Also das mir auch neu....
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
neues von 300![]()
New Immortals Trailer
und toy story 4 kommt.
fantastischer (Doku)Film, eben geschaut... spannend, klasse besetzt... darüber hinaus durchaus lehrreich, was die Finanzkrise angeht.
ich empfehle: Too big to fail
http://www.youtube.com/watch?v=YCVlr36Icxc
http://www.youtube.com/watch?v=-g2gdYhjlsM&NR=1
hier ein bisschen background info:
http://www.youtube.com/watch?v=wVV6dzDOgQ0
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich muss jetzt - auch wenns schon schweinespät ist und ich morgen früh raus muss - muss ich das jetzt noch niederlegen.
War heute im geiltsen Film aller Zeiten!
Hätte nicht gedacht das die 2. Fortsetzung von Transformers 3 (3D), so alles schlägt, was ich bisher gesehen hab. Ich war ja schon immer ein Fan, wenn es um Iron Man oder Transformers oder sowas in der Richtung geht, aber der Film heute sprengte echt ALLES!
Nach ca 1 Stunde und 40 Minuten hat der Film bei mir schon alle anderen Filme weit hinten anstehen lassen.
- Geniale Story, die man jetzt noch tiefer kennen lernt.
- Absolut perverse Aufnahmen, sowas sieht man in 20 Filmen zusammen nicht
- Geniale Effekte - visuell (auch in 3D) und was den Ton angeht, war Transformers meiner Meinung nach schon immer das Beste was es gibt!!
- Die Idee - unfassbar, wie das ganze auch umgesetz wurde - man kann Michael Bay wirklich gratulieren!
Bin total sprachlos, mir hängt die Kinnlatte immernoch bis zum Boden. Freu mich, wenns den Film als Blu-ray gibt, hoffe es gibt eine Collectors!
Meine 4 Kumpels - waren auch total von den Socken. Waren total alle Platt. Kino war gerammelt voll. Die haben sogar eine 2. Vorstellung dazugebucht - die 5 Minuten nach der im ersten Saal startete. Wurde 2 Std vorher freigegeben, und ein paar Minuten war der 2. Kinosaal schon komplett reserviert. Leute hatten alle ein breites grinsen, als sie den Saal verliesen.
Kann wirklich jedem ders gerne hat wenns knallt und rumst, bzw sci-fi oder einfach gute Filme liebt - diesen absolut ans Herz legen. Da war wirklich nicht nur Gutes dabei sondern - wirklich ALLES!
So damit leg ich mich jetzt pennen, damit ich morgen wenigsens bissle was tauge xd.
MFG LK
neuer trailer da.
nochmal inHD
@Randfee
Hast du dir Inside Job angeguckt?
http://www.youtube.com/watch?v=FzrBurlJUNk