So 'n paar Filme geschaut:
Reno 911 in Miami: 1/10
Sehr sehr schade... der Anfang wirkte vielversprechend, Ich fand die Serie super, aber der Film ist der letzte Mist und wärmt lediglich nur ein paar Jokes auf. :/ Mit Kumpels gesehen und selbst da war der nicht richtig lustig...
Locked Down: 3/10
Geht noch so... so'n Knastfilm mit 'ner recht simplen Story die man sehr leicht Vorrausschauen kann... Hab Mir den nur wegen Vinnie Jones angesehen da Ich den Schauspieler seit... Snatch glaube Ich, gerne mag... Mit Kumpels ganz nett, nichts tolles...
Tucker and Dale vs. Evil: 9,7/10!
Was ein geiler Film mit einer tollen Message! Schauspieler fand Ich super, Film von der Story sowieso genial und umsetzung auch klasse, bisschen Splatter, ordentlich was zum Lachen, wer auf sowas steht sollte es sich definitiv angucken, super Film! Lediglich am Ende gefiel Mir etwas nicht, möchte nichts Spoilern aber das war schon recht vorhersehbar...
Rango: 10/10!
Wohl mein Lieblingsfilm dieses Jahr! Einfach nur geeeeeeenial! Schöne Story, super Witze, toll animiert, sehr schöne Charaktere... Story schien recht vorhersehbar aber mittendrin musste man noch mal umdenken und dann wars doch irgendwie anders.Sollte man sich unbedingt ansehen!