Seite 526 von 850 ErsteErste ... 26426476516524525526527528536576626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von ScoR

Standard

@Randfee
    Hast du dir Inside Job angeguckt?

http://www.youtube.com/watch?v=FzrBurlJUNk
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Trailer zu Killer Elite
    mit Jason Statham, Clive Owen und Robert De Niro

http://trailers.apple.com/trailers/i...t/killerelite/

Trailer sieht schon mal nach geiler Action aus.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe
    Geändert von Mafiaaffe (30.06.2011 um 10:54 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Der Hobbit erste Bilder
    Spoiler Click to open:

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ich muss jetzt - auch wenns schon schweinespät ist und ich morgen früh raus muss - muss ich das jetzt noch niederlegen.

War heute im geiltsen Film aller Zeiten!
    Hätte nicht gedacht das die 2. Fortsetzung von Transformers 3 (3D), so alles schlägt, was ich bisher gesehen hab. Ich war ja schon immer ein Fan, wenn es um Iron Man oder Transformers oder sowas in der Richtung geht, aber der Film heute sprengte echt ALLES!

Nach ca 1 Stunde und 40 Minuten hat der Film bei mir schon alle anderen Filme weit hinten anstehen lassen.

- Geniale Story, die man jetzt noch tiefer kennen lernt.
    - Absolut perverse Aufnahmen, sowas sieht man in 20 Filmen zusammen nicht
    - Geniale Effekte - visuell (auch in 3D) und was den Ton angeht, war Transformers meiner Meinung nach schon immer das Beste was es gibt!!
    - Die Idee - unfassbar, wie das ganze auch umgesetz wurde - man kann Michael Bay wirklich gratulieren!

Bin total sprachlos, mir hängt die Kinnlatte immernoch bis zum Boden. Freu mich, wenns den Film als Blu-ray gibt, hoffe es gibt eine Collectors!

Meine 4 Kumpels - waren auch total von den Socken. Waren total alle Platt. Kino war gerammelt voll. Die haben sogar eine 2. Vorstellung dazugebucht - die 5 Minuten nach der im ersten Saal startete. Wurde 2 Std vorher freigegeben, und ein paar Minuten war der 2. Kinosaal schon komplett reserviert. Leute hatten alle ein breites grinsen, als sie den Saal verliesen .

Kann wirklich jedem ders gerne hat wenns knallt und rumst, bzw sci-fi oder einfach gute Filme liebt - diesen absolut ans Herz legen. Da war wirklich nicht nur Gutes dabei sondern - wirklich ALLES!

So damit leg ich mich jetzt pennen, damit ich morgen wenigsens bissle was tauge xd.

MFG LK

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

So jetzt auch meine Meinung zu Transformers 3:
    Ich kann mich LKrieger nur anschließen. Der Film rockt alles weg.

- Coole Story, die einfach nur Fett, wirklich fett, in Szene gesetzt ist.
    - Noch geilere Effekte
    - Sound Bombe
    - Geiler Score (wieder von Steve ) und geiler OST
    - Coole neue Autobots/Decepticons

Holy S***! Bester Transformers Film bis jetzt.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt - auch wenns schon schweinespät ist und ich morgen früh raus muss - muss ich das jetzt noch niederlegen.

War heute im geiltsen Film aller Zeiten!
    Hätte nicht gedacht das die 2. Fortsetzung von Transformers 3 (3D), so alles schlägt, was ich bisher gesehen hab. Ich war ja schon immer ein Fan, wenn es um Iron Man oder Transformers oder sowas in der Richtung geht, aber der Film heute sprengte echt ALLES!

Nach ca 1 Stunde und 40 Minuten hat der Film bei mir schon alle anderen Filme weit hinten anstehen lassen.

- Geniale Story, die man jetzt noch tiefer kennen lernt.
    - Absolut perverse Aufnahmen, sowas sieht man in 20 Filmen zusammen nicht
    - Geniale Effekte - visuell (auch in 3D) und was den Ton angeht, war Transformers meiner Meinung nach schon immer das Beste was es gibt!!
    - Die Idee - unfassbar, wie das ganze auch umgesetz wurde - man kann Michael Bay wirklich gratulieren!

Bin total sprachlos, mir hängt die Kinnlatte immernoch bis zum Boden. Freu mich, wenns den Film als Blu-ray gibt, hoffe es gibt eine Collectors!

Meine 4 Kumpels - waren auch total von den Socken. Waren total alle Platt. Kino war gerammelt voll. Die haben sogar eine 2. Vorstellung dazugebucht - die 5 Minuten nach der im ersten Saal startete. Wurde 2 Std vorher freigegeben, und ein paar Minuten war der 2. Kinosaal schon komplett reserviert. Leute hatten alle ein breites grinsen, als sie den Saal verliesen .

Kann wirklich jedem ders gerne hat wenns knallt und rumst, bzw sci-fi oder einfach gute Filme liebt - diesen absolut ans Herz legen. Da war wirklich nicht nur Gutes dabei sondern - wirklich ALLES!

So damit leg ich mich jetzt pennen, damit ich morgen wenigsens bissle was tauge xd.

MFG LK
    Ich war auch gestern sofort drin. Also der Film war schon echt klasse, kann man nicht anders sagen. Story greift gut mit den Teilen davor und hat auch einen "Aha"-Effekt. Die Kämpfe sind schon geil, aber auf dem selben Level wie in den Teilen zuvor, die meisten Moves kennt man einfach. Die Charaktere (also um auf die Mechanischen zu weisen), die neuen Decepticons sind echt geil, vorallem die Fähigkeiten, aber einer der neuen Autobots hat mich genervt und war froh, als er weg war Die Effekte und Aufnahmen sind überragend, die stellen 2012, obwohls ein ähnliches Schema ist, sowas von in den Schatten. Echt genial. Was mich angekotzt hat bei dem Teil ist die ganze Zeit wo die Beziehung zwischen Sam und der neuen blonden Perle thematisiert wird - viel zu zäääh, viel zu viel Zeit geraubt für Müll, hat den Film total gestört finde ich. Auch die ganzen Szenen die lustig sein sollten kamen in dem Teil nicht auf ihre kosten. Teil 2 konnte er zumindest an den Lachern nicht überbieten wie ich finde.
    Aber so überragend fand ich ihn jetzt auch nicht. Wenn man Action, dicke Kämpfe und Augballplatzende Szenarien sehen will, ein muss, wer aber Tiefsinn und dramatik erwartet, zieht den kürzeren.
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Das ist genau das was ich von Transformers 3 erwarte. Freue mich schon wie ein Keks auf Sonntag. Werde ihn mir erst in 2D angucken und dann nochmla später in 3D.

Freue mich schon auf den Moment, wenn mir wieder einfällt, dass ich weiter atmen muss.
    Bei solchen CGI Effekten vergisst man sowas leicht.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    @Randfee
    Hast du dir Inside Job angeguckt?
    selbstredend
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Transformers 3 ist SOOO GEIL.
    3D hat sich richtig gelohnt!
    Von den Effekten aber sowas von erste Sahne! Und auch die Story ist besser als früher.
    Ne neue geile Schnecke ist auch am Start (sieht sogar besser als Megan Fox aus imo).

Definitiv ne Empfehlung für jeden von euch

Stichworte