Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
Habe mir die Planet Earth Reihe auf Blu-Ray zugelegt und gerade die erste Folge geschaut.

Einfach unfassbar toll, freue mich auf die nächsten Folgen
Hast du die Englische Version (mit den ganzen Extras)? Oder die Deutsche, wenn diese welche?
Überleg auch mir die zu holen.
Aber wenn, dann nur die Englische. Die Extra sind ja wohl angeblich dabei und der Preis ist auch gleich/billiger.