Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
Worauf hättest denn bock? Spontan fällt mir sofort "Der blutige Pfad Gottes" ein. Ein herrlicher Actionfilm mit Witz.
Noch zu gut in Erinnerung