Seite 121 von 850 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

infos zu SAW 6

- Es wird gesagt, dass die Zuschauer bei jedem weiteren Teil der Reihe Härteres erwarten, sie würden immer mehr abstumpfen. Mit dem sechsten Film versuchen sie nun, im Gegensatz zu wohl einigen Stellen in den Vorgängern, wieder auf Brutalität zu setzen, die die Story unterstützt.

- Die Fallen sollen wieder so werden, wie sie vor Teil IV und V waren, was heißt, nicht derartig, dass dann zig Leute darin verwickelt sind, sondern 'persönlicher'. Wie es Jim Murray sagt: "[...] Du und die Falle."
    (Anmerkung: Ich hab' IV und V nicht geseh'n, dshalb weiß ich nicht, was diese "bigger room traps" sind.)

- David Armstrong, der das letzte mal dabei sein wird, sagt, dass die Fallen visuell atemberaubend sind. Ein Beispiel dazu ist ein Zimmer mit einem Karussel. Es soll sehr faschingsmäßig aussehen, wie ein Spielplatz -- ziemlich böse. Es soll überwältigend sein, weil sich einfach alles dreht.
    Ein anderer Raum ist der "Steam (Dampf) Room", welche die wahrscheinlich bestaussehendste Falle von allen sein soll. Dort soll es einen Brennofen, Feuer und Dampf geben. Die Falle soll wohl in verschiedene Ebenen gegliedert sein.

- Der Film wird nicht mehr so farbenfroh sein. Es soll neutraler werden und eine natürlichen Fleischton zeigen.

- Einer der stärkeren Aspekte sei immer die Komplexität der Charaktere gewesen. Nichts ist, wie es scheint. Auf die Frage, wie denn die potentielle Gefahr sei, in dem sich immer kehrenden Plot, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen, gibt Betsy Russell die einfachste Antwort: "Du musst immer mitdenken, bleib am Ball oder Du bist raus."

- Man erfährt, was in der Box ist und auch mehr über Jill, ob sie gut oder böse ist. Man findet heraus, dass sie eine Affäre mit dem Killer hat und auch einen Grund hat, mit ihm zusammen zu sein. Betsy Russell ist sich nicht ganz sicher, ob's schon in den vorherigen Teilen erwähnt wurde, aber Jill wird im sechtsen Teil wissen, dass er ein Killer ist. (Anmerkung: Wer 'er' ist, weiß ich nicht...) Sie ist in der Haupthandlung vorhanden, außerdem wird ihre Geschichte über Flashbacks behandelt.

- Hoffman wird entzwei gerissen sein. Es geht darum, ob er jetzt nun total ausflippt oder die Regeln vom Boss befolgt.

- Es wird über einen siebten Teil in 3-D diskutiert.

http://community.movie-infos.net//th...187#post853187

Der deutsche trailer zum borat nachfolger brüno
    inglourious basterds site am start.und erstes review + 3 neue clips in HD
    allso der film ging 160 minuten
    im kino am 20 august läuft er 120 minuten rest auf dvd laut bildzeitung.

*NEW* Terminator Salvation TV Spots 15-18 (Critic Quotes)

Achtung enthält spoiler

infos zur dvd von freitag, der 13 (2009) und crank 2

16.07.2009
    Wie schon im Kino, soll der Film mit "keine Jugendfreigabe" veröffentlicht werden. Momentan gibt es aber noch keine handfesten Informationen bezüglich der Fassung.

Allerdings zeichnet sich ab, dass nur die Kinofassung in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Sowohl das Artwork als auch die angegebene Laufzeit bei den bisherigen Ankündigungen lassen nicht auf die Extended Fassung schließen.
    Sollte dies der Fall sein, wird es wohl keinen Killer-Cut im deutschsprachigen Raum geben.
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1385

im Oktober Kommt die Fortsetzung des adrenalingeladenen Actionthrillers "Crank" - "Crank 2 - High Voltage" auf die Blu-ray . Angedacht sind zum jetzigen Zeitpunkt drei verschiedene Versionen des Titels: SPIO, kJ und FSK 16. Details stehen momentan noch nicht fest. Wir werden beim Vorliegen weiterer Informationen aktuell berichten.
    http://www.bluray-disc.de/news/filme...er-auf-blu-ray
    Geändert von xeonsys (22.05.2009 um 16:07 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Der Film 12 Monkeys ist einfach großartig.
    Gerade habe ich ihn das erste mal gesehen und er ist wirklich so gut wie gedacht. Sogar noch ein wenig besser, weil er so schön düster ist und von Anfang an alles aussichtslos erscheint. In ihm geht es um einen Virus, der 5.000.000.000 Menschen umgebracht hat. Ein Sträfling, gespielt von Bruce Willis, reist in der Zeit zurück um Infos über die Entstehung des Virus rauszubekommen, damit ein Gegenmittel in der Zukunft, also seiner Gegenwart, entwickelt werden kann.
    Das klingt nach billiger Science Fiction, ist es aber nicht!
    Der Film ist einfach klasse geworden, es lohnt sich wirklich ihn anzuschauen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

12 Monkeys is ja schon alt, aber immer noch genial zum anschaun
    Danke an xeonsys für die Saw-6-Info Werd mir den 5. Teil, wenn der auf DVD raus ist (5. Juni, so um das Datum rum, wenn ich nicht irre), ganz sicher holen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Der Film 12 Monkeys ist einfach großartig.
    Gerade habe ich ihn das erste mal gesehen und er ist wirklich so gut wie gedacht. Sogar noch ein wenig besser, weil er so schön düster ist und von Anfang an alles aussichtslos erscheint. In ihm geht es um einen Virus, der 5.000.000.000 Menschen umgebracht hat. Ein Sträfling, gespielt von Bruce Willis, reist in der Zeit zurück um Infos über die Entstehung des Virus rauszubekommen, damit ein Gegenmittel in der Zukunft, also seiner Gegenwart, entwickelt werden kann.
    Hmmm.... Tamiflu etwa ?

Spass beiseite. Kenn Twelve Monkeys natürlich und find ihn ebenso genial (leider schon zu oft gesehn...)
    Geändert von SplitTongue (22.05.2009 um 23:25 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich find Twelve Monkeys auch absolut spitze. Was mich noch im Nachhinein gefesselt hat war die Musik. Die ist echt ziemlich psychotisch. Hier mal ne Hörprobe.

Komme übrigens gerade aus Illuminati und der Film war sehr unterhaltsam. Mehr möchte ich ihm aber nicht zugestehen. Dass der Regisseur sich nicht wirklich ans Buch hält kann man positiv oder negativ sehen (obwohl es eher nach Zuschauerfang aussieht), aber einige Szenen sind einfach ziemlich unstimmig. Der Film wird wie schon "Sakrileg" nicht lange im Gedächtnis bleiben.

Professional Avatar von RED

Standard

Ich hab mir gestern Australia angeschaut.

Der ist echt beeindruckend mit hervorragenden Bildern. Mir hat er echt gefallen, auch wenn er fast 3std. geht.
    Wer jetzt nicht unbedingt nur auf Action/Splatter usw Filme steht sollte sich den Film anschauen.

Joar und 12 Monkeys ist echt ein total psychotischer genialer Film.

@Heinz_Baer

Fand beide Filme eigentlich nicht so schlecht...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Danke an xeonsys für die Saw-6-Info Werd mir den 5. Teil, wenn der auf DVD raus ist (5. Juni, so um das Datum rum, wenn ich nicht irre), ganz sicher holen
    allso ich habe sie mir in at bestellt

http://www.dvdfsk18.at/shop/product_...ducts_id=24426

aber diesmal kann man sie (man stauene) auch ganauso bei mediamarkt bzw amazon.de kaufen/bestellen.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1316

hier der schnittbericht
    http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=3302785
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Terminator 4
    omfg
    4/10 Punkten
    kritik online

Summer 2010

Professional Avatar von Predator

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Terminator 4
    omfg
    4/10 Punkten
    kritik online
    wtf? wie ist das möglich?
    so schlecht kann der doch gar nicht sein?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    wtf? wie ist das möglich?
    so schlecht kann der doch gar nicht sein?
    und weiter geht es.
    3/10

Summer 2010

Stichworte