Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Masterbrain Beitrag anzeigen
    R.I.P. Ryan Dunn.
    Falschmeldung!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #2
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Falschmeldung!

    WHAT?

  3. #3
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Also das mir auch neu....
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  4. #4
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262
    Summer 2010


  5. #5
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Der Hobbit erste Bilder







    Summer 2010


  6. #6
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    fantastischer (Doku)Film, eben geschaut... spannend, klasse besetzt... darüber hinaus durchaus lehrreich, was die Finanzkrise angeht.

    ich empfehle: Too big to fail
    http://www.youtube.com/watch?v=YCVlr36Icxc
    http://www.youtube.com/watch?v=-g2gdYhjlsM&NR=1

    hier ein bisschen background info:
    http://www.youtube.com/watch?v=wVV6dzDOgQ0
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  7. #7
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Der Hobbit erste Bilder
    Spoiler Click to open:

  8. #8
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Ich muss jetzt - auch wenns schon schweinespät ist und ich morgen früh raus muss - muss ich das jetzt noch niederlegen.

    War heute im geiltsen Film aller Zeiten!
    Hätte nicht gedacht das die 2. Fortsetzung von Transformers 3 (3D), so alles schlägt, was ich bisher gesehen hab. Ich war ja schon immer ein Fan, wenn es um Iron Man oder Transformers oder sowas in der Richtung geht, aber der Film heute sprengte echt ALLES!

    Nach ca 1 Stunde und 40 Minuten hat der Film bei mir schon alle anderen Filme weit hinten anstehen lassen.

    - Geniale Story, die man jetzt noch tiefer kennen lernt.
    - Absolut perverse Aufnahmen, sowas sieht man in 20 Filmen zusammen nicht
    - Geniale Effekte - visuell (auch in 3D) und was den Ton angeht, war Transformers meiner Meinung nach schon immer das Beste was es gibt!!
    - Die Idee - unfassbar, wie das ganze auch umgesetz wurde - man kann Michael Bay wirklich gratulieren!

    Bin total sprachlos, mir hängt die Kinnlatte immernoch bis zum Boden. Freu mich, wenns den Film als Blu-ray gibt, hoffe es gibt eine Collectors!

    Meine 4 Kumpels - waren auch total von den Socken. Waren total alle Platt. Kino war gerammelt voll. Die haben sogar eine 2. Vorstellung dazugebucht - die 5 Minuten nach der im ersten Saal startete. Wurde 2 Std vorher freigegeben, und ein paar Minuten war der 2. Kinosaal schon komplett reserviert. Leute hatten alle ein breites grinsen, als sie den Saal verliesen .

    Kann wirklich jedem ders gerne hat wenns knallt und rumst, bzw sci-fi oder einfach gute Filme liebt - diesen absolut ans Herz legen. Da war wirklich nicht nur Gutes dabei sondern - wirklich ALLES!

    So damit leg ich mich jetzt pennen, damit ich morgen wenigsens bissle was tauge xd.

    MFG LK

  9. #9
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262
    Geändert von xeonsys (29.06.2011 um 17:38 Uhr)
    Summer 2010


  10. #10
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    @Randfee
    Hast du dir Inside Job angeguckt?

    http://www.youtube.com/watch?v=FzrBurlJUNk
    Irony is for losers.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •