Seite 534 von 850 ErsteErste ... 34434484524532533534535536544584634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Scor hast du mittlerweile die beiden Transformers Teile gesehen?
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich freu mich wie ein Keks seid ich die News zu Dark Knight Rises gelesen habe. Der erste war Geil...der zweite war Megageil. Glaub aber nicht, dass er den zweiten Toppen kann. Das liegt schon am Gegner. Der Joker ist einfach tausendmal heftiger als Bane.
    Meine Gefühlte Ranliste ist zur Zeit 2....1....3! Der zweite ist nicht zu toppen und der erste hat den Anfänger Bonus(wie Bruce Wayne zu Batman wird).

Hoffentlich kommt der Teaser bald und der Trailer.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
    Scor hast du mittlerweile die beiden Transformers Teile gesehen?
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren
    Ich hab nur den ersten Teil gesehen. Der zweite Teil kommt irgendwann die Tage, Schule ist jetzt sogut wie rum und dann kann ich auch während der Woche noch Filme gucken^^

Muss aber zum ersten Teil sagen, dass er mich überhaupt nicht begeistert hat^^
    Die Kampfszenen+Special Effects find ich nicht beeindruckend, die Story ist lahm (wie erwartet) und jeder Charakter ist eine langweilige Ansammlung von Vorurteilen und allgemeinem Schubladendenken.
    Schwarze sind aufgedreht und schreien die ganze Zeit wild rum und verfallen in Panik.
    (Wobei ich hier "gut" fand, dass der "Nerd" von einem Schwarzen mal gespielt worden ist und nicht von irgendeinem weißen Kellerkind)
    Irgendwelche priviligierten suburbs Weißen mit ihren College Problemchen und sexuellen Spannungen.
    Die arme kleine super-duper-heisse Schulschönheit mit dem kriminellen Vater und der traurigen Vergangenheit die sich immer und immer wieder in die falschen Kerle verliebt. Mein Mitleid ist gewaltig.
    Stinkt für mich alles zum Himmel und macht mir daher keinen Spaß zu gucken^^
    Und wie gesagt, Special Effects können mich allgemein nicht so begeistern, deswegen reißen die den Film nicht wieder raus, wie es ja bei vielen anderen Leuten der Fall ist.
    Humor war irgendwie auch sogut wie keiner vorhanden, zumindestens keiner der mich angesprochen hat.
    Der rappende und breakdancende Roboter sollte ja eindeutig lustig sein, fand ich aber eher peinlich. Sollte ja auch wieder einen Schwarzen darstellen, von der Stimme her zumindestens.
    Die Szene in der der Vater und die Mutter das Zimmer des Sohns durchsuchen, weil da Stimmen und Licht war, und dann über Masturbation reden, war genauso peinlich.
    Das einzige was ich irgendwie komisch fand war der Sektor 7 (oder war es Level 7?...ka) Agent. Aber auch nur weil ich die ganze Zeit an Jesus von The Big Lebowski denken musste sobald der im Bild war

Als Gehirnabschalt-Aktion-Filme guck ich da weitaus lieber Die Hard (oder fast jeden anderen Film mit Bruce Willis :P), Taken oder irgendwlche (Anti)-Kriegsfilme, die erfordern ja auch meistens keinen besonderen Intellekt.
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

In ein paar Minuten zisch ich ab zu Perry Schotter und die Eigentümer des Moses Geil 2.

Ich bin aber ultimativ NICHT dafür geeignet, darüber zu berichten, ob er verglichem mit dem Buch gut war. Ich kann euch nur sagen ob er generell gut war

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hab mir am Wochenende auch endlich mal Inception angeschaut.
    *******, der Film is hammer mäßig!

10/10

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2
    movie-infos.de 8/10

The Dark Knight Rises.
    der teaser-trailer wird in den staaten bereits Momgen zusehen sein und dann auch gleich im netz.
    Danke!
    Ich freue mich so sehr auf den Film! Natürlich war Teil 2 der bisher beste und vor allem durch Heath Ledgers Präsenz als Joker.. was ja auf tragische Weise enden musste.. hat man (ich zumindest persönlich) selbst neue hohe Erwartungen.. wenn jetzt auch nicht mehr ein Kampf gegen Joker zu erwarten ist... nichts destotrotz.

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hab mir am Wochenende auch endlich mal Inception angeschaut.
    *******, der Film is hammer mäßig!

10/10

Danke dir nochmals fürs Helfen beim Umzug.. und naja an dem einen Abend dachte ich halt, dass das eine gute Abwechselung wäre.. aber ich hab den ja sowieso schon ein gutes Stück öfters gesehen.. aber habe auch wieder neue Sachen entdeckt...

aber.. naja wie bei mir damals.. nach dem ersten Mal muss man ersten die Story verstehen.

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zweiter Teil? Erster? Dritter? Ich bin grad'n bisschen verwirrt, klärt mich wer auf?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Zweiter Teil? Erster? Dritter? Ich bin grad'n bisschen verwirrt, klärt mich wer auf?
    1. Batman Begins
    2. The Dark Knight
    3. The Dark Knight: Rises

Gruß
    Noname

Hepta
    Gast

Standard

Kein einziges Mal eine Zeitlupe... das is wie Urlaub.

Harry Potter war echt gut, hat alles gepasst: keine miesen Witze, gute Action und Effekte, eine Story (im Vergleich zu manch anderem Film), nur gegen das Ende etwas zu schmalzig. Aber OK, der Film beendet immerhin eine 8-teilige Serie.

Ich hab mich schlau gemacht: Der Film unterscheidet sich stellenweise doch signifikant vom Buch - hat mich aber nicht gestört.

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (13.07.2011 um 03:20 Uhr)
    Summer 2010

Stichworte