Seite 186 von 850 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236286686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Saw 6 - Fünf Minuten B-Roll zur baldigen Fortsetzung des Jigsaw-Erbes

Nachschlag in Sachen Saw 6 gefällig? Pünktlich zum US-Kinostart am übernächsten Freitag präsentieren wir im Inneren dieser Meldung ein fünf Minuten langes B-Roll zur Horror-Fortsetzung aus dem Hause Twisted Pictures und Lionsgate Films, wo sich mit Leatherface demnächst ein weiterer Bekannter aus dem Horrorfach auf seine Belebung freut.

zum clip
    http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7217
    Saw 7 - Produzent Mark Burg über gesteigerte Kosten und 3D-Technik
    Um Zuge des kommenden Saw 6-Kinostarts arbeiten Twisted Pictures und Lionsgate Films bereits für die Zukunft vor. Das Produktionshaus bestätigte einmal mehr die geplante Nutzung aktueller 3D-Technik, die Rückkehr von David Hackl (Saw 5) auf dem Regiestuhl und einen baldigen Drehstart im Januar 2010. "Unsere in Saw 5 begonnene und in Saw 6 erweiterte Storyline endet mit dem kommenden Saw 7," erklärt Produzent Mark Burg. Was anschließend passiert, könnte der Amerikaner indes noch nicht sagen. Das sechste Sequel zum Original von 2004 wird mit gesteigerten Kosten und einer längeren Produktionsphase verbunden sein. Ursprung sind die umfangreichen Vorbereitungen, um den kommenden Franchise-Ableger erstmals in 3D auf die Leinwände dieser Welt zu entsenden. Burg weiter: "Es lohnt sich. Wir wollen die Möglichkeit haben, mit der Tiefe des Sets zu arbeiten. Die Pendel-Falle aus dem letzten Film hätte zum Beispiel einen tollen Einstieg für einen 3D-Saw ergeben".
    http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7222

Wrong Turn 3 erscheint geschnitten mit schwerer JK
    Sequel ist nur gekürzt strafrechtlich unbedenklich UPDATE

Obwohl Teil 3 der Wrong Turn-Reihe bei der SPIO/JK die Kennzeichnung "strafrechtlich unbedenklich" erhalten hat, waren für diese Fassungen Schnitte nötig, wie mittlerweile vom Verleih bestätigt wurde.

Der Film wird mit dieser Freigabe also nur gekürzt in Deutschland erscheinen.

Die vorherige Meldung, dass der Film unzensiert veröffentlicht wird, ist leider nicht richtig. Für dieses Versehen möchten wir uns entschuldigen.

Natürlich wird es bei Schnittberichte.com aber nicht nur bei einer oberflächlichen News bleiben. Wie bei allen gekürzten Fassungen im Jahre 2009 (Übersicht) werden wir selbstverständlich noch ins Detail gehen und zeitnah zum Release einen Schnittbericht veröffentlichen, damit jeder die Schnitte nachvollziehen kann. Unser Autor hält schon täglich seinen Nacken unter die Wärmelampe, damit er unter den Rednecks nicht enttarnt wird.

Leihstart ist der 19. November 2009, Verkaufsstart der 03. Dezember 2009.
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1642
    habe den film gesehen und muss sagen heftig die szene mit dem augapfel am anfang.

Zwei Deleted Scenes aus Star Trek 11
    Und ausführliche Infos dazu
    Geändert von xeonsys (17.10.2009 um 14:46 Uhr)
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hab mir Tränen der Sonne wieder mal angeschaut.

Der Film ist einfach nur geil gemacht. Richtig guter Film...

Hat von Anfang bis zum Ende alles in sich...es fesselt nur einen, vorallem das Ende...

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Hab mir Tränen der Sonne wieder mal angeschaut.

Der Film ist einfach nur geil gemacht. Richtig guter Film...

Hat von Anfang bis zum Ende alles in sich...es fesselt nur einen, vorallem das Ende...
    ich wette du hast geheult

ne war aber echt ein top film

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hat mir damals auch sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Hab grad mal wieder "Manta, Manta" geguckt...
    Also ich find das Auto ja eigentlich ganz schön...
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hab letztens Dead Snow angeguckt und hab mich auf einen Horrofilm mit Zombies eingestellt. ABER dieser Film paßt ja eher in die Kategorie Evil Dead(Tanz der Teufel). Gott habe ich mich beömmelt. Sehr guter Film. Schön Trashig. Habe letztens ne Disskusion mit nem Kumpel was man überhaupt als Trash bezeichnen kann. Für mich sind Trashfilme wie Evil Dead 1-3, Bad Taste, Meet The Feebles, Braindead, Dead Snow, Herkules in New York(Original Synchro). Was meint ihr?

Gestern mit nem Kumpel "50 Dead Man Walking" geguckt. Sehr guter Film. Die erste halb bis drei viertel Stunde war ich noch nicht vom Film überzeugt. Doch dann kommt er aber in Fahrt und wird richtig spannend. Sehr empfehlenswert und er basiert auf einer Wahren Begebenheit.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Dr. Parnassus - Dt. Trailer
    Deutscher Kinostart ist der 07. Januar 2010 im Verleih von 'Concorde Film'.
    zum trailer Das Kabinett des Dr. Parnassus
    Summer 2010

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wird SAW jetzt das Fifa/NfS der Filmebranche?
    Hauptsache ne Marke ausschlachten und da möglichst viele Ableger/Fortsetzungen raushauen.

War sowieso nie so mein Film, ich finde die wurden mit der Zeit immer schlechter, die Story nicht merkwürdiger (irgendwo taucht plötzlich noch ein geistes Kranker Irrer auf, der bisher iwie versteckt war...)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wird SAW jetzt das Fifa/NfS der Filmebranche?
    Isses quasi (leider!!!) schon. Wurde auch schon in diversen Filmforen durchdiskutiert.

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hauptsache ne Marke ausschlachten und da möglichst viele Ableger/Fortsetzungen raushauen.

War sowieso nie so mein Film, ich finde die wurden mit der Zeit immer schlechter, die Story nicht merkwürdiger (irgendwo taucht plötzlich noch ein geistes Kranker Irrer auf, der bisher iwie versteckt war...)
    Weiß nicht, ob das korrekt ist, aber nach Teil 9 soll Schluss sein, soweit ich gehört hab bzw. hier im Thread gelesen hab. ABER man soll nie nie sagen. Teil 6 geb ich mir noch, aber dann ist für MICH Schluss
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

SAW VII kommt in 3D ins Kino

So nah war der Zuschauer noch nie beim Sterben dabei: "SAW VII" wird laut Produzent Mark Burg in 3D gedreht.
    Jetzt wird's im Kino richtig gruselig! Schmerzverzerrte Gesichter, platzende Venen und den Angstschweiß der Opfer haben die Zuschauer in "Saw VII" im nächsten Jahr quasi direkt vor Augen. Produzent Mark Burg hat nämlich verraten, dass der nächste Teil der Sterbehelferserie in 3D gedreht wird. "Das ist die Sache wert!", verspricht der Filmemacher und gibt weitere Informationen preis: "Wir möchten den Vorteil der räumlichen Tiefe nutzen, indem wir spezielle Sets dafür bauen." Für den Kinobesucher bedeutet das noch mehr Schrecken: "Wir werden Fallen designen, die auf den Zuschauer zukommen", erläutert Burg und fügt hinzu: "Die Pendelfalle aus der Eröffnungssequenz des letzten Teils wäre in 3D großartig gewesen! Ich glaube, das Publikum möchte einige 'Bloody Valentine'-artige Momente, in denen die Waffe ins Publikum ragt und ähnliche Späßchen."

Zum Abschluss stellte Mark Burg noch klar, dass der Jigsaw-Killer im achten Teil sein Ende finden wird: "Die Geschichte, die wir in Teil Fünf gestartet haben und die sich durch Teil Sechs zieht, endet in 'SAW VIII'. Ich kann nicht sagen, ob die Serie danach fortgesetzt wird." Dann ist eigentlich ja auch genug...

http://www.kino.de/news/saw-vii-komm...no/280976.html
    Summer 2010

Stichworte