Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von RicoAE
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Der neue Tekken-Film ist ganz cool geworden. Auf alle Fälle bei weitem besser als die Real Verfilmung. Auch wenn der neue oft sehr kitschig ist. Aber die Fights sind cool. Nur leider für meinen Geschmack zu wenig Tekken Fighter. Sollten mal sowas machen aller Mortal Kombat mit einem richtigen Turnier oder so.
    Und die Deutsche-Syncro ist wie als zu oft sowas von schlecht. Hab ihn mir auch in Englisch angeguckt. Deutlich angenehmer.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

  2. #2
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Der neue Tekken-Film ist ganz cool geworden. Auf alle Fälle bei weitem besser als die Real Verfilmung. Auch wenn der neue oft sehr kitschig ist. Aber die Fights sind cool. Nur leider für meinen Geschmack zu wenig Tekken Fighter. Sollten mal sowas machen aller Mortal Kombat mit einem richtigen Turnier oder so.
    Und die Deutsche-Syncro ist wie als zu oft sowas von schlecht. Hab ihn mir auch in Englisch angeguckt. Deutlich angenehmer.
    Jetzt da ich ihn auch gesehn habe, wünschte ich ich hätte ihn nie geschaut (aber war umsonst, so what... !)
    Dialoge - argh!, Story - argh!, Kitsch - argh!, zugegeben die Action ist stellenweise ziemlich gut...
    Aber alles in allem nicht so wahnsinnig viel besser als der Live Action Movie, leider... 5/10

    Erinnert mich stark an dieses Bild hier...


    Next up: Resident Evil - Degeneration
    Mal sehn wie der so ist (noch nicht gesehen) aber ich schraub meine Erwartungen mal etwas zurück ^^
    Geändert von SplitTongue (07.12.2011 um 20:28 Uhr)

  3. #3
    Semi Pro Avatar von RicoAE
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Also Resident Evil Degenration ist bei weitem besser als die Real-Filme. Das kommt 100% mehr nach dem Game als die Real Verfilmungen. Auch wenn ich diese nicht schlecht finde. Degeneration gebe ich 7-8/10. Muss ihn mal wieder gucken. Vielleicht dann auch ne höhere Wertung oder niedrigere.
    Und der zweite Teil kommt ja auch nächstes Jahr.

    Also die Story bei Tekken geht noch. Basiert ja auf der von Tekken.
    Dialoge. Yoa haste recht. Vorallem auf Deutsch sind die schlecht. Da ist die Englische bei weitem besser. Würde ihn gerne mal in O-Ton sehen mit Subs. Meistens sind die Übersetzungen schon schlecht.
    Und der Kitsch??!! ZUVIEL DES GUTEN. Wertung von mir 6,5 von 10. Nur der End-Kampf.

    Spoiler Spoiler End-Kampf:
    WIESO WIESO WIESO DIESE GANZEN MOKUJINS????? Das kommt so Schei** rüber. In den Games gabs wenigsten ein paar coole Viecher. Der Vater von Heihachi, Ogre, Azrael. Aber NEIN Mokujins.


    Aber wie gesagt hätte es cooler gefunden wenn sie ein richtiges Turnier gemacht hätten.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

  4. #4
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    an die tolle (Grusel-)Atmosphäre von RE 1 Film kommt Degeneration meines Erachtens bei weitem nicht ran. Das Hauptkriterium bei dem animierten RE-Film war, dass dieser wie die restlichen Realfilme von RE einfach zu viel Action hatten.

  5. #5
    Semi Pro Avatar von RicoAE
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Also zuviel Action fand ich nun nicht. Aber das er zu wenig Gegruselt hat stimmt schon. Allein von der Brutalität her war er ziemlich mau. Will jetzt keine rumfliegenden Körperteile haben aber die Zombies in Degeneration wirkten alle so sauber. Alle hatten noch Arme, Beine etc. und wenn mal einer erschossen wurde drehte die Kamera vorher weg oder man sah den Zombie von hinten. Aber all das trägt ja zur Atmo schon bei. Warum sie den so seicht gemacht haben verstehe ich nicht.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

  6. #6
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    bin dann gespannt, wie es bei dem Nachfolger (Damnation) von Regeneration sein wird. Der Trailer, welcher vor einem Jahr erschienen ist, sah schon deutlich düsterer aus, weil es nachts war und die Mutanten die Soldaten ohne jedigliche Schwierigkeiten getöten haben.

  7. #7
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    leider kein trailer

    aber

    12.12.2011 Trailer Premiere zu Men in Black 3



    The New Battleship Trailer Online
    mit Rihanna as Lt. Raikes


    Geändert von xeonsys (09.12.2011 um 20:03 Uhr)
    Summer 2010


  8. #8
    Semi Pro Avatar von RicoAE
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Also bei Battleship kann man den Vergleich mit Transformers echt nicht leugnen. Aber allein von den Effekten her freue ich mich schon drauf. Aber von der Story erwarte ich nicht viel. Wird bestimmt goiles Popcorn Kino xD
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

  9. #9
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    The New Battleship Trailer Online
    mit Rihanna as Lt. Raikes
    Das kann mir keiner sagen, dass Crysis nicht ein Teil der Vorlage für diesen Film ist.
    Sieht Nice - Hat zwar keine Story, aber auf sowas stehe ich halt :P
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •