Seite 80 von 850 ErsteErste ... 3070787980818290130180580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Heute Abend wird endlich Pulp Fiction geguckt.
    Haste den bis jetzt noch nie gesehn? 0o... Kleiner Scherz am Rande @doublebart: Zwei Köpfe - ein Gedanke... haha

Also Pulp Fiction muss man mal gesehen haben

Werd mir demnächst dann mal FarCry (DVD) ausleihen, just for Fun... Mit n paar Kumpels und flüssiger Gesellschaft (Bier etc.) isses bestimmt lustig anzuschaun
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Heute Abend wird endlich Pulp Fiction geguckt.
    Noch nie gesehen?

€ @eFFeCTiVe: Aha, schon zwei geschockte

Hehe ja, bei solch einem Meisterwerk aber auch kein Wunder!
    Geändert von doublebart (12.01.2009 um 18:24 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Werd mir demnächst dann mal FarCry (DVD) ausleihen, just for Fun... Mit n paar Kumpels und flüssiger Gesellschaft (Bier etc.) isses bestimmt lustig anzuschaun
    Nichma mit 4 Promille
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ihr vergebt da locker flockig 10/10 Wertungen (was ja euer gutes Recht ist) dass ich mich fragen muss, was für Wertungen ihr wohl erst bei richtig guten Filmen vergebt (z.B. Herr der Ringe, Forrest Gump, Fight Club, Bourne, Godfather, Pulp Fiction & Co). 12/10 oder 15/10 ? Total unseriös eigentlich. "Des Spiel hat mir Spass gemacht, ich geb ihm ne Wertung von 100%." Höh... ? Is des nich n bisschen viel ?
    Die hier genannten Filme sind alles keine Ub0r-Filme, Popcorn-Kino halt, nicht mehr und nicht weniger, aber bestimmt nicht die Revolution im Film-Genre...

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ihr vergebt da locker flockig 10/10 Wertungen (was ja euer gutes Recht ist) dass ich mich fragen muss, was für Wertungen ihr wohl erst bei richtig guten Filmen vergebt (z.B. Herr der Ringe, Forrest Gump, Fight Club, Bourne, Godfather, Pulp Fiction & Co). 12/10 oder 15/10 ? Total unseriös eigentlich.
    Die hier genannten Filme sind alles keine Ub0r-Filme, Popcorn-Kino halt, nicht mehr und nicht weniger, aber bestimmt nicht die Revolution im Film-Genre...
    Das habe ich mich auch schon oft gefragt! Mehr als 10/10 gibt es nicht und sowas wie 1123213/10 wirken irgendwie nur lächerlich und nicht ernstnehmbar.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von euch "Let's make money!" geschaut?
    War das nich das Motto für Transformers??...

Gestern Abend The Dark Knight auf Blu-Ray geguckt.... meine Fresse der Film ist wirklich klasse . Kommt in meine "Ecke der filmischen Meisterwerke" direkt neben Schweinchen Willbur und seine Freunde
    Wenn man sich Heath Ledger als Joker anschaut, kann man erahnen, warum er Medikamente nehmen musste... echt brilliant gespielt. Hat sogar meine Mutter gesagt, fand den Film auch sehr gut, nur die Szene mit dem "Bleistiftzaubertrick" nich so .

Edit: @SplitToungue: Hab ich mich auch gefragt.... Step Up 2 bekommt 10/10???

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ihr vergebt da locker flockig 10/10 Wertungen (was ja euer gutes Recht ist) dass ich mich fragen muss, was für Wertungen ihr wohl erst bei richtig guten Filmen vergebt (z.B. Herr der Ringe, Forrest Gump, Fight Club, Bourne, Godfather, Pulp Fiction & Co). 12/10 oder 15/10 ? Total unseriös eigentlich. "Des Spiel hat mir Spass gemacht, ich geb ihm ne Wertung von 100%." Höh... ? Is des nich n bisschen viel ?
    Geschmäcker sind verschieden, wer sich damit nicht abfinden kann. *pfeif und weg*

Und es tut mir leid wenn du irgenteinen Schauspieler nicht als gut abstempeln kannst, aber lass anderen doch ihre Meinung zu diesem Schauspieler...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Geschmäcker sind verschieden, wer sich damit nicht abfinden kann. *pfeif und weg*
    Naja aber wer jeden zweiten Film mit 10/10 bewertet...ich weiss ja nicht. Klar kann jeder seine eigene Meinung haben, um das geht es ja auch nicht

Meiner Meinung nach hat bisher noch kein Film 10/10 verdient. 9,5.9,6.9,7/10 oke, aber zu 100% perfekt kann ein Film eigentlich gar nicht sein. Wär auch irgendwie merkwürdig...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Naja aber wer jeden zweiten Film mit 10/10 bewertet...ich weiss ja nicht. Meiner Meinung nach hat bisher noch kein Film 10/10 verdient. 9,5.9,6.9,7/10 oke, aber zu 100% perfekt kann ein Film eigentlich gar nicht sein. Wär auch irgendwie merkwürdig...der heilge Gral aller Filme
    Wie gesagt, jedem seine Meinung. Einige finden Herr der Ringe ist ein 10/10 Film, ich finde den total langweilig, doch finde Transporter hingegen richtig gut weshalb er VON MIR eine 10/10 bekommt. Einige gucken alles und andere gucken nur die cremé de la creme.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Einer in meiner Schule meinte heute das Die Mumie 3 besser wär als Dark Knight, mir gefallen beide Filme nicht aber Dark Knight is defintiv besser als Mumie 3
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte