Seite 185 von 850 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    The Expendables - Promo Trailer zum Actionfeuerwerk online

NICE

Trailer

GEIL .. das hat 100% wieder Stalone engefädelt.. also ich staune immer mehr.. die ist nicht nur ein guter Actionschauspieler, sondern auch nen guter Regiesseur und Drehbuchautor.. Rambo 5 wird auch nen Hammer.. aber das.. ich will wissen der die ganzen Topacts der Szene zumsammenbekommen hat^^ und Jason Statham auch noch mit drin

Gruß
    Noname

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Crank 2: High Voltage
    Verglichen wurden:pics
    Die Fassungen: Nur teils an der Beliebtheit des Films wird es wohl liegen, dass Rechteinhaber Universum Film von Crank 2 gleich drei Fassungen auf den deutschen Handel loslässt. Reichte für den Kinoeinsatz noch die "Keine Jugendfreigabe"-Einstufung der FSK, so hatte sie dem Film wohl bereits dort für den DVD-Release eine leichte Jugendgefährdung attestiert. Damit war der Film dann auch chancenlos beim Gremium und so musste Universum Film den Gang zur Juristenkommission der SPIO antreten. Nach Begutachtung des Streifens vergaben sie für den Film ihr leichtes Siegel "keine schwere Jugendgefährdung", was auch für vermarktungstechnische Gründe ein gutes Urteil war, denn so kann man (bis zur wohl sicheren Indizierung durch die BPjM) den Film auch in ungekürzter Fassung in öffentlichen Handelsregalen finden, wenn man ein waches Auge beweist, wohlgemerkt.

Denn zusätzlich zu dieser mit der "UNCUT"-Bemerkung signalisierten Ausgabe gibt es noch zwei gekürzte, FSK-geprüfte Fassungen. Neben der in diesem Schnittbericht behandelten "Keine Jugendfreigabe"-Fassung, die mit ca. 2,5 Minuten bereits einiges an Schauwerten vermissen lässt, nichtsdestotrotz jedoch noch eine gut ansehbare Version des Films übriglässt, erstellte Universum noch eine sehr stark zensierte FSK 16-Fassung, die ausschließlich auf DVD erscheint. Diese weist ca. 9 Minuten an fehlendem Material auf und dürfte wohl nichtmal Actionanfänger hinter dem Ofen hervorlocken.

Verglichen wurde die gekürzte "Keine Jugendfreigabe"-DVD mit der ungekürzten SPIO/JK-DVD (keine schwere Jugendgefährdung) (beide von Universum Film).

19 Schnitte, 3 Überblendungen = 152,4 Sec. bzw. ca. 2 Minuten 33 Sekunden

http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=3655654
    Wrong Turn 3 erscheint ungeschnitten mit schwerer JK
    Sequel ist strafrechtlich unbedenklich
    Leihstart ist der 19. November 2009, Verkaufsstart der 03. Dezember 2009.
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1642
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

hab Wrong Turn 3 gestern geguckt, nichts besonderes aber trotzdem sehenswert
    die splatter und gore effekte sind sehr gut ^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gerade Dead Snow gesehen, schwanke so zwichen 7-8/10.

Der Film war krank, aber ich fand ihn gut.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Gerade Dead Snow gesehen, schwanke so zwichen 7-8/10.

Der Film war krank, aber ich fand ihn gut.
    http://www.deadsnow.com/ (Trailer)

Hmm, interesting... Und genau umgekehrt wie bei CoD5.
    War's bei CoD5 noch ein WW2-Game mit ZombieMod, ist das wohl sowas wie ein Zombiefilm mit WW2-Mod.

Standard

Wieder mal ne Bewertung, allerdings diesmal nur zu einem Titel.

Ich muss sagen.. ich dachte Tranformers 2 wird 2009 mein Film, aber

nachdem ich jetzt G.I.Joe heute gesehen habe. OH man, was für ein Film! und in ein Crysisforum passt er wie du Faust aus Auge!
    Dafür sollte es mal nen CrysisMod geben.. den geilen Waffenpiepton gibts ja schon bei der Antimatiere-waffe am Ende von Warhead
    Aber er ist absolut empfehlenswert.. habe mich in den letzten Woche immer wieder bisschen nach vorn geschoben um ihn dann heute doch zu sehen.

