Jow kannte den Trailer schon - hab ihn in HD aber iwo mal gesehen... Transformers 1 war echt absolut geil! Die Effekte waren ja so der Hammer...
Einfach Spitze!
Mfg LKrieger
Jow kannte den Trailer schon - hab ihn in HD aber iwo mal gesehen... Transformers 1 war echt absolut geil! Die Effekte waren ja so der Hammer...
Einfach Spitze!
Mfg LKrieger
Transformers ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme. Die Effekte sind einfah Wahnsinn und jetzt auch noch n 2ter Teil OMG. Der wird sofort geguckt wenn er im Kino is
PS. Ich mag auch das Programm was die haben um so Katastrophen zu machen![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ach alex9.3, sei nicht so gemein zu unseren neuen User. Für Spiele gibts doch auch eigene Threads
Ma ne Frage wisst ihr wenn der Film rauskomm in den Kinos ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Nixblicker übertreib nicht.
Transformers is gut ja aber nicht so gut das er einen eigenen Thread verdient hätte.
Auserdem der gute xeonsys hat schon vor 2 Wochen nen Trailer gepostet.
¿tsnos saw ,rutangiS
den werd ich mir ansehen. Fand den ersten Teil auch gut.
Ich hab neulich den Film 96 Hours gesehen und fand ihn echt geil ,hab schon lange keinen so guten Film mehr gesehen , kann ihn nur empfehlen .