.02.2008 um 13:31 Uhr)
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ich finds blöd, hab aus Zufall mal bei sonem "geheimen" Trailer des Monster n bisschen gesehen. Weiss nich ob mir der Film jetzt noch so richtig Spass macht
Naja ansehen werde ich ihn mir trotzdem auf jedenfall..
Also Filme die ich besonders geil fand:
Krieg der Welten
Star Wars
Independence day
Butterfly Effect 1....Der war einfach sooo geil![]()