der dark knight teaser: http://www.vimeo.com/26395012
der dark knight teaser: http://www.vimeo.com/26395012
Nehme an das wird eher Actionlastiger...
Dark Knight hatte ja einen riesen Joker Bonus, diesen richtig schön krassen Psychopathen. Bane ist ja afaik dieser Muskelprotz mit den Giften, denke da wird es mehr Prügelszenen geben, die aber vermutlich wirklich schön inszeniert sind. Abwarten, Abwarten!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
The Amazing Spider-Man Trailer Coming Next Week!
bilder aus der ew
http://www.youtube.com/watch?v=6Rf55GTEZ_E
soundtrack aus dem john carter trailer:
My Body Is A Cage - Peter Gabriel
http://www.youtube.com/watch?v=gRn0VZnndHU
Obwohl ich es eigentlich nicht vor hatte, war ich gestern Nacht spontan in Transformers 3.
Vorne weg, die Effekte gehören zu dem Besten, was ich bisher gesehen habe.
Die Zerstörung von Chicago sah teilweise wirklich unglaublich toll aus.
Auch der 3D Effekt war äußerst gut.
Es gibt sehr schöne Kamerafahrten und auch die Actionszenen sind im Gegensatz zum zweiten Teil übersichtlich, da es keine schnellen Schnitte mehr gibt.
Schauspielerische Leistungen gingen in Ordnung, nichts Besonderes, aber auch nichts wirklich schlechtes.
Das wars aber auch schon wieder mit meinem Lob.
Der Film ist äußerst dumm geschrieben, die ersten 1,5 (!) Stunden sind teilweise langweilig, es gibt viele unnötige Charaktere, der menschliche Bösewicht ist lächerlich, der Film widerspricht seiner eigenen, in den letzten beiden Teilen, eingeführten Logik, versucht lustig zu sein, was er aber nur ganz selten ist und von Physik scheint Michael Bay noch nie etwas gehört zu haben.
Der Film fängt mit der Apollomission an, die man ohne weiteres weglassen hätte können. Dann muss man etwa eine dreiviertel Stunde lang ansehen, wie Sam auf Jobsuche ist, was weder interessant ist, noch irgendetwas zur Story beiträgt. Die kleinen Transformers, die bei Sam wohnen, sollen, nehme ich an, lustig sein, sind aber einfach nur peinlich. Gleiches gilt für die Szenen mit Sams Eltern. Zudem sind John Malkovich und Frances McDormand absolut fehlbesetzt und haben nichts in einem Transformers Film zu suchen. Der Asiate aus Hangover scheint in jedem Film die gleiche Rolle zu spielen, die hier auch eher nervig war. Unterbrochen wird das ganze von einem Autobot Auftrag in Tchernobyl, der ganz unterhaltsam war.
Irgendwann wird dann Patrick Dempsey als menschlicher Bösewicht vorgestellt, der es in keinster Weise schafft, einen glaubwürdigen Bösewicht darzustellen und nur im Film zu sein scheinen, um weibliches Publikum anzulocken. So wie das bei Megan Fox in den ersten beiden Filmen und bei Rosie ... im dritten Teil für die Männer der Fall war. Es ist einfach absolut unglaubwürdig, dass sich die Decepticons von einem Menschen herumkommandieren lassen.
Irgendwann nach gefühlten 2 Stunden kommt es dann zur beeindruckenden Zerstörung Chicagos, die ich leider nicht vollends genießen konnte, da mich teils zu viele Dinge gestört haben. Ich zähle mal ein paar auf.
1. Wenn ein riesiges Gebäude in der Mitte "durchgeschnitten" wird, dann kippt die obere Hälfte nicht einfach weg und bleibt dann im 45° Winkel stehen, es stürzt innerhalb kürzester Zeit vollkommen in sich zusammen.
2. Wenn man ohne Schutzkleidung, Helm etc. durch eine Scheibe springt, dann 200m auf Glasscherben ein Gebäude runterrutscht , nur um dann durch 5 weitere Scheiben zu rutschen, dann kommt man nicht ohne einen einzigen Kratzer davon.
3. Wenn ein 10x größerer "Planet" als die Erde 100km über der Erde schwebt, dann stürzt die Erde in diesen hinein, sowas nennt sich Gravitation.
4. "Mondsand" ist meines Wissens nach sehr korrosiv, wenn also dort mindestens 40 Jahre lang ein Metallraumschiff liegt, bleibt nicht mehr viel davon übrig.
5. In den ersten beiden Teilen wurde uns beigebracht, dass menschliche Waffen praktisch keine Auswirkung auf Transformers haben, selbst Panzerschüsse konnten sie nicht zerstören. Jetzt reichen zwei Scharfschützenkopfschüsse, um einen auszuschalten.
Und und und...
Das Ende ist zudem großer Schwachsinn und schlampig geschrieben, darauf will ich aber nicht weiter engehen, da ich keine Lust mehr habe und nicht spoilern möchte.
Alles in allem ist Transformers 3 deutlich besser als der 2. Teil, ein guter Film ist er aber nicht.
Mehr als 4,5/10 kann ich beim besten Willen nicht geben.
Hey! Das gabs auch schon im ersten Teil!
Einer der Marines legt sich mit dem Motorrad hin und rutscht dann auf der Straße, natürlich ohne Schutzkleidung, während er mit seiner Waffe rumballert, unter so nem bösen Transformer durch.
Und steht dann auch mit gebügelter Hose wieder auf![]()
Also ich fand die Transformers Filme immer recht unterhaltend.
Und des wird wohl beim dritten Teil auch so bleiben.
Und für mich müssen solche Filme nicht realitätsnah oder physikalisch Korrekt sein.
Schaut mal nen bisschen Stargate da werdet ihr abgehärtet was Realismus betrifft
Mfg Scaleo