Seite 566 von 850 ErsteErste ... 66466516556564565566567568576616666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Expendables 2

"Äktschn"-Fans dürften mittlerweile mit der Zunge schnalzen, wenn sie die Castliste zum Sequel The Expendables 2 lesen: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Terry Crews, Randy Couture, Chuck Norris, Scott Adkins und Jean-Claude Van Damme. Wie 'Deadline' berichtet, wird das Ganze nun noch besser: Demnach ist das Mitwirken der Action-Größen Arnold Schwarzenegger & Bruce Willis offiziell bestätigt! Beide sollen größere Rollen erhalten als noch im ersten Teil, wo sie lediglich Cameo-Auftritte hatten.

Die Regie übernimmt dieses Mal nicht Sylvester Stallone selbst, sondern Action-Veteran Simon West ("Con Air", "Lara Croft: Tomb Raider", "The Mechanic"). The Expendables 2 startet am 17. August 2012 in den USA.

Vorläufige Story:
    "Die Entbehrlichen" sind zurück und dieses Mal ist es Persönlich! Nachdem das Herz und die Seele der Truppe, Tool (Mickey Rourke), bei einem Auftrag brutal ermordet wird, schwören seine Kameraden ihn zu rächen. Aber nicht nur Sie wollen Blut sehen: Tools wunderschöne, junge und wilde Tochter Fiona geht auf ihren eigenen Rachefeldzug, um von einem rücksichtlosen Diktator gegen Lösegeld gefangen genommen zu werden, der eine Widerstandsbewegung zerstören will. Jetzt müssen Barney (Sylvester Stallone) und sein Gefolge alles riskieren, um Fiona und die Menschheit zu retten.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=29493
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Das klingt ja mal nach einer schönen Oldschoolactionmoviestory. Langes Wort und Story Ich freu mich drauf.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Killer Elite

filmstarts gibt 3,5/5

Fazit: „Killer Elite" ist der richtige Film für alle, die sich nach einem Sommer voll effekthascherischer Blockbuster nach knappen zwei Stunden klassischem, handgemachtem Actionkino mit einer gesunden Portion Anspruch sehnen.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/10...te/kritik.html

http://www.youtube.com/watch?v=ghmfx9bMkzc
    Conan
    movie-infos.de gab ja schon 4/!0
    filmstarts gibt 1/5
    Fazit: Viel Feind, wenig Ehr. Regisseur Marcus Nispel gelingt es in seinem „Conan"-Reboot nicht, Arnold Schwarzeneggers Nachfolger Jason Momoa zur titelgebenden Ikone zu stilisieren. Bis auf eine hohe Action-Schlagzahl hat Nispels plattes Schlachtenepos nichts zu bieten, was der Qualität des charmanten Originals auch nur nahe kommt.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/94...an/kritik.html
    Geändert von xeonsys (07.09.2011 um 19:45 Uhr)
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Alle Daniel Craig Hasser mal eben weggucken ! Kennt den jemand / Taugt der was ? (imdb 6,7)
    http://www.youtube.com/watch?v=a2W-h-Bue5s
    Den hier hab ich schon im TV gesehn und für gut befunden (imdb 7.0)
    http://www.youtube.com/watch?v=1LUQb6XBUT0
    Geändert von SplitTongue (09.09.2011 um 19:30 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Gucke gleich den Trickfilm "BATMAN Under the Red Hood(Ab 16) !Soll sehr genial sein ,gebe später Feedback

EDIT:Echt nen cooler Film und endlich mal gescheit gezeichnet net so nen Anime Manga zeug!!!
    Gute Story mit vielen bekannten Gesichtern,der score von Christopher Drake erinnert stark an TDK.
    Rundum gelungener Trickfilm wer auf sowas steht sollte ihn sich angucken!Sehr düster etwas brutal......garantiert nix für Kinder!
    7,5/10 für die Art von Film
    Wurde gut unterhalten

Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ja, bin die Tage mehr oder weniger durch Zufall auf ein Video gestoßen und hab mir gestern so ziemlich alles von ihm auf YouTube angeschaut

Louie hab ich noch nicht angefangen. Du? Wenn ja, empfehlenswert?
    Ja ich hab die erste Staffel jetzt durch.
    Ist ziemlich durchwachsen.
    Also das einzig gute sind halt die Witze^^ Die sind erste Sahne. Auch wenn man sich oft fragt was da gerade abgeht^^ Und die Situationskomik ist halt auch geil.
    Die Schauspielerische Leistung ist oft nicht so überzeugend. Stört aber kaum.

Das einzige Problem was ich (persönlich) mit der Serie habe, ich kann Fremdschämen überhaupt nicht ab.
    Es ist auch unmöglich für mich Pastevka oder The Office/STromberg zu gucken. Nach mindestens zwei Szenen kann ich das einfach nicht mehr aushalten.
    Gott sei dank ist das bei Louie aber dann nicht so ausgeprägt.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ja ich hab die erste Staffel jetzt durch.
    Ist ziemlich durchwachsen.
    Also das einzig gute sind halt die Witze^^ Die sind erste Sahne. Auch wenn man sich oft fragt was da gerade abgeht^^ Und die Situationskomik ist halt auch geil.
    Die Schauspielerische Leistung ist oft nicht so überzeugend. Stört aber kaum.

Das einzige Problem was ich (persönlich) mit der Serie habe, ich kann Fremdschämen überhaupt nicht ab.
    Es ist auch unmöglich für mich Pastevka oder The Office/STromberg zu gucken. Nach mindestens zwei Szenen kann ich das einfach nicht mehr aushalten.
    Gott sei dank ist das bei Louie aber dann nicht so ausgeprägt.
    Hm okay, hab sowieso noch genug zu schauen mit den neuen Seasons von Dexter und Supernatural, werd aber bei Gelegenheit mal reinschauen.
    Ally to good, nightmare to you!

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Premium Rush - Dt. Start am 22.3.12

http://www.youtube.com/watch?v=Pn6ie1zCkZU
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte