Zitat von Siberian Tiger Wie siehts mit Teil 2 aus? Auch schon gesehen? Mag Teil 2 überhaupt nicht. Zitat von OwNaGe Doomsday schon gesehen? Ja.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich habe mir heute L.A. Confidential zugelegt. Ich weiß nicht mehr genau was darin vorkam, aber er war einfach genial. Wer Noir Filme liebt, sollte ihn sich unbedingt anschauen.
Gestern Black Death gesehen. Hat mir gut gefallen. Nur die letzten 2 Minuten waren etwas..komisch^^ 8/10
Portfolio[WIP]
Zitat von Link93 Mag Teil 2 überhaupt nicht. Es ist unglaublich. Bei nahezu jedem Film haben wir den gleichen Geschmack. Ist echt witzig^^
Irony is for losers.
Zitat von ScoR Es ist unglaublich. Bei nahezu jedem Film haben wir den gleichen Geschmack. Ist echt witzig^^ Is bei mir ähnlich. Link, nenn mal paar Lieblingsfilme
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln