Oooooohja Game of Thrones
Wann kommt die neue Staffel den endlich raus?
Btw, wie handhabt ihr das? Lest ihr die Bücher vorher/nachher/überhaupt?
Oooooohja Game of Thrones
Wann kommt die neue Staffel den endlich raus?
Btw, wie handhabt ihr das? Lest ihr die Bücher vorher/nachher/überhaupt?
Ich habe die Bücher noch nicht gelesen. Werde ich wahrscheinlich nach der Serie irgendwann machen.
Game of Thrones - unfassbar. Ist meiner meinung nach die geilste Serie in dem Genere - mit riesigem Abstand!
Freue mich riesig auf die neue Staffel!
MFG LK
Wie geil ist das denn?
Da habe ich am Wochenende das erste Buch (Das Lied von Eis und Feuer) bekommen, bin eben nach Hause gekommen und habe gerade angefangen etwas zu lesen, schaue dann in den HQ und dann ist die Serie hier auch wieder das Thema^^
Werde wohl im Verlauf der dritten Staffel das erste Buch lesen.
Hoffentlich komme ich nicht durcheinander, wenn ich während dessen die Serie gucke![]()
Der Hobbit 3 Hin und zurück": Starttermin wird um halbes Jahr auf Dezember 2014 verschoben
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477401.html
Na dann erwarte ich GROSSES !!!
Hoffe das stimmt !![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
hallo zusammen,
lese hier seit jahren mit viel spass mit, bin nur keen grosser schreiber...habe gerade den post von xeonsys über görlitz gelesen und musste schmunzeln und deshalb mein- glaube ich- erster beitrag.
grüsse an xeonsys aus görlitz,bin seit dem 02.januar in görlitz bei grand hotel budapest dabei und muss sagen das wird meiner meinung sein (wes anderson) bester film. tolle darsteller, kostüme+austattung, bei gelegenheit im kino anschauen. und görlitz hat ja richtig schöne ecken
feinste grüsse martinowitsch