Hab Saw 5 auch geguckt...fande den auch besser als 3 und 4, aber 1 und 2 überbietet der nich
Hier meine Rangliste:
1. SAW 2
2. SAW 1
3. SAW 5
4. Saw 4
5. SAW 3
So sehe ich das![]()
Hab Saw 5 auch geguckt...fande den auch besser als 3 und 4, aber 1 und 2 überbietet der nich
Hier meine Rangliste:
1. SAW 2
2. SAW 1
3. SAW 5
4. Saw 4
5. SAW 3
So sehe ich das![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
![]()
Kennt ihr den Film Equilibrium?
Ich habe ihn mir gerade nochmal angesschaut und er ist immer noch mein Lieblingsfilm.
In ihm geht es um die nahe Zukunft. Nach einem dritten Weltkrieg werden jedem Menschen Drogen verabreicht, um seine Gefühle zu unterdrücken.
Spezialeinheiten, so genannte Kleriker, zu denen auch die Hauptperson zählt, überwachen die Einhaltung dieser Gesetze.
Bis er eines Tages selber Zweifel bekommt und die Welt auf einmal mit anderen Augen sieht.
Der gesamte Film wurde in Berlin gedreht und strotzt nur so vor gefühlsvollen Momenten, wenn man sich darauf einlässt.
Die Action kommt neben den traurigen Momenten auch nicht zu kurz- Stellenweise finde ich sie sogar besser als in Matrix.
Die Kleriker haben eine eigene Kampftechnik, die ziemlich cool im Film gezeigt wird.
Der Film ist jedem zu empfehlen, der gerne düstere Szenarien mit Stil und einen Hauch von Science Fiction mag.![]()
Stimme ich voll und ganz zu!
Besser geht es fast kaum und das die Produktionskosten so niedrig waren, sollte mit einem Award belohnt werden, denn der Film macht viel mehr her als der meiste Hollywood Kram
Hab ihn jetzt etwa 7 mal geguckt!
Mfg
Und sie sagen dann: "Aber Papa, kannst du nicht mal aufhören, in der Vergangenheit zu leben? Wir brauchen Unmengen Geld von dir, um mit unseren acht Geschwistern in einen wirklich guten Film im 3D-Kino zu gehen."
Sofern wir noch eine Zukunft/ruhige Zukunft erleben können.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Melancholisch-pessimistisch? Mir egal, das nutz' ich! Dich überleb ich auch noch.
![]()