JUDAS verschwinde mit den ansichten haha
back to the roots wäre geil so wie früher.
Druckbare Version
ich freu mich wie nen Keks auf RE Afterlife :smile:!!!
@Noname
ich muss aber sagen das ich den den 5ten Teil am besten fand, weil er irgentwie was an sich hatte, was ihn von anderen spielen abhebt;-)...
Capcom kündigt Animationsfilm “Resident Evil: Damnation” an
Zitat:
Capcom hat mit “Resident Evil: Damnation” den Nachfolger für den Animationsfilm “Resident Evil: Degeneration” angekündigt. “Damnation” soll 2012 auch in 3D veröffentlicht werden. Capcom arbeitet wieder zusammen mit Sony an diesem Projekt.
Genau wie im Vorgänger wird Leon S. Kennedy als Hauptcharakter des Films auftreten. Weitere Details sind noch nicht bekannt.
http://www.play3.de/2010/09/14/capco...-damnation-an/
Zitat:
kritik online
aber es kommt ja noch ein 5ter teil da der film so gut läuft.Zitat:
Fazit: Resident Evil: Afterlife funktioniert in den Kampfszenen wunderbar. Zeitlupe, 3D, "Bullet Time" und ein Gigant mit coolem Beil machen in diesen wenigen Momenten Spass. Den Rest (Story, Schauspieler) kann man getrost vergessen. Wer jedoch die ersten Teile der Reihe schon gesehen hat, dürfte sich auch hier bald mal im Kino wieder finden. Brille nicht vergessen und beim Abspann noch ein bisschen sitzen bleiben!
3,7 von 6
http://outnow.ch/Movies/2010/Residen.../Reviews/kino/
update
fimstarst kritik
Zitat:
Fazit: In Sachen 3D-Action setzen die ersten 15 Minuten Maßstäbe. Aber sobald dann die eigentliche Handlung einsetzt, bricht „Resident Evil: Afterlife" wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Einen fünften Teil wird es dennoch definitiv geben. Und für diesen sollte man sich entweder eine richtige Story überlegen oder - wahrscheinlich noch besser - gleich ganz auf eine Handlung verzichten.
2/5
http://www.filmstarts.de/kritiken/10...fe/kritik.html
Dann bitte so wie ich es schon für das nächste Game heraufbeschwöre (RE6)Zitat:
Während wir uns hier zu Lande noch bis zum Donnerstag, den 16. September 2010 gedulden müssen, feierte der Horror-Actionfilm Resident Evil Afterlifte in den USA bereits Premiere - und war dabei recht erfolgreich. Am ersten Wochenende spielte der Film dort zirka 26 Millionen Dollar ein und landete auf dem ersten Platz der Kino-Charts - als erster Resident Evil-Film überhaupt.
Aufgrund dieses Erfolges ist es nicht verwunderlich, dass jetzt erste Hinweise auf einen fünften Kinofilm auftauchen. Wie die Schauspielerin Milla Jovovich (spielt in allen Filmen den Charakter der Alice) gegenüber dem Magazin Vulture erklärt hat, wolle sie auf jeden Fall einen weiteren Film drehen. Ihr Ehemann Paul W.S. Anderson, gleichzeitig der Regisseur der Filme, habe bereits einige Ideen für das Projekt.
Zitat:
"Der neue Resident Evil-Film ist der erste überhaupt, der weltweit auf dem ersten Platz landete. Es ist der bsher größte Film der Serie. Es wird daher definitiv einen weiteren geben. Wir haben mit vielen Fans via Twitter gesprochen und es wird wahrscheinlich der erste Film sein, bei dem wir wirklich mit den Fans kommunizieren. Wir wollen herausfinden, was sie wollen, welche Charaktere sie sehen wollen. Es wird ein interaktiverer Prozess sein."
Das wäre richtig geil.
Es gibt so viel in diesem Sektor was man machen kann.. auch kann man aus dem eigentlich Racoon City noch tausendmal mehr Sachen holen.
Solch eine Serie ist sowieso abgefahren, weil es eben nicht real ist.. aber genau das sollte sich zu nutze gemacht werden.
Gruß
Noname
naja, was erwartet ihr denn vom RE4 Film^^... ich geh trotzdem mit Freunden am Freitag in den Film (3D blabla) rein, da ich ein Fan seit es RE3 für PC gab bin. Der erste Teil war natürlich der beste von den Filmen, vor allem einige Schockmomente waren echt spannend. Ich hoffe, dass bei Teil 5 vlt. irgendein guter Regisseur (ein Traum wäre, wenn Christopher Nolan der Regi führt) eine gute Story etc. dreht.
http://www.youtube.com/watch?v=220Yx9tEIGU
Das A-Team - Der Film" ab 08. Dezember 2010 im Extended Cut auf Blu-ray Disc und DVD
wird gekauft.:)Zitat:
Das A-Team” als “Extended Cut” auf Blu-ray Disc & DVD
Fox hat “Das A-Team” für den Dezember als Verleih-Disc angekündigt und gleichzeitig auch die Details zur Ausstattung bekannt gegeben. Demzufolge wird die Blu-ray Disc und DVD als “Extended Cut” veröffentlicht, der rund 16 Minuten länger als die Kinofassung sein soll. Außerdem wird für die Verleih-DVD ein Steelbook erwähnt weswegen für die Kaufveröffentlichung davon auszugehen ist, dass dort ähnliches geplant sein wird. Der Termin für die Kauf-Disc ist noch nicht bekannt.
Das A-Team (Blu-ray Disc)
Bildformat:
2,35:1
Audio:
Deutsch 5.1 DTS
Englisch 5.1 DTS HD Master Audio
Russisch 5.1 DTS
Hindi 5.1 Dolby Digital
Polnisch 5.1 Dolby Digital VO
Thailändisch 5.1 Dolby Digital
Ukrainisch 5.1 Dolby Digital
Untertitel:
Deutsch
Englisch u.a.
Zusatzmaterial:
Kinotrailer
Der Teufel steckt im Detail: Action-Filmmodus mit Regisseur Joe Carnahan
Entfallene Szenen
Spaß am Set
A-Team Bildmontage
Making-Of Das A-Team
Die Darsteller des A-Teams
Liam Neeson: Wenn ein Plan funktioniert
Bradley Cooper: Vollautomatisch
Am Set mit Rampage Jackson
Am Set mit Sharlto Copley
Das B-Team
Die visuellen Effekte im Film (mit Kommentar des VFX-Supervisors James E. Price)
Live Extras
Extras:
Extended Cut
Das A-Team (DVD)
Bildformat:
Widescreen 2,35:1
Audio:
Deutsch 5.1 Dolby Digital
Englisch 5.1 Dolby Digital
Türkisch 5.1 Dolby Digital
Untertitel:
Deutsch
Englisch
Bulgarisch
Isländisch
Hebräisch
Türkisch
Zusatzmaterial:
Audiokommentar mit Regisseur Joe Carnahan
Kinotrailer
A-Team Bildmontage
http://www.areadvd.de/news/2010/09/1...-ray-disc-dvd/
16.12.2010 bei uns im kino
ab 23.12.10 bei uns im kino
Fast Five - Unter der Haube: Erste Handlungsdetails bekannt
Zitat:
Unsere nordamerikanischen Kollegen von 'comingsoon' haben erste Handlungsdetails zum schnelleren und rasanteneren Fortsetzung Fast Five aufgezeigt. Im fünften Ableger der Serie geht es um Brian (Walker) und Mia (Brewster) die, nachdem sie Dom (Diesel) aus dem Gewahrsam befreit haben, auf der Flucht vor dem Gesetz sind. Jetzt, in eine Ecke in Rio de Janeriro gedrängt, müssen sie einen letzten Auftrag erfüllen, um endlich frei zu sein. Nun stellen sie ihre Elitegruppe aus Top Rennfahrern zusammen, um gegen den korrupten Buisnessmann vorzugehen der sie tot sehen will. Doch dieser ist nicht als einziger auf ihrer Spur. Bundesagent Luke Hobbs (Johnson) ist ihnen schon Dicht auf der Fersen und erreicht immer sein Ziel. Auf Dom und Co. angesetzt reist er mit seinem Team los, um das Trio ein für alle Mal Dingfest zu machen. Doch auf seiner Jagd durch Brasilien muss Hobbs erkennen, dass es nicht einfach ist zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Jetzt muss er auf seine Instinkte vertrauen, um seine Mission zu beenden - noch bevor ihm jemand zuvorkommt...
