Also Resident Evil Degenration ist bei weitem besser als die Real-Filme. Das kommt 100% mehr nach dem Game als die Real Verfilmungen. Auch wenn ich diese nicht schlecht finde. Degeneration gebe ich 7-8/10. Muss ihn mal wieder gucken. Vielleicht dann auch ne höhere Wertung oder niedrigere.
Und der zweite Teil kommt ja auch nächstes Jahr.
Also die Story bei Tekken geht noch. Basiert ja auf der von Tekken.
Dialoge. Yoa haste recht. Vorallem auf Deutsch sind die schlecht. Da ist die Englische bei weitem besser. Würde ihn gerne mal in O-Ton sehen mit Subs. Meistens sind die Übersetzungen schon schlecht.
Und der Kitsch??!! ZUVIEL DES GUTEN. Wertung von mir 6,5 von 10. Nur der End-Kampf.
Aber wie gesagt hätte es cooler gefunden wenn sie ein richtiges Turnier gemacht hätten.