Seite 466 von 850 ErsteErste ... 366416456464465466467468476516566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Eben "Up in the Air" gesehen. Ryan's Einstellung gefiel mir zwar, aber ansonsten ist der Film eher wenig spektakulär. Kann man sich ansehen, man verpasst meiner Meinung nach aber auch nichts.

7/10

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Eben "Up in the Air" gesehen. Ryan's Einstellung gefiel mir zwar, aber ansonsten ist der Film eher wenig spektakulär. Kann man sich ansehen, man verpasst meiner Meinung nach aber auch nichts.

7/10
    Aber großzügige Wertung...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich halte mich zwar selten in dem Thread auf, aber ich muss euch den meiner Meinung nach besten Film auf dieser Erde empfehlen:

Donnie Darko

Wenn einer Lust hat möge er einen Stream schauen oder dem Film einfach bestellen, kostet nur 6€ (amazon). Lohnt sich wirklich wirklich!!!1111

Edit: Wikipedia vorher durchlesen könnte den Spaß am Film verderben.

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Aber großzügige Wertung...
    Ohne George Clooney hätte der Film auch nur 5/10 bekommen, fand ihn aber ziemlich gut, daher die etwas bessere Wertung.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich halte mich zwar selten in dem Thread auf, aber ich muss euch den meiner Meinung nach besten Film auf dieser Erde empfehlen:

Donnie Darko

Wenn einer Lust hat möge er einen Stream schauen oder dem Film einfach bestellen, kostet nur 6€ (amazon). Lohnt sich wirklich wirklich!!!1111

Edit: Wikipedia vorher durchlesen könnte den Spaß am Film verderben.
    Wikipedia sollte man nie bei Filmen lesen, da wird die komplette Story inklusive Ende aufgelistet.
    Aberich persönlich fand den Film nicht so bombe. Geschmackssache, während n Kumpel von mir den Film liebt^^

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wikipedia sollte man nie bei Filmen lesen, da wird die komplette Story inklusive Ende aufgelistet.
    Aberich persönlich fand den Film nicht so bombe. Geschmackssache, während n Kumpel von mir den Film liebt^^
    Naja, ist aber auch logisch. Wer sich Filme so kaputt macht, hat es auch nicht anders verdient, steht ja schließlich Handlung drüber.

Werd' mir morgen "The Fighter" anschauen, Christian Bale soll in dem Film ja klasse sein

Standard

Ich hab mir gestern nochmal "Blood Diamond" angeschaut, das ist auch ein superklasse Film!

Letztens lief "Lucky # Slevin" im TV; das ist ebenfalls ein großartiger Film. Wer den mag, kann auch an "The Departed" großen Gefallen finden.

Alle wärmstens zu empfehlen! Filme die nicht nur durch 0815 Action überzeugen sondern auch wirklich mal ne irre Story haben.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ist zwar schon etwas her wo ich Lucky Number Slevin geguckt habe, jedoch erinnert mich Departed überhaupt gar nicht daran.
    Inwieweit besteht da Ähnlichkeit? ^^

Ich guck mir jetzt nochmal American Psycho an...Schon lang nicht mehr gesehen.
    Irony is for losers.

Standard

Beide spielen in der Neuzeit, bei beiden geht es um Spione, bzw Verräter, es wird versucht die Gegenseite auszutricksen.
    In beiden Filmen ist das Ende recht überraschend usw. Ich finde von der Idee her und dem Stil ähneln sich die beiden Filme schon.

Wer den einen mag, wird den anderen auch mögen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

so, habe innerhalb den letzten paar Wochen (3 oO) alle Folgen von Heroes komplett angeschaut. Tja, eine gute Serie endet mit einem offenen neuen Kapitel, was ich ziemlich schade finde. Die Serie hatte für mich eine tolle Atmosphäre aufgebaut, die Charaktere auf ihrer Art und Weise wurden für den Zuschauer ziemlich sympathisch (an Peter & Nathan Petrelli, Sylar, Hiro, Claire denken) etc. Es ist wirklich schade, dass viele gute Serien mit einem offenen Ende wegen bestimmten Gründen beendet werden (z.B. Reaper)

So, langsam hör ich erstmal mit den ganzen Serien auf. In den letzten 12 Monaten habe ich so viele Serien komplett angeschaut (alle bis jetzt vorhandenen Staffeln von Lost, Dr. House, Dexter, Walking Dead, Reaper, Heroes, Californication, Akte X), was erstmal mir ausreicht bis nicht neue Staffel von diesen vorhanden ist.

Stichworte