Der fünfte Teil des "Fast and Furious" Franchise wurde von Juli bis August auf Puerto Rico gedreht. Die Straßen und Nachbarschaften in denen gedreht wird werden allerdings Brasilien, genauer gesagt, Rio de Janerio, darstellen. Dort findet ein Großteil der Handlung findet statt.
Vin Diesel ("Riddick", "Babylon A.D.") und Paul Walker ("Running Scared", "Flags of Our Fathers ") schlüpfen wieder in ihre alten Rollen. Sie sind zu Flüchtigen geworden, doch die Gesetzeshüter lassen nicht locker und verfolgen die beiden. Neben Actionstar Dwayne Johnson ("The Scorpion King", Doom") gehören TJ Hassan, Tego Calderon, Don Omar, Ludacris, Joaquim de Almeida, Elsa Pataky, Matt Schulze und Jordanan Brewster ebenfalls an Bord des Casts. Justin Lin, der bereits Teil 3 & 4 inszenierte, übernimmt nach einem Drehbuch von Chris Morgan ("Wanted", "Final Call") die Regie.
http://www.movie-infos.de/news_detai...w&newsid=26576
werde mir am we nochmal den 4ten ansehen.
Film, brauche einen den ich heute Abend oder morgen gucken könnte, SOFORT!
RE:afterlife oder RE Degenerations?
Schon Kiss Kiss Bang Bang gesehen?
Hab dir die Frage schonmal gestellt, aber weiss die antwort nicht mehr -.-
Wenn noch nicht -> Gucken. ist echt lustig. Zumindestens auf Englisch.
Alles so Filme die jeder kennt. ^^
@ jan
Schon The Road gesehen? Scheint ja auf englisch draussen zu sein.
ja, aber heißt auch nicht, dass man Filme nicht zwei mal schauen darf :P ... naja, nenn mal erstmal ein Genre, was du überhaupt dann heute oder morgen sehen willst...
ich bin jetzt essen und schau mir dann noch 30 Days of Night an
30 Days of Night - guter Film!
Der blutige Pfad Gottes: So gut das ich ihn schon 3x gesehen habe! :)
Alle schon gesehen.
Du könntest dir Bound-Gefesselt anschauen. Zwei Lesben gegen die Mafia. Noir, ich liebe es. :grin:
Wie wärs mit Eden Log...fand den sehr geil! Und geile Atmo.
http://www.youtube.com/watch?v=ZQz9hhKiDqg
"A History of Violence" schon gesehen?
Hab mir den nach "The Road" angeschaut, da ebenfalls Viggo Mortensen mitspielt und war sehr postitiv überrascht.
Ich nenne einfach mal paar weitere Filme, die du vielleicht noch nicht gesehen habe, die ich sehr gut fand.
Harry Brown
25th Hour
Arlington Road
Mother
Love Exposure (sehr schöner japanischer Film, der sämtliche Genres (Lovestory, Komödie, Action, Drama) vermischt und zu einem fast 4 Stunden langen epischen Haufen formt. Gefällt aber ws nicht vielen hier, da er doch sehr skuril und abgedreht ist)
Alle bis auf Love Exposure gesehen, 4 Stunden?
Den guck ich mir in den Ferien mal an :)
Doomsday schon gesehen? Fängt zwar an wie jeder x-beliebige Virus/Zombie-Film( 28 Days/Weeks later..*hust*) ist aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Den hab ich vor kurzem gesehen, hatte nicht die größten erwartungen, da der erste eigentlich kaum zu toppen ist..
ABER er hat es geschafft!
Der 2. ist fast noch geiler als der erste, unglaublich geiler film, der an "klasse" nicht verloren hat, werde ihn die Tage nochmal anschaun!
Von mir bekommt er wie der erste 10/10
Es gibt nen 2. Teil? oO
Und der is sogar noch besser?!
Muss ich mir möglichst bald mal anschauen!
OMG, eigentlich müsste ich dich dafür köpfen!^^ Also ich persönlich finde beide Filme gleich gut! Schade nur, dass im zweiten Teil Rocko nur noch eine Zwischenrolle spielt. Dafür gibts nen coolen und abgedrehten Mexikaner. :grin:
Und die Soundkulisse ist natürlich mal wieder 1A!
