Zitat von Siberian Tiger Worauf hättest denn bock? Spontan fällt mir sofort "Der blutige Pfad Gottes" ein. Ein herrlicher Actionfilm mit Witz. Noch zu gut in Erinnerung
¿tsnos saw ,rutangiS
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln