Seite 485 von 850 ErsteErste ... 385435475483484485486487495535585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

http://www.gmx.net/themen/unterhaltu...uer-der-hobbit
    Ich freu mich schon drauf.
    Hoffe man wird auch evtl. noch etwas zur Story der HDR-Trilogie erfahren, zum Beispiel was genau mit den Zwergen passiert ist usw.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    http://www.gmx.net/themen/unterhaltu...uer-der-hobbit
    Ich freu mich schon drauf.
    Hoffe man wird auch evtl. noch etwas zur Story der HDR-Trilogie erfahren, zum Beispiel was genau mit den Zwergen passiert ist usw.
    wtf?!
    Nein.
    Die sollen schön beim Buch bleiben.
    Zweimal kann so viel umschreiben nicht gut enden.
    Geändert von ScoR (21.03.2011 um 18:54 Uhr)
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    wtf?!
    Nein.
    Die sollen schön beim Buch bleiben.
    Zweimal kann so viel umschreiben nicht gut enden.
    Kann ich nich beurteilen, hab die Bücher nie gelesen^^

Standard

Kann ich nich beurteilen, hab die Bücher nie gelesen^^
    Das schöne, garde beim Hoobit war, dass es so komplett unterschiedlich war von der Art, wie Herr der Ringe.
    Die Geschichten vom Hobbit und Herr der Ringe haben recht wenig miteinander zu tun.
    Eine zu extreme Überschneidung der beiden Geschichte würde ich extrem schlecht finden.
    Die sollten auf jeden Fall wie unterschiedliche Filme behandelt werden, ohne großartige Versuche auf den Herr der Ringe Hype (der ja vermutlich von Release vom Hobbit vorhanden sein wird) aufzuspringen, mithilfe der Story.
    Irony is for losers.

Standard

Spielt Hobbit vor oder nach den Ereignissen von HDR? Nehme mal an davor oder?

Standard

Spielt Hobbit vor oder nach den Ereignissen von HDR? Nehme mal an davor oder?
    Der Hobbit spielt ca 50 Jahre (bin nichtmehr so ein krasser Mittelerde Nerd, deswegen weiss ich das nichtmehr so genau :P) vor Herr der Ringe.

Bilbo feiert ja in Herr der Ringe seinen Einundelfzigsten Geburtstag und mit 40-50 Jahren ist er auf die Reise aus dem Hobbit aufgebrochen.

Beim Hobbit gehts darum wie Bilbo versucht, mit 13 Zwergen (Der Großvater von Gimli ist auch dabei) und Gandalf, von Beutelsend zum Einsamen Berg zu kommen und dort den Drachen Smaug zu töten damit sie an das alte Zwergen Gold der Großväter und Väter der 13 Zwerge drankommen.

Auenland und Beutelsend sind im Nord Westen von Mittelerde und der Einsame Berg im Nord Osten.
    Gondor und Mordor (aus Herr der Ringe) sind, zum Vergleich, im Süd Osten.
    Nahezu alle Ereignisse aus dem Film Herr der Ringe haben mit dem Hobbit (Buch) ansich nichts zutun.
    Ausser halt der Ring, Gandalf, Gollum, Elben, etc...

Aber da auch schon der Film Herr der Ringe EXTREM (wirklich EXTREM) vom Buch abweicht, kann man da eigentlich keine Schlüsse draus ziehen, wie sie denn jetzt den Hobbit drehen und die Verbindungen herstellen (hoffentlich halt so wenig wie möglich)

Soweit ich weiss, soll aber der Hobbit auch ein zwei Teiler werden, das lässt darauf hoffen, dass sie nah am Buch bleiben und nicht wie bei Herr der Ringe 3/4 wegeschneiden.

btw. Ich fand die Herr der Ringe Filme auch großartig, aber waren halt etwas komplet anderes als die Bücher.

Edit:
    Oh Man...Ich muss die Bücher mal alle wieder lesen :S
    Hobbit, Herr der Ringe, Silmarillion, Numenor schon ziemlich geil gewesen.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Wie geil. Noch so ein Superhero Film ala Kickass. Der Trailer zeigt auf alle Fälle Potential.

http://trailers.apple.com/trailers/independent/super/
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Der Hobbit spielt ca 50 Jahre (bin nichtmehr so ein krasser Mittelerde Nerd, deswegen weiss ich das nichtmehr so genau :P) vor Herr der Ringe.

Bilbo feiert ja in Herr der Ringe seinen Einundelfzigsten Geburtstag und mit 40-50 Jahren ist er auf die Reise aus dem Hobbit aufgebrochen.

Beim Hobbit gehts darum wie Bilbo versucht, mit 13 Zwergen (Der Großvater von Gimli ist auch dabei) und Gandalf, von Beutelsend zum Einsamen Berg zu kommen und dort den Drachen Smaug zu töten damit sie an das alte Zwergen Gold der Großväter und Väter der 13 Zwerge drankommen.

Auenland und Beutelsend sind im Nord Westen von Mittelerde und der Einsame Berg im Nord Osten.
    Gondor und Mordor (aus Herr der Ringe) sind, zum Vergleich, im Süd Osten.
    Nahezu alle Ereignisse aus dem Film Herr der Ringe haben mit dem Hobbit (Buch) ansich nichts zutun.
    Ausser halt der Ring, Gandalf, Gollum, Elben, etc...

Aber da auch schon der Film Herr der Ringe EXTREM (wirklich EXTREM) vom Buch abweicht, kann man da eigentlich keine Schlüsse draus ziehen, wie sie denn jetzt den Hobbit drehen und die Verbindungen herstellen (hoffentlich halt so wenig wie möglich)

Soweit ich weiss, soll aber der Hobbit auch ein zwei Teiler werden, das lässt darauf hoffen, dass sie nah am Buch bleiben und nicht wie bei Herr der Ringe 3/4 wegeschneiden.

btw. Ich fand die Herr der Ringe Filme auch großartig, aber waren halt etwas komplet anderes als die Bücher.

Edit:
    Oh Man...Ich muss die Bücher mal alle wieder lesen :S
    Hobbit, Herr der Ringe, Silmarillion, Numenor schon ziemlich geil gewesen.
    Bisschen verwirrend, zumindest dass es ganze 50 Jahre sind.
    Hatte gelesen das Elijah Wood (whatever^^) wieder Frodo spielen wird, der is HDR aber erst 23 (?).
    Denke die werden da an der Zeit nochma nen bisschen rumschnippeln...
    Aber naja ich lass mich überraschen

Standard

Bisschen verwirrend, zumindest dass es ganze 50 Jahre sind.
    Hatte gelesen das Elijah Wood (whatever^^) wieder Frodo spielen wird, der is HDR aber erst 23 (?).
    Denke die werden da an der Zeit nochma nen bisschen rumschnippeln...
    Aber naja ich lass mich überraschen
    Frodo kommt im Buch der Hobbit ueberhaupt gar nicht vor^^

Bin mal gespannt, was sie da so machen.
    Irony is for losers.

Stichworte