EDIT: DU musst jedoch aufpassen, dass du dir nicht aus Versehen die Cut Version anschaust.
ey, wtf.... warum hab ich net mal Teil 1 gesehen -.- ... egal, ich schaus mir dann übermorgen nachts an, wenn ich dann gut gelaunt nach re afterlife etc. komme^^
gleich 2 stück bestellt
Zitat:
<table class="tableinborder" width="98%" align="center" cellpadding="4" cellspacing="1"> <tbody><tr> <td class="tablecat" align="left">Zitat:</td> </tr> <tr class="normalfont"> <td class="inposttable" align="left"> http://s3.directupload.net/images/100902/9fdjjyxt.jpg </td> </tr> </tbody></table>http://www.amazon.de/Inception-Brief...4729991&sr=1-1
http://www.bluray-disc.de/news/filme/171...t-vorbestellbar
Ich habe mir heute L.A. Confidential zugelegt. Ich weiß nicht mehr genau was darin vorkam, aber er war einfach genial. Wer Noir Filme liebt, sollte ihn sich unbedingt anschauen. :-)
Gestern Black Death gesehen. Hat mir gut gefallen. Nur die letzten 2 Minuten waren etwas..komisch^^
8/10
Zum Tourist Trailer :
Geile Trailer musik kommt mir bekannt vor.....weiss jemand von wem das is ???
EDIT:Habs gefunden wenn es interessiert;-)
http://www.youtube.com/watch?v=ibRMmLlLz64
Monsters:
Heftig den muss ich sehen erinnert an Cloverfield :smile:
Ma schaun ob sie recht behalten mit ihren versprechungen!
Resident Evil: Afterlife in der deutschen Version entschärft
4. Teil der Spieleverfilmung zensiert in deutschen Kinos
Zitat:
Seit dem 16.09. läuft „Resident Evil – Afterlife“ erfolgreich in den deutschen Kinos. Durch den Einsatz moderner 3D-Technik erhält das Spektakel einen neuen Reiz und ist der erste von Constantin produzierte Film auf Platz 1 der Filmcharts in vielen Ländern. Dieser Erfolgsdruck hat aber auch seine Schattenseiten: Wie wir aus gut informierten Kreisen und durch den Vergleich der schon länger laufenden englischen mit der aktuellen deutschen Version erfahren haben, wurde wohl für den deutschen Sprachraum (das beinhaltet auch Österreich und die Schweiz) eine abgeänderte Version des Films erstellt.
So sind zwar keine Schnitte angesetzt worden, da die deutsche und englische Version die gleiche Laufzeit haben, es wurden aber Bluteffekte vermindert (sehr gut zu erkennen bei einer Szene, in der ein paar Tropfen Blut in der deutschen einer Blutfontäne in der englischen Version gegenüberstehen).
Dies mag daran liegen, dass der Film in dieser Version eine markttechnisch lukrativere FSK-16-Freigabe für Deutschland erhalten hat. Dafür spricht auch, dass die deutschen digitalen Kopien des Films extra mit der Kennzeichnung D/A/CH für Deutschland, Österreich und Schweiz (sprich den deutschen Sprachraum) vertrieben werden.
Wann der Film in seiner ursprünglichen Fassung im deutschen Sprachraum veröffentlicht wird, ist (noch) nicht bekannt.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2279
Na toll, jetzt fängt man auch schon an, wie bei Games digital herumzuschnipseln. Dann werden die Filmproduzenten aber hoffentlich auch in der Lage sein, sowas wie Film-Patches anzubieten, die häufig auftretende Logikfehler beseitigen...
Tolle news -.- ... ich war den film mit paar freunden gestern schauen und hoffte auf mehr splatter... kein wunder warum der film ab 16 war...
„Fluch der Karibik 4“ In DIESER Kunst-Karibik spielt Johnny Depp Pirat
Das ist ja der größte Bluescreen den ich je gesehen hab :shock:
Richtig krass.
Oh ja! Hoffe er wird nicht NOCh abgedrehter wie der 3te Teil. Aber sehr abgedreht darf er schon sein.Zitat:
mal schauen wie der film wird?
Verdammt, ich suche grad einen Film und mir fällt nicht wirklich mehr ein, wer dort mitspielt und wie der Titel des Film lautet...
Es handelt um 8-12 Geschworene, die über einen Fall entscheiden. Ob der Angeklagte schuldig ist, diskutieren die Geschworenen fast die ganze Nacht.
Film kommt aus einer Zeit von 1975-1999, bin mir nicht sicher... Der wurde auch schon häufig auf Kabel 1 Abends mal gezeigt... sry, mehr kann ich leider nicht mehr sagen... habt ihr vlt. irgendeine Ahnung?
Ne, leider nicht... siehe dem "Erscheinungsjahr 1957" . Den Film, den ich meinte, kam aus einer Zeit von 1975-1999 oder so... :/
Vielleicht ist er hier dabei
http://www.imdb.com/keyword/jury/?ti...date&start=101
resident evil: afterlife...
Anfang beschissen.
mitte ok.
schluss total beschissen.
Guckte eigentl alle teile sehr gern, aber der film ist echt der letzte dreck..
Auch immer dieser übertriebene 3d effekt und dazu immer wieder der selbe mist.
Auschwitz
neuer film von uwe boll
da der teaser zu hart ist habe ich ein spoiler gemacht.
Spoiler :
http://www.youtube.com/watch?v=yp9Eer0qK9Y
Ben Afflecks "The Town" kommt länger auf Blu-ray/DVD
15-20 Minuten mehr Film und alternatives Ende
Zitat:
Nächste Woche wird in Deutschland Ben Afflecks 2. Kinofilm The Town in den Kinos anlaufen und Produzenz Basil Iwanyk äußerte ich zur finalen Filmfassung in einem Video-Interview mit Collider.
Iwanyk gibt hierbei Einblicke auf die verschiedenen Schnittfassungen und damit verbundenen Probleme. So entstand aus dem 4-stündigen Rohschnitt mit allen Szenen zügig eine erste Fassung mit 170 Minuten, die dann im weiteren Verlauf auf akzeptable 138 Minuten heruntergekürzt wurde. Diese Fassung wurde dem Studio und einem Testpublikum gezeigt, fiel aber bei beiden durch. Der Film wurde als zu langatmig empfunden. Also wurde noch einmal umgeschnitten und gekürzt, bis eine 128-minütige Fassung erreicht war. Doch auch diese fand wenig Anklang beim Testpublikum. Er schien immer noch zu langsam und langweilig zu sein.
Mangels Alternativen trennte man sich von ein paar Szenen, die man eigentlich drin behalten wollte und schnitt den Film erneut um. Da stellte man dann aber überraschenderweise fest, dass dies die beste Fassung bisher ist. Schlussendlich fügte man noch ein paar Minuten ein und landet jetzt bei etwa 124 Minuten.
Ingesamt wurde der Film, so der Produzent, 5 oder 6 mal einem Testpublikum in unterschiedlichen Versionen gezeigt und genauso oft Freunden und Verwandten.
Aber nicht nur das Tempo war problematisch, Warner Bros störte sich auch noch am Ende, weshalb es in der Kinofassung ein anderes geben wird, als ursprünglich von Affleck, der auch Drehbuch beteiligt war, vorgesehen.
Das größte Problem während des Schnittes war aber die Balance aus Liebesgeschichte, dem Verhältnis der Brüder, der Action und den Banküberfällen. Hier wurde in verschiedenen Versionen den einzelnen Elementen verschiedene Gewichtung gegeben.
Ob sich der lange Weg bis zur endgültigen Kinofassung gelohnt hat, kann in einer Woche jeder für sich selbst entscheiden. Die Kritiker und das Publikum im Toronto sind größtenteils zufrieden. Der Film steht bei Metacritic aktuell bei 74/100 Punkten und auch bei den verfaulten Tomaten ist alles im roten Bereich.
Wer sich darauf aber nicht einlassen will, bekommt auf DVD und Blu-ray eine Extended-Fassung spendiert. Diese wird 15-20 Minuten mehr Film bieten und auch das ursprüngliche Ende zeigen. So zumindest Produzent Basil Iwanyk. Ob hier wieder Tempo-Probleme auftreten, wird sich zeigen.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2273
http://www.youtube.com/watch?v=CGq_Sqyknxc
Wann soll der kommen ?
P,s.: Hart ? Leider nicht. das war noch VIEL schlimmer.. aber scheinbar hat Boll da mal etwas rausgenommen und versucht das Thema zu erörtern.. mal sehen wie.. :roll:
Was ich sagen will.. habe mich bis vor einiger Zeit Jahrelange mit Geschichte zw. 1900-1990 auseinander gesetzt.. und selbst zu lesen gab es HIER viel schlimmeres! Leider!
Die Leute sollten dieser Wahrheit endlich ins Auge blicken und sehen wie die Wahrheit wirklich war!!
Weil sonst ist die Aussage, dass die Weimarer nichts vom Todesberg inkl. Buchenwald wussten! BIS ZU SCHLUSS.. genauso lächerlich. ;)
(Es ist nunmal LEIDER leider so!)
Gruß
Noname
Hab auch mal auf Empfehlung des Forums mir Chuck angeschaut. Gefällt mir soweit sehr gut.
Wenn man die Serie irgendwie definieren würde, sage ich mal, dass das eine Komödie mit Action ist
und nicht etwa Actionserie mit Comedy Elementen. Dafür ist der Actionanteil zu gering.
Und natürlich die Liebe und das ewige hin und her zwischen Chuck und Sarah. Fand das
Staffelfinale von 1 nicht so berauschend. Kam irgendwie so plötzlich.
Ich bin jetzt bei der 2ten Staffel Folge 17 und die Folgen gefallen mir schon mehr bisher. :smile:
Aber dennoch finde ich Dexter besser, von der Spannung und von der Grundhandlung her.
Da kommt das mit dem Intersect und den Geistesblitzen etwas einfallslos und plump rüber.
Das ist auch die einzige Sache mit der ich mich bei Chuck nicht so anfreunden kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_zwö...tere_Fassungen
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_12_Geschworenen_(1997)Zitat:
1997 drehte William Friedkin mit Die 12 Geschworenen eine weitere Fernsehfassung. Hier sind Jack Lemmon und George C. Scott in den Rollen von Henry Fonda und Lee J. Cobb zu sehen. Zehn Jahre später entstand mit 12 (2007) eine russische Variation von Lumets Film, in dem Regisseur Nikita Michalkow einen jungen Tschetschenen als Vatermörder einführte.
er sagt
Zitat:
Wann ist er fertig?http://www.viceland.com/blogs/de/201...uschwitz-film/
Ich denke im November, und ich werde versuchen ihn auf die Berlinale zu bringen. Aber ich denke nicht, dass sie ihn nehmen werden.
Der will doch nur durch Skandale und Provokationen auffallen. :-)
habe ich mir auch gedacht.
siehe rampage
Hat jemand von euch veruscht Hulk zu gucken auf RTL? ... :roll:
Was da fürn ****** rausgeschnitten wurde ist echt nicht normal, das deutsche fernsehen besteht nur noch aus Werbung und Verunstaltung von guten Filmen. Ich könnte Kotzen!
Hab heute Resident Evil:Afterlife geguckt. Fand ihn jetzt nicht so schlecht. Meinem Kumpel gefiehl er auch sehr gut. 5-6/10
OT: Dann haben wir noch ein bisschen über RE gequatscht und ich habe die ersten drei Teile nicht gezockt. Hatte keine Playstation(auch wenn es den ersten aufm PC gab). Da hatte er mir erzählt das es dort auch Haie gab und ich mußte plötzlich so loslachen. Da es ja der T-Virus ist dachte ich mir nur T-Hai(Thai) :-D! Stumpf??? Platt??? Definitiv aber witzig war es trotzdem.
Is vielleicht gar nicht so schlimm dass du die nicht gespielt hast, sonst würdest dich nämlich wie ich nur total über die (schlecht) neu erfundene Story aufregen. :mad:
PS: Der Hai war soweit ich weiss nicht mutiert (nur ziemlich stark bzw. im GC-Remake ziemlich gross), der is nur aus seinem Riesenaquarium ausgebüchst als dieses zu Bruch ging.
http://www.residentevilfan.com/large..._shark1_lg.jpg
Jetzt kommen die Porno-Avatare!
:D den muss ich haben.:grin:
hahaha, das find ich einfach nur krank^^.... naja, bestimmt ist aber Batman Pornoparody besser^^...
Leute, ich hab eine Frage... vor einem Jahr lief auf Pro7 eine coole Sendung. Der Inhalt war so, dass ein Baumarktmitarbeiter für den Teufel Aufträge (Dämonen in die Unterwelt schicken) machen muss, weil seine Eltern mal seine Seele vor langer Zeit verkauft haben. Er jagt mit seinen Freunden (ein kräftiger Typ und der andere sieht nach einem Italiener oder so aus :D ) und da passieren ab und zu mal was witziges... mir fällt leider nicht mehr der Name der Sendung ein... hätte jmd. eine Idee?
Ich guck gerade "Heavy Metal" von 1981.
Ziemlich geiler Film.