Hatched 3 kommt
Hatched 3 kommt
Bitte verschieben, falsch der Thread net okay ist.
Aber das is muss ich einfach posten:
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Die normale englische Version.
Ich musste leider gerade feststellen, dass es nicht die Special Edition mit den Extras ist. Habe dafür aber nur unschlagbare 12 Pounds (mit kostenlosem Versand) gezahlt.
Hätte ich allerdings gewusst, dass die Special Edition bei Amazon.co.uk auch gerade mal 17 Pounds kostet, hätte ich wohl zu der gegriffen, da mich die Extras hier ausnahmsweise sehr interessieren.
In Deutschland werden mal wieder (im Vergleich) absolut unverschämte 40 Euro verlangt und man bekommt dafür gerade mal eine hässliche Amaray-Hülle. Die Special Edition kostet sogar 73 Euro.
Übrigens spreche ich hier nochmal eine absolute Empfehlung meinerseits aus.
Unglaublich tolle Bilder in extrem guter Qualität.
Wenn ich durch bin werde ich mir wohl noch die Life Serie holen.
http://www.amazon.co.uk/Human-Planet...0910142&sr=1-2
Auch super unter den ganzen BBC-Dokus: Human Planet!
Ziemlich neu aber auch extrem aufwendig gemacht und ungemein interessant.
Ich finde so ziemliche alle BBC Dokus, die ich bisher gesehen habe, ziemlich geil.
Ein Channel auf Youtube postet immer ziemlich viele BBC Dokus.
Bis jetzt fand ich keine einzige davon schlecht gemacht und auf jeden Fall extrem intressant.
Als Beispiel: The Cell, The Incredible Human Journey und The Secret Life of Chaos
The Secret Life of Chaos war bisher das beste, was ich so bisher gesehen habe.
Muss mal gucken, ob man die auch kaufen kann oder ob die nur auf BBC liefen.
coool Fluch der Karibik wird hammer und dann noch in 3D wie goiilll![]()
Hab heute FASTER und Drive Angry gesehen, beides eig ganz gute Filme wer auf Action steht obwohl Drive Angry schon fast bissle krank is
MFG
Ovo