Transporter 2 Gestern gesehen. 10/10. Wie immer sehr geil.
Heute Abend wird endlich Pulp Fiction geguckt.![]()
Transporter 2 Gestern gesehen. 10/10. Wie immer sehr geil.
Heute Abend wird endlich Pulp Fiction geguckt.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Haste den bis jetzt noch nie gesehn? 0o... Kleiner Scherz am Rande@doublebart: Zwei Köpfe - ein Gedanke... haha
Also Pulp Fiction muss man mal gesehen haben![]()
Werd mir demnächst dann mal FarCry (DVD) ausleihen, just for Fun... Mit n paar Kumpels und flüssiger Gesellschaft (Bier etc.) isses bestimmt lustig anzuschaun![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Geändert von doublebart (12.01.2009 um 18:24 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ihr vergebt da locker flockig 10/10 Wertungen (was ja euer gutes Recht ist) dass ich mich fragen muss, was für Wertungen ihr wohl erst bei richtig guten Filmen vergebt (z.B. Herr der Ringe, Forrest Gump, Fight Club, Bourne, Godfather, Pulp Fiction & Co). 12/10 oder 15/10 ? Total unseriös eigentlich. "Des Spiel hat mir Spass gemacht, ich geb ihm ne Wertung von 100%." Höh... ? Is des nich n bisschen viel ?
Die hier genannten Filme sind alles keine Ub0r-Filme, Popcorn-Kino halt, nicht mehr und nicht weniger, aber bestimmt nicht die Revolution im Film-Genre...
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Naja aber wer jeden zweiten Film mit 10/10 bewertet...ich weiss ja nicht. Klar kann jeder seine eigene Meinung haben, um das geht es ja auch nicht
Meiner Meinung nach hat bisher noch kein Film 10/10 verdient. 9,5.9,6.9,7/10 oke, aber zu 100% perfekt kann ein Film eigentlich gar nicht sein. Wär auch irgendwie merkwürdig...
Hm wenn man natürlich bei 10/10 immer noch einen Spielraum miteinbezieht und die Wertung eher wage, bzw. wirklich nur in 10 Stufen angeben will, dann gibt es natürlich 10/10 FilmeAllerdings frage ich mich ernsthaft, wieso Transporter eine solche Wertung verdient
Ne klar, jedem seine Meinung, aber ich hoffe doch, du meinst nicht den dritten Teil.