Seite 574 von 850 ErsteErste ... 74474524564572573574575576584624674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von ScoR

Standard

Mein Gott ist Transformers 3 ein scheiss Film.
    Da dreht sich einem ja alles um.
    Unwitzig, peinlich, dumm, einfallslos, Charakter ohne Charakter, ....
    Dieses selbst bemitleidendes Würstchen Witwicki ist auch kaum zum aushalten.
    John Malkovich ist mit Abstand das beste am gesamten Film. Schade dass der sich auf sowas herab gelassen hat.
    Und dann auch noch der Billy, der einen auf kritischen Journalist macht. Ironischer gehts ja wohl gar nicht.
    Bei der hälfte der Kampfszenen weiss man auch nicht, wer gerade auf wem rum prügelt....Und seit wann haben die Roboter externe Waffen? Ich dachte die haben ihr ganzes Zeug angeboren...
    Boah....ne....
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Warum schaust du dir so einen Mist auch an? :P

Hoffe ich komme dazu, Contagion im Kino zu sehen, soll ja gut geworden sein.
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Seit wann muss sich denn eine fiktive Story an die Realität halten? Nur weil die Handlung in einer realen Zeitepoche spielt?
    Das tut Fiktion sowieso nicht (sich an die Realität halten) deshalb heisst es ja auch Fiktion (Pulp Fiction?). Man kann eine fiktive Geschichte wie du sagst durchaus in einer realen Zeitepoche unterbringen, das Problem das ich mit Basterds habe ist, dass Tarantino - anstatt seine Geschichte innerhalb der fest abgesteckten Rahmenhandlung (d.h. so wie es sich wirklich zugetragen hat) zu erzählen - er einfach die Rahmenhandlung komplett auf den Kopf stellt und sie (notgedrungen?) neu erfindet, weil ihm wohl ganz offensichtlich während der Drehbucharbeiten der Stoff für die eigentliche Story ausgegangen zu sein scheint.
    Wenn man mit einer Geschichte unbedingt so dermassen im Tarantino-Style über die Strenge schlagen will, dann kann man das auch ganz wunderbar in der Gegenwart oder besser noch in der Zukunft (lies Science Fiction), aber in der Vergangenheit, an der es nichts, aber rein gar nichts mehr zu rütteln gibt, funktioniert das nur sehr begrenzt, ohne dabei nicht dämlich zu wirken. (Meine Meinung)

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Der Film dient der reinen Unterhaltung. Wer das nicht einsieht, der wird natürlich keinen Spaß daran haben und vom Bärenjuden verprügelt.
    Das hat er ja auch, nur halt nicht von Anfang bis Ende. Das letzte Drittel war schon absurd lächerlich... So, hoffe der Bärenjude sieht mir meine harsche Kritik nach. ^^
    Geändert von SplitTongue (21.10.2011 um 01:12 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

The Veteran - 8/10

"Wenn Afghanistan-Veteran Robert nicht gerade von den traumatischen Bildern seines Einsatzes verfolgt wird, hält er sich ambitionslos über Wasser, während afrikanische Immigranten-Gangs sein Londoner Viertel übernommen haben. Als ihm ein Kampfgefährte Geheimdienstkontakte vermittelt, für die er die misslungene Mission gegen Islamisten fortführen soll, beginnt er terrorverdächtige Zellen zu observieren. Robert operiert weitgehend allein im Feld und gerät in eine üble Verschwörung von internationalen Ausmaßen."

Spannender Thriller über Geheimdienste und Terror-Zellen. Gute Story mit bizarrem sowie unerwartetem Ende, der einen gewissen Nachgeschmack hinterlässt. Kann ich nur empfehlen!
    Geändert von HunT (21.10.2011 um 00:37 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    aber in der Vergangenheit, an der es nichts, aber rein gar nichts mehr zu rütteln gibt, funktioniert das nur sehr begrenzt, ohne dabei nicht dämlich zu wirken. (Meine Meinung)
    Wie gesagt, das ist stark vom Betrachter abhängig. Inglorious Basterds ist eben keine Doku. Er kann sich an gewisse Fakten halten, muss es aber nicht. Tarantino und Fakten...das passt nicht zusammen.

