"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Naja aber wer jeden zweiten Film mit 10/10 bewertet...ich weiss ja nicht. Klar kann jeder seine eigene Meinung haben, um das geht es ja auch nicht
Meiner Meinung nach hat bisher noch kein Film 10/10 verdient. 9,5.9,6.9,7/10 oke, aber zu 100% perfekt kann ein Film eigentlich gar nicht sein. Wär auch irgendwie merkwürdig...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hm wenn man natürlich bei 10/10 immer noch einen Spielraum miteinbezieht und die Wertung eher wage, bzw. wirklich nur in 10 Stufen angeben will, dann gibt es natürlich 10/10 FilmeAllerdings frage ich mich ernsthaft, wieso Transporter eine solche Wertung verdient
Ne klar, jedem seine Meinung, aber ich hoffe doch, du meinst nicht den dritten Teil.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Einer in meiner Schule meinte heute das Die Mumie 3 besser wär als Dark Knight, mir gefallen beide Filme nicht aber Dark Knight is defintiv besser als Mumie 3![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Außerdem gibts halt bestimmte Sachen, die einen so sehr faszinieren, dass man da mal gerne übertreibtWir Gamer wissen das doch nur allzu gut
BTW: Ich finds absolut bescheuert, dass aus einigen guten Sachen auf einmal Serien werden... neustes Beispiel "Terminator SCC". Frag mich, was das soll... Die Filme waren absolut top, keine Frage... aber dann noch ne Serie?? Kommerzialisierung bis zum gehtnimmer... Bestimmt machen se noch ne Resident-Evil-Serie; gibts noch was , woraus man ne Serie machen könnte?![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Viel gemeiner finde ich das die Serie vor LOST kommt weshalb viele Jugendliche Fans die Serie um die Uhrzeit nichtmehr mit verfolgen können.
@ Doublebart
Transporter 3 habe ich leider nur zum Teil gesehen. Eingepennt, war leider ein heftiger Tag. :/ Aber was ich mit bekommen habe war schon sehr geil, was kann ich sagen? Ich liebe Jason und seine Art in Filmen mit zu wirken, er macht ja so gut wie alle Stunts selber und ich kenne nur noch Jackie Chan der das ebenfalls macht.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Aber man kann ein Film doch nicht nur an der Leistung eines Schauspielers messen?
Ich mag Statham sehr und er spielt bei T3 ja auch gut. Nicht so gut wie noch beim ersten Teil, aber immerhinAllerdings ist der Rest des Films derart fade, die Story so einfallslos und vorhersehbar, dass es einem kalt den Rücken runterläuft
![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.