Seite 586 von 850 ErsteErste ... 86486536576584585586587588596636686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.860 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von sic

Standard

gott sei dank

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Filmstarts.de gibt 4/5

Fazit: Brad Bird gelingt mit dem extrem kurzweiligen Agenten-Action-Thriller „Mission: Impossible - Phantom Protokoll" ein furioses Realfilm-Debüt. Der Regisseur führt die beliebte Filmreihe nicht nur erfolgreich in die Gegenwart, sondern auch auf Augenhöhe mit der direkten Konkurrenz aus dem Hause „Bourne".
    http://www.filmstarts.de/kritiken/10...-4/kritik.html

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    gott sei dank
    bitte
    Geändert von xeonsys (07.12.2011 um 15:43 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich hoffe der ist wirklich so gut. Der dritte war ja schon nicht der Beste. Hatte echt Angst gehabt, dass Sie es versauen werden. Aber das lässt ja hoffen. Gehe nächsten Sonntag mal rein.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Standard

Der neue Tekken-Film ist ganz cool geworden. Auf alle Fälle bei weitem besser als die Real Verfilmung. Auch wenn der neue oft sehr kitschig ist. Aber die Fights sind cool. Nur leider für meinen Geschmack zu wenig Tekken Fighter. Sollten mal sowas machen aller Mortal Kombat mit einem richtigen Turnier oder so.
    Und die Deutsche-Syncro ist wie als zu oft sowas von schlecht. Hab ihn mir auch in Englisch angeguckt. Deutlich angenehmer.
    2x8GB DDR3-1600 G.skill

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ja

SAW – Lionsgate Films hält sich die Option auf weitere Ableger der Horror-Reihe offen

Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Der neue Tekken-Film ist ganz cool geworden. Auf alle Fälle bei weitem besser als die Real Verfilmung. Auch wenn der neue oft sehr kitschig ist. Aber die Fights sind cool. Nur leider für meinen Geschmack zu wenig Tekken Fighter. Sollten mal sowas machen aller Mortal Kombat mit einem richtigen Turnier oder so.
    Und die Deutsche-Syncro ist wie als zu oft sowas von schlecht. Hab ihn mir auch in Englisch angeguckt. Deutlich angenehmer.
    Jetzt da ich ihn auch gesehn habe, wünschte ich ich hätte ihn nie geschaut (aber war umsonst, so what... !)
    Dialoge - argh!, Story - argh!, Kitsch - argh!, zugegeben die Action ist stellenweise ziemlich gut...
    Aber alles in allem nicht so wahnsinnig viel besser als der Live Action Movie, leider... 5/10

Erinnert mich stark an dieses Bild hier...

Next up: Resident Evil - Degeneration
    Mal sehn wie der so ist (noch nicht gesehen) aber ich schraub meine Erwartungen mal etwas zurück ^^
    Geändert von SplitTongue (07.12.2011 um 20:28 Uhr)

Standard

Also Resident Evil Degenration ist bei weitem besser als die Real-Filme. Das kommt 100% mehr nach dem Game als die Real Verfilmungen. Auch wenn ich diese nicht schlecht finde. Degeneration gebe ich 7-8/10. Muss ihn mal wieder gucken. Vielleicht dann auch ne höhere Wertung oder niedrigere.
    Und der zweite Teil kommt ja auch nächstes Jahr.

Also die Story bei Tekken geht noch. Basiert ja auf der von Tekken.
    Dialoge. Yoa haste recht. Vorallem auf Deutsch sind die schlecht. Da ist die Englische bei weitem besser. Würde ihn gerne mal in O-Ton sehen mit Subs. Meistens sind die Übersetzungen schon schlecht.
    Und der Kitsch??!! ZUVIEL DES GUTEN. Wertung von mir 6,5 von 10. Nur der End-Kampf.

Spoiler Spoiler End-Kampf:
    WIESO WIESO WIESO DIESE GANZEN MOKUJINS????? Das kommt so Schei** rüber. In den Games gabs wenigsten ein paar coole Viecher. Der Vater von Heihachi, Ogre, Azrael. Aber NEIN Mokujins.

Aber wie gesagt hätte es cooler gefunden wenn sie ein richtiges Turnier gemacht hätten.
    2x8GB DDR3-1600 G.skill

Professional Avatar von Aerox

Standard

an die tolle (Grusel-)Atmosphäre von RE 1 Film kommt Degeneration meines Erachtens bei weitem nicht ran. Das Hauptkriterium bei dem animierten RE-Film war, dass dieser wie die restlichen Realfilme von RE einfach zu viel Action hatten.

Standard

Also zuviel Action fand ich nun nicht. Aber das er zu wenig Gegruselt hat stimmt schon. Allein von der Brutalität her war er ziemlich mau. Will jetzt keine rumfliegenden Körperteile haben aber die Zombies in Degeneration wirkten alle so sauber. Alle hatten noch Arme, Beine etc. und wenn mal einer erschossen wurde drehte die Kamera vorher weg oder man sah den Zombie von hinten. Aber all das trägt ja zur Atmo schon bei. Warum sie den so seicht gemacht haben verstehe ich nicht.
    2x8GB DDR3-1600 G.skill

Stichworte