Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Hm, ich glaub Ghostbusters 3 könnte floppen. Ich war früher als Kind unglaublicher Fan von Teil 1 und 2, aber jetzt bin ich skeptisch, dass der 3.te Teil das Niveau von den Vorgänger erreichen könnte. Naja, werden wir sehen

Dan Aykroyd ftw

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Gerade "Man on Fire" mit Denzel Washington geguckt. Guter Film, aber ich hatte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet .. hat man davon, wenn man zu hohe Erwartungen hat

8/10
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

James Cameron's Avatar auch als Special Edition auf Blu-ray Disc?

James Cameron's Avatar zählt nach gerade einmal 12 Tagen und einem weltweiten Einspielergebnis von über $720 Mio., bereits zu den erfolgreichsten Filmen in diesem Jahr. Im April 2010 wird bereits die 2D-Version auf Blu-ray Disc erwartet und im Laufe des nächsten Jahres soll auch eine 3D-Version veröffentlicht werden
    Laut Marketsaw soll Twentieth Century Fox zusätzlich eine Special Edition zum SciFi-Adventure veröffentlichen, die eine Liebesszene mit der Einheimischen Neytiri und Jakes Avatar zeigt. Ob diese Szene allerdings erst in der später erscheinenden 3D Blu-ray Disc oder aber schon eher zu sehen sein wird, ist indes nicht bekannt. Die folgenden Monate werden mehr Aufschluss über die geplanten Versionen von James Cameron's neuestem Action-Epos geben.

http://www.bluray-disc.de/news/filme...f-blu-ray-disc

bd und dvd start
    Veröffentlichung:
    ab 16.04.2010 (voraussichtliches Release)

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...a-blu-ray-disc
    Summer 2010

Stichworte