Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
96 Hours 2 (Taken 2)
Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) im ersten Teil seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hatte, ist er diesmal selber in Gefahr. Einem Vater der damaligen Kidnapper gefiel Mills Aufräumaktion so gar nicht, weshalb er den mit seiner Frau Leonore (Famke Janssen) im Urlaub in Istanbul weilenden Ex-Agenten als Geisel nimmt. Mit Hilfe seiner Tocher gelingt es Mills, den Spieß umzudrehen und seine Familie in Sicherheit zu bringen. Auch dieses Mal springt der ehemalige Topagent dabei nicht gerade zimperlich mit seinen Widersachern um.
Ein deutscher Starttermin steht derzeit leider noch nicht fest, in Amerika soll der Film am 05. Oktober 2012 in die Kinos kommen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471986.html
American Pie 4 (2012) American Reunion
http://www.youtube.com/watch?v=GxI5pZcyCe0
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
New Kids - Nitro
http://www.gesichtskirmes.net/watch/...nitro-trailer/
vs. Zombies
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Vielleicht versteh ich ihn auch einfach nur nicht. Aber wenn du vielleicht erläutern könntest, weshalb er für die anderen ein genialer 10/10er Film ist, wäre mir geholfen.
Versteh mich nicht falsch: Du hast Jeff Lebowski als Avatar, ich mag den Dude. Subtiler Humor mit absolut unvorhersehbarer Handlung - das is für mich bspw. ein 10/10er Film.
3 Stunden einer "dezidierten" Handlung zu folgen und sich am Ende darüber zu wundern, dass es Frösche regnet, ist für mich kein 10/10er Film.
Geil wie ich mich auf New Kids freue, haha...auch wenn ich bei dem Trailer kein Wort verstehe, ist es trotzdem witzig
Hoffe bloß, dass es nicht all zu übertrieben wird, wie die letzte Minute vermuten lässt.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Sehr geil! Ich finde solche Filme immer mal wieder anders, als irgendwelche Actionkracher oder Splatterfilme.. echt mal wieder eine gesunde AbwechselungVor allem, da Teil 1 echt gut war!
Oh neinIch kann nicht mehr.. Socke > Sound > Kind > Laptopklappe > Socke
![]()
Gruß
Noname
Ich muss sagen nach American Pie Zwei ging es für mich immer mehr berg ab. Aber der könnte wieder geil werden.
Und zu New Kids brauch ich nix sagen. Der Film plus Bier wird Legen.....warte....gleich kommt es....där
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt