Eben "Up in the Air" gesehen. Ryan's Einstellung gefiel mir zwar, aber ansonsten ist der Film eher wenig spektakulär. Kann man sich ansehen, man verpasst meiner Meinung nach aber auch nichts.
7/10
Eben "Up in the Air" gesehen. Ryan's Einstellung gefiel mir zwar, aber ansonsten ist der Film eher wenig spektakulär. Kann man sich ansehen, man verpasst meiner Meinung nach aber auch nichts.
7/10
Ich halte mich zwar selten in dem Thread auf, aber ich muss euch den meiner Meinung nach besten Film auf dieser Erde empfehlen:
Donnie Darko
Wenn einer Lust hat möge er einen Stream schauen oder dem Film einfach bestellen, kostet nur 6€ (amazon). Lohnt sich wirklich wirklich!!!1111
Edit: Wikipedia vorher durchlesen könnte den Spaß am Film verderben.
Ich hab mir gestern nochmal "Blood Diamond" angeschaut, das ist auch ein superklasse Film!
Letztens lief "Lucky # Slevin" im TV; das ist ebenfalls ein großartiger Film. Wer den mag, kann auch an "The Departed" großen Gefallen finden.
Alle wärmstens zu empfehlen! Filme die nicht nur durch 0815 Action überzeugen sondern auch wirklich mal ne irre Story haben.
so, habe innerhalb den letzten paar Wochen (3 oO) alle Folgen von Heroes komplett angeschaut. Tja, eine gute Serie endet mit einem offenen neuen Kapitel, was ich ziemlich schade finde. Die Serie hatte für mich eine tolle Atmosphäre aufgebaut, die Charaktere auf ihrer Art und Weise wurden für den Zuschauer ziemlich sympathisch (an Peter & Nathan Petrelli, Sylar, Hiro, Claire denken) etc. Es ist wirklich schade, dass viele gute Serien mit einem offenen Ende wegen bestimmten Gründen beendet werden (z.B. Reaper)![]()
So, langsam hör ich erstmal mit den ganzen Serien auf. In den letzten 12 Monaten habe ich so viele Serien komplett angeschaut (alle bis jetzt vorhandenen Staffeln von Lost, Dr. House, Dexter, Walking Dead, Reaper, Heroes, Californication, Akte X), was erstmal mir ausreicht bis nicht neue Staffel von diesen vorhanden ist.