Es war eine schlimme Zeit, aber nach so vielen Jahren muss es auch mal möglich sein darüber "lachen" zu können. Ich finde, dass Tarantino hier ein Visionär/Vorreiter ist. Er hat den Mut gehabt, eine sehr ernstzunehmende Sache in einen witzigen Rahmen zu packen. Die teils schlechten Kritiken waren eben das Risiko, das er bereit war einzugehen. Ich rechne ihm das hoch an.

Eine Hommage an Film/Kino/Fans, dass das Böse mitten im Kino ausradiert wird. Diese Szene gefällt mir sehr gut, da sie ganz deutlich zeigt, dass der Film für wahre Filmfans und nicht für "Geschichtsfanatiker" (nicht auf dich bezogen) gemacht wurde.

Edit:
    Ich kann deine Meinung absolut verstehen, aber gibt es denn nicht schon genügend Dokus, die alles wahrheitsgemäß darstellen? Muss sich den jeder Film (der der reinen Unterhaltung dient) auch daran halten?
    Geändert von CRYSISTENSE (21.10.2011 um 05:23 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Expendables 2

chuck norris auf dem set von teil 2 der am 17.8.12 in den usa ins kino kommt.
    die regie übernimmt nicht sylvester stallone sondern
    simon west ("Con Air", "Lara Croft: Tomb Raider", "The Mechanic") die dreharbeiten laufen schon.
    Antonio Banderas, Nicolas Cage, John Travolta ,Mickey Rourke sind nicht dabei.
    Sylvester Stallone, Randy Couture, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Jean-Claude Van Damme, Scott Adkins, Liam Hemsworth und Chuck Norris sind dabei.
    laut gerüchten kommen noch: Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Terry Crews.

[url]http://www.moviehole.net/201147587-first-look-at-chuck-norris-in-the-expendables-2[/u
    schnittbericht zum Extended Cut
    Geändert von xeonsys (24.10.2011 um 15:19 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Dark Knight Rises - 6-Minuten IMAX-Prolog bestätigt

bei uns ist ersteinmal abwarten angesagt leider nur in den usa.

Wie 'ComingSoon' in Berufung auf 'AMC Theatres' schreibt, wird 'Paramount Pictures' vor dem Film "Mission: Impossible - Ghost Protocol" die ersten sechs Filmminuten aus Nolans letztem Batman-Film zeigen und damit ein ähnliches Verfahren wie schon bei "The Dark Knight" zeigen, denn auch vor Nolans zweitem Batman-Abenteuer wurde die Eröffnungssequenz in den IMAX-Theatern vor "I am Legend" gezeigt. Und auch hier hatte man rund ein halbes Jahr Abstand zum eigentlichen Kinostart. Aber: gezeigt wird das Filmmaterial ausschließlich in Kinos mit 70mm IMAX-Leinwänden. Das könnte ein wahnsinns Einspielergebnis für den vierten "Mission: Impossible"-Ableger bedeuten...

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=29944
    Killer Elite
    Movie-infos gibt 7/10
    Fazit:
    Killer Elite
    ist trotz seiner knapp zwei Stunden Laufzeit sehr kurzweilig und unterhaltsam. Man muss aufpassen und mitdenken, um den Anschluss nicht zu verpassen. Die Schauspieler sind bestens aufgelegt und die Action hat es in sich. Wer auf Actionfilme steht, sollte sich den Streifen ansehen. Wirklich Neues bietet er allerdings nicht.
    Geändert von xeonsys (25.10.2011 um 14:49 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von sic

Standard

@batman: FFFFFFFFFFFFFFFFFFFYEAH

---

kill the bosses - sehenswert. 7/10 für nicht-subtile komödie, durchaus kinowürdig.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Chronicle Trailer...sieht ganz Interessant aus

http://www.youtube.com/watch?v=pfn3V1Ygz10

Der neue Muppets Trailer...Muppets are Awesome...Der Film wird Awesome

http://www.youtube.com/watch?v=HD7tSM36K4M

Act of Valor...sieht nach einem guten Action-Thriller aus

http://www.youtube.com/watch?v=iX5nTyVBZQs
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt