Seite 490 von 850 ErsteErste ... 390440480488489490491492500540590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Sucker Punch
    movie-infos.de gibt 5/10

Fazit: Visuell kann Sucker Punch überzeugen, die Action-Szenen sind bombastisch inszeniert und der Film kann insgesamt unterhalten. Der ständige Wechsel zwischen den beiden erfundenen Welten ist aber zu hektisch, außerdem wurden die Charaktere schwach geschrieben, vorallem die Hauptfigur selbst. Unterhaltsam, aber etwas trashig.
    http://www.movie-infos.de/filmkritik...il.php?id=1949
    Summer 2010

User Avatar von sQuirreL

Standard

Und laut Schnittbericht.de um ganze 18 Minuten geschnitten um ein bestimmtes Zielpublikum zu erreichen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Mag Star Wars auch nicht sonderlich
    Ich auch nicht, zumindest Episode 1-3 waren zu sehr auf albernes Kinderkino zugeschnitten.
    Gegen die ursprünglichen Star Wars würde ich aber nix sagen
    ​​

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

War gestern in "Ich bin Nummer Vier" !

Was soll ich sagen bis zwanzig minuten vor schluss so nen liebes gedöns (zwischen durch immer mal paar Action- Sci Fi Elemente damit man den Hauptdarsteller kennenlernt aber keine grosse Action)!!!Und dann die letzten 20 Minuten gehören Michael Bay und es gibt feine Action
    Und dann ist er auch scho zuende der 2te teil könnte besser werden muss er aber nich Wurde unterhalten würde aber net sagn das ich ihn sooo schnell wieder sehn muss ausser die letzten 20 Minuten gern nochmal

6/10 PKTE
    Geändert von CrysisFreak (28.03.2011 um 20:24 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von randfee

Standard

ich sagte doch, dass "sucker puncht" blödsinn wird/ist:

Zitat Zitat von SPON
    Fünf junge Frauen - leicht bekleidet und schwer bewaffnet - kämpfen gegen Zombies und Orks: Der Action-Fantasy-Film "Sucker Punch" des umstrittenen "300"-Regisseurs Zach Snyder ist ein sexistisches, dämliches und lachhaftes Machwerk. Peinlichkeiten werden hier als Provokationen verkauft
    Quelle: Spiegel-Online

Das sind zwar auch keine Hyperintelligenten bei SPON, aber das da glaube ich ohne vorbehalt :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich sagte doch, dass "sucker puncht" blödsinn wird/ist:

Quelle: Spiegel-Online

Das sind zwar auch keine Hyperintelligenten bei SPON, aber das da glaube ich ohne vorbehalt :P
    Hmm, macht jetzt eingendlich nur preislich einen Unterschied, ob ich mir das im Kino angucke oder ganz normal tagträume
    Also spare ich lieber das Geld, dann muss ich mir auch nicht um die FSK Sorgen machen^^
    ​​

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich sagte doch, dass "sucker puncht" blödsinn wird/ist
    schade um den film.
    Summer 2010

Professional Avatar von HunT

Standard

Hilfe, gibt es eigentlich überhaupt noch Filme, für die es sich lohnt das Kinoticket zu bezahlen? Bei dem niveaulosem Mainstreammüll habe ich jedesmal Angst, dass ich mein Geld hätte auch genauso gut im Klo runterspühlen können.

Habe demnächst auch noch vor The Road auf Blu-Ray zu kaufen. Lohnt sich das?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Hilfe, gibt es eigentlich überhaupt noch Filme, für die es sich lohnt das Kinoticket zu bezahlen? Bei dem niveaulosem Mainstreammüll habe ich jedesmal Angst, dass ich mein Geld hätte auch genauso gut im Klo runterspühlen können.

Habe demnächst auch noch vor The Road auf Blu-Ray zu kaufen. Lohnt sich das?
    Ist kein Action-Film, aber meiner Meinung nach lohnt er sich schon. Alleine schon wegen dem Setting. Die schauspielerische Leistung von Viggo Mortensen tut sein übriges, von mir eine klar Empfehlung

User Avatar von sQuirreL

Standard

Habe gestern Sin Nombre angeschaut und bin immer noch beeindruckt. Echt toller Film, am besten in HD anschauen da gerade auch die tollen Landschaftsbilder zum großartigen Gesamteindruck beitragen.

Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=uFkQP...eature=related

Stichworte