Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ihr vergebt da locker flockig 10/10 Wertungen (was ja euer gutes Recht ist) dass ich mich fragen muss, was für Wertungen ihr wohl erst bei richtig guten Filmen vergebt (z.B. Herr der Ringe, Forrest Gump, Fight Club, Bourne, Godfather, Pulp Fiction & Co). 12/10 oder 15/10 ? Total unseriös eigentlich. "Des Spiel hat mir Spass gemacht, ich geb ihm ne Wertung von 100%." Höh... ? Is des nich n bisschen viel ?
    Die hier genannten Filme sind alles keine Ub0r-Filme, Popcorn-Kino halt, nicht mehr und nicht weniger, aber bestimmt nicht die Revolution im Film-Genre...
    Geschmäcker sind verschieden, wer sich damit nicht abfinden kann. *pfeif und weg*

    Und es tut mir leid wenn du irgenteinen Schauspieler nicht als gut abstempeln kannst, aber lass anderen doch ihre Meinung zu diesem Schauspieler...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind verschieden, wer sich damit nicht abfinden kann. *pfeif und weg*
    Naja aber wer jeden zweiten Film mit 10/10 bewertet...ich weiss ja nicht. Klar kann jeder seine eigene Meinung haben, um das geht es ja auch nicht

    Meiner Meinung nach hat bisher noch kein Film 10/10 verdient. 9,5.9,6.9,7/10 oke, aber zu 100% perfekt kann ein Film eigentlich gar nicht sein. Wär auch irgendwie merkwürdig...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Naja aber wer jeden zweiten Film mit 10/10 bewertet...ich weiss ja nicht. Meiner Meinung nach hat bisher noch kein Film 10/10 verdient. 9,5.9,6.9,7/10 oke, aber zu 100% perfekt kann ein Film eigentlich gar nicht sein. Wär auch irgendwie merkwürdig...der heilge Gral aller Filme
    Wie gesagt, jedem seine Meinung. Einige finden Herr der Ringe ist ein 10/10 Film, ich finde den total langweilig, doch finde Transporter hingegen richtig gut weshalb er VON MIR eine 10/10 bekommt. Einige gucken alles und andere gucken nur die cremé de la creme.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, jedem seine Meinung. Einige finden Herr der Ringe ist ein 10/10 Film, ich finde den total langweilig, doch finde Transporter hingegen richtig gut weshalb er VON MIR eine 10/10 bekommt. Einige gucken alles und andere gucken nur die cremé de la creme.
    Hm wenn man natürlich bei 10/10 immer noch einen Spielraum miteinbezieht und die Wertung eher wage, bzw. wirklich nur in 10 Stufen angeben will, dann gibt es natürlich 10/10 Filme Allerdings frage ich mich ernsthaft, wieso Transporter eine solche Wertung verdient
    Ne klar, jedem seine Meinung, aber ich hoffe doch, du meinst nicht den dritten Teil.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  5. #5
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Einer in meiner Schule meinte heute das Die Mumie 3 besser wär als Dark Knight, mir gefallen beide Filme nicht aber Dark Knight is defintiv besser als Mumie 3
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #6
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Außerdem gibts halt bestimmte Sachen, die einen so sehr faszinieren, dass man da mal gerne übertreibt Wir Gamer wissen das doch nur allzu gut

    BTW: Ich finds absolut bescheuert, dass aus einigen guten Sachen auf einmal Serien werden... neustes Beispiel "Terminator SCC". Frag mich, was das soll... Die Filme waren absolut top, keine Frage... aber dann noch ne Serie?? Kommerzialisierung bis zum gehtnimmer... Bestimmt machen se noch ne Resident-Evil-Serie; gibts noch was , woraus man ne Serie machen könnte?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  7. #7
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Außerdem gibts halt bestimmte Sachen, die einen so sehr faszinieren, dass man da mal gerne übertreibt Wir Gamer wissen das doch nur allzu gut

    BTW: Ich finds absolut bescheuert, dass aus einigen guten Sachen auf einmal Serien werden... neustes Beispiel "Terminator SCC". Frag mich, was das soll... Die Filme waren absolut top, keine Frage... aber dann noch ne Serie?? Kommerzialisierung bis zum gehtnimmer... Bestimmt machen se noch ne Resident-Evil-Serie; gibts noch was , woraus man ne Serie machen könnte?
    Viel gemeiner finde ich das die Serie vor LOST kommt weshalb viele Jugendliche Fans die Serie um die Uhrzeit nichtmehr mit verfolgen können.

    @ Doublebart

    Transporter 3 habe ich leider nur zum Teil gesehen. Eingepennt, war leider ein heftiger Tag. :/ Aber was ich mit bekommen habe war schon sehr geil, was kann ich sagen? Ich liebe Jason und seine Art in Filmen mit zu wirken, er macht ja so gut wie alle Stunts selber und ich kenne nur noch Jackie Chan der das ebenfalls macht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #8
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Doublebart

    Transporter 3 habe ich leider nur zum Teil gesehen. Eingepennt, war leider ein heftiger Tag. :/ Aber was ich mit bekommen habe war schon sehr geil, was kann ich sagen? Ich liebe Jason und seine Art in Filmen mit zu wirken, er macht ja so gut wie alle Stunts selber und ich kenne nur noch Jackie Chan der das ebenfalls macht.
    Aber man kann ein Film doch nicht nur an der Leistung eines Schauspielers messen?
    Ich mag Statham sehr und er spielt bei T3 ja auch gut. Nicht so gut wie noch beim ersten Teil, aber immerhin Allerdings ist der Rest des Films derart fade, die Story so einfallslos und vorhersehbar, dass es einem kalt den Rücken runterläuft
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  9. #9
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Aber man kann ein Film doch nicht nur an der Leistung eines Schauspielers messen?
    Ich mag Statham auch sehr und er spielt bei T3 auch gut. Nicht so gut wie noch beim ersten Teil, aber immerhin Allerdings ist der Rest des Films derart fade, die Story so einfallslos und vorhersehbar, dass es einem kalt den Rücken runterläuft
    Naja ich schau wie gesagt fast jeden Film solange dort Action vorhanden ist (Uwe Boll Filme ausgeschlossen) und die Action in Transporter 3 war doch mehr als akzeptabel.

    Ich leg nicht viel Wert auf Realismus. Mir gefällt er.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #10
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Naja ich schau wie gesagt fast jeden Film solange dort Action vorhanden ist (Uwe Boll Filme ausgeschlossen) und die Action in Transporter 3 war doch mehr als akzeptabel.

    Ich leg nicht viel Wert auf Realismus. Mir gefällt er.
    Na gut, wer nur banale Action sucht, wird mit Transportet 3 sicher befriedigt werden. Lassen wirs dabei

    Realismus hat nichts mit der Filmqualität zu tun Die Truman Show war auch nicht sonderlich real, dafür umso genialer!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •