Seite 86 von 850 ErsteErste ... 3676848586878896136186586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

The Dude Avatar von doublebart

Standard

So gestern wieder mal "Die Ritter der Kokosnuss" gesehen...
    haha Monty Python sind einfach genial!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Counter233

Standard

So war mal wieder im Kino und zurück aus dem Film: Operation Walküre...

Erst wollten meine Kumpels und ich den seltsamen Fall des Benjamin Button angucken, aber klang uns doch dann sehr nach Schnulze...

Also entschlossen wir uns unser Geschichtswissen mit dem besagten Film zu "erweitern"

Ja was soll ich sagen, ich fand den klasse Will nicht viel verraten, aber fande den authentisch, coole Atmosphäre und naja die deutsche Geschichte interessiert mich sehr...gute Schauspieler usw...

Einziger Kritikpunkt: Die Schauspielerpositionen hätten alle deutsch besetzt sein sollen, aber ich denke die Wahr zu Tom Cruise war auch richtig gut...Mir fällt auf Anhieb kein guter Schauspieler für solch eine Rolle ein

Ich geb dem Film 93 % , auch wenn ich viel schlechtes gehört habe im vorraus
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Witzig... alle möglichen Reviews, die ich so gelesen habe, weisen diesen Film als schlecht nachgespielt aus - mehr Actionfilm statt Geschichtsdrama, unglaubwürdig usw. ... naja, ich werdn mir net ansehn... Aber Saw 5 demnächst mal... Wenn man alle andren Filme davon gesehn hat, will man auch wissen, wies weitergeht

Was ich mir auch ma wieder anschaun möchte, is die "Tremors"-Reihe Die find ich echt genial
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Witzig... alle möglichen Reviews, die ich so gelesen habe, weisen diesen Film als schlecht nachgespielt aus - mehr Actionfilm statt Geschichtsdrama, unglaubwürdig usw. ... naja, ich werdn mir net ansehn... Aber Saw 5 demnächst mal... Wenn man alle andren Filme davon gesehn hat, will man auch wissen, wies weitergeht

Was ich mir auch ma wieder anschaun möchte, is die "Tremors"-Reihe Die find ich echt genial
    Dem schließ ich mich mal an, Tremors rockz!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Witzig... alle möglichen Reviews, die ich so gelesen habe, weisen diesen Film als schlecht nachgespielt aus - mehr Actionfilm statt Geschichtsdrama, unglaubwürdig usw.
    Wirklich? So wie ich das mitbekommen habe, haben themenkundige Historiker dem Film bescheinigt, dass er sehr nah an den wirklichen Ereignissen orientiert sei und die Geschehnisse wahrheitsgetreu wiedergebe.

Hier beispielsweise.

Standard

Achja, die gute alte FAZ... Danke

@ Sensman: Jop, teilweise trashy, aber immer witzig
    Muss ich demnächst mal inna Videothek nach kuckn.

Gibts eigentlich schon FarCry auf DVD? Wollt mir ma ansehn, was der (V)Boll(idiot) da fürn Crap produziert hat

@Bies: Quentin Tarantino
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen

Hab gerade Pulp Fiction gekuckt. Das Ende ist eiskalt
    Wunderschönder Film

Quentin Tarantino rules :P

Edit: Ich wusste es war falsch :P
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Dem schließ ich mich mal an, Tremors rockz!
    Ich mich ebenfalls, die Arschknatterer warn einfach die coolsten

Habe vorhin Saw 5 gesehen. Muss ehrlich sagen, hatte ihn mir weitaus schlechter vorgestellt, war aufjedenfall um einiges besser als die letzten Teile, vorallem von der Story her

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ich mich ebenfalls, die Arschknatterer warn einfach die coolsten

Habe vorhin Saw 5 gesehen. Muss ehrlich sagen, hatte ihn mir weitaus schlechter vorgestellt, war aufjedenfall um einiges besser als die letzten Teile, vorallem von der Story her
    Echt jetzt? Hab gedacht, der wird noch schlechter als Teil 4. OK, is ja auch deine Meinung, ich muss mir demnächst unbedingt mal meine Meinung dazu bilden

An Saw 1+2 kommen 3+4 mMn nicht ran.

Stichworte