CGI Effekte.. ok aber das machts.. dann ist die Story zu dem so schon sehr futuristischen Effekt des Films.. perfekt umgesetzt.. siehe an den Einheiten, Basen und dem Kampfstoff
    ohne jetzt hier mal spoiler zu müssen.
    Natürlich darf ich in einem solchen ActionSteifen mit Frauen... keine Lovestory fehlen.. aber die fällt doch eher flach aus und wird, wie die einzelnen Hauptcahrakter mehr und mehr in Cutcenes der Vergangenheit gepackt.

Story... Technik... Action... Länge ( weil auch die war perfekt!) und doch noch Spannung!

10 / 10 Punkten für G.I. Joe!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Gestern hab ich auf Kabel 1 "Spaceballs" gesehn
    Hab den glaub ich erst zum zweiten Mal geschaut...
    Boah, musste ich lachen Als SF-Fan würd ich dem 9/10 geben
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Wieder mal ne Bewertung, allerdings diesmal nur zu einem Titel.

Ich muss sagen.. ich dachte Tranformers 2 wird 2009 mein Film, aber

nachdem ich jetzt G.I.Joe heute gesehen habe. OH man, was für ein Film! und in ein Crysisforum passt er wie du Faust aus Auge!
    Dafür sollte es mal nen CrysisMod geben.. den geilen Waffenpiepton gibts ja schon bei der Antimatiere-waffe am Ende von Warhead
    Aber er ist absolut empfehlenswert.. habe mich in den letzten Woche immer wieder bisschen nach vorn geschoben um ihn dann heute doch zu sehen.

CGI Effekte.. ok aber das machts.. dann ist die Story zu dem so schon sehr futuristischen Effekt des Films.. perfekt umgesetzt.. siehe an den Einheiten, Basen und dem Kampfstoff
    ohne jetzt hier mal spoiler zu müssen.
    Natürlich darf ich in einem solchen ActionSteifen mit Frauen... keine Lovestory fehlen.. aber die fällt doch eher flach aus und wird, wie die einzelnen Hauptcahrakter mehr und mehr in Cutcenes der Vergangenheit gepackt.

Story... Technik... Action... Länge ( weil auch die war perfekt!) und doch noch Spannung!

10 / 10 Punkten für G.I. Joe!

Gruß
    Noname
    Sry da kann ich aber echt dagegen kommentieren. G.J. Joe ist nach meiner Meinung echt schlecht geworden. Der Film ist einfach naja...irgendwie nur Action und ohne richtigen Sinn, die Story wo es sich eigentlich handelt wird dann mittendrinn abgebrochen und dann will er quasi nur das Mädel wieder haben.

Für mich eher 7 Punkte, den 1. kein Film kann 10 Punkte nach meiner Meinung bekommen und 2. ist er einfach richtig zu schnell...es wird alles zu schnell erzählt.

Standard

Sure Dennis, da kann ich dir schon Recht geben. Aber erstens er beginnt schon recht knallig.. dann sind von Anfang an diese Zeitspürnge drin, was also auch nicht wirklich ein - -Punkt sein kann. Dann ist er Actiongeladen, sagst du ja selbst und in knapp 2 h so in sich gut verpackt. Ich weiß was du sagen willst und als obersten Kritikpunkt siehst.. aber soll es deswegen 2-3 Teile des Films geben mit abartigen Cliffhanger am Ende ? ich glaube nicht.

Vielleicht wenn ich die ganzen kleinen Mankos zusammenzähle verliert er einen also 9/10 aber weniger (mehr ) nicht.
    Zu mal er extrem viel durch sein sehr zeitgmäßes sprich CGI Effekte wegmacht.. die sind seit Transformers 1 im kommen.. dieses Jahr nun richtig drin und darum, dann auch noch eine Story zu drehen ( ich will nicht spoilern, aber du weißt was ich meine bzgl. Eifelturm. ) ist eine gelungene Sache!!
    (Meine Meinung. )

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

GI Joe ist in meinen Augen kein empfehlenswerter Film. 7/10, wenn nicht sogar 6/10.
    Für einen Abend wo man sowieso nichts anderes zu tun kann man ihn schauen, sonst greift zu Transformers 2 oder auch 1.

Einfach nur wieder viel Hype um nichts...

10/10

Stichworte