Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262
    Summer 2010


  2. #2
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Also echt Leute !!!

    Starship Troopers war ein genialer Film, keine Frage!

    Aber die Fortsetzungen (2,3) sind so Mies, das man dafür keine Wort mehr weiß.
    Teil2 war so Megamies, das ich ihn nach 45 min. ausgemacht habe.

    Teil3 gucke ich jetzt gerade, und die Effekte sind aus dem Fahr 1983 .... mehr als mies!

    Also ich gebe den Teilen 2,3 1/10 Punkten

    sehr mies
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  3. #3
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Das hätte dir vorher auch, glaub ich, jeder so gesagt
    Den Einser versuche ich nach wie vor auf DVD zu bekommen, von mir aus auch zerschnibbelt - der ist einfach zu gut
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  4. #4
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Stimmt ich war zu Optimistisch ^^

    Das beste an Teil3 ist das Lied "it´s a good day to die" ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=KIsv1YOFNys
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  5. #5
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es gelegen hat, dass Teil 2 und 3 dermaßen vergewaltigt wurden, sodass es an die Qualität von Teil 1 nicht rangekommen ist. Reine Zeitverschwendung.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  6. #6
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Das hätte dir vorher auch, glaub ich, jeder so gesagt
    Den Einser versuche ich nach wie vor auf DVD zu bekommen, von mir aus auch zerschnibbelt - der ist einfach zu gut
    Flohmarkt?
    Ein Händler auf den Flohmarkt in Leipzig hat den noch Original in Englisch und so auf DVD =D
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #7
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Sunshine

    Ein echt geiler Film ^^ Ein Raumschiff auf dem Weg zur Sonne um eine Riesige Bombe in die Sonne zu werfen und diese zu zünden. Somit die Sonne wieder Fusioniert. Da auf der Erde seit Jahren schon ewiger Winter herrscht. Geiles Raumschauf xD
    Also der Film hat was!

    8/10 Punkten auf jedenfall, und dank der Fetten Musik, gehts richtig ab
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  8. #8
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Den wollte ich mir auchmal reinziehen, werde ich dank der Bewertung auch mal machen.

    Im moment schau ich den wohl besten Anime neben Ganzt undzwar Dragonball Z einfach nur geil, danach werden die filme reinzezogen, danach gt und dan nochmal Dragonball Kai .
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  9. #9
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Den wollte ich mir auchmal reinziehen, werde ich dank der Bewertung auch mal machen.

    Im moment schau ich den wohl besten Anime neben Ganzt undzwar Dragonball Z einfach nur geil, danach werden die filme reinzezogen, danach gt und dan nochmal Dragonball Kai .
    Dragonball Kai ist ja nur die Zusammenfassung in HD xD Aber schon geil, da stimme ich zu! DBZ werd ich mir auch wieder reinziehen.

    Zur Zeit guck ich DNA² xD
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  10. #10
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Im moment schau ich den wohl besten Anime neben Ganzt undzwar Dragonball Z einfach nur geil, danach werden die filme reinzezogen, danach gt und dan nochmal Dragonball Kai .
    Stimme dir zu Dragonball ist einfach genial!
    Du könntest dir auch noch Fairy Tail reinziehen. Ist auch ein Anime mit viel Action jedoch mehr mit Magie und so, dennoch sind da schöne Kämpfe zu sehen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •