Seite 338 von 850 ErsteErste ... 238288328336337338339340348388438838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Jap habe mir gestern auch Expendables angesehen. Saugeil der Film. Wenig Tiefgang viiiel Action.
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Cooler CG, der mal ausnahmsweise nicht von Pixar stammt.
    Hab mich stellenweise bepisst vor Lachen (Alien-Hunde + Mars Rover mit Steine-Fetisch)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Jap habe mir gestern auch Expendables angesehen. Saugeil der Film. Wenig Tiefgang viiiel Action.

werde mir den DC kaufen +15 minuten.
    Summer 2010

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    werde mir den DC kaufen +15 minuten.
    Ebenso und das schön auf Blue Ray!

Zu den Alien Filmen: Ich hoffe, dass da auch der Predator eine Rolle spielen wird, weil sonst fand ich es immer verwirrend, dass in manchen Filmen nur Aliens bzw. nur Predators bzw. beide Spezies vorkamen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ebenso und das schön auf Blue Ray!

Zu den Alien Filmen: Ich hoffe, dass da auch der Predator eine Rolle spielen wird, weil sonst fand ich es immer verwirrend, dass in manchen Filmen nur Aliens bzw. nur Predators bzw. beide Spezies vorkamen.
    Na wenn man sich da rein arbeitet ist das eigentlich ganz easy.

Die Alienreihe (Wozu der Neue wohl gehört) spielt "Seperat" zu der Predatorreihe.

Die billig Filme Aliens vs. Predator 1 und 2 vereinen die 3 im Film vorhandenen Welten (Alien, Menschen, Predator).

Alien bringt halt die Geschichte der Aliens und Predator die Geschichte der Predator.

Vielleicht braucht man aber auch ein gewisses Basiswissen um das ganze zu verstehen. (Die Predator sind Jäger und "züchten" die Alien's in Tempeln und kommen dann wohl im Laufe der Zeit um gegen die Alien's zu kämpfen. Wenn sie verlieren, jagen sie alles in die Luft.)

Ist schon bisschen verwirrend wenn man sich da nicht reingepflochten hat.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Na wenn man sich da rein arbeitet ist das eigentlich ganz easy.

Die Alienreihe (Wozu der Neue wohl gehört) spielt "Seperat" zu der Predatorreihe.

Die billig Filme Aliens vs. Predator 1 und 2 vereinen die 3 im Film vorhandenen Welten (Alien, Menschen, Predator).

Alien bringt halt die Geschichte der Aliens und Predator die Geschichte der Predator.

Vielleicht braucht man aber auch ein gewisses Basiswissen um das ganze zu verstehen. (Die Predator sind Jäger und "züchten" die Alien's in Tempeln und kommen dann wohl im Laufe der Zeit um gegen die Alien's zu kämpfen. Wenn sie verlieren, jagen sie alles in die Luft.)

Ist schon bisschen verwirrend wenn man sich da nicht reingepflochten hat.
    Ich bin immer noch nicht schlauer. Du hast mir nämlich nur das erklärt, was ich auch so schon weiß.^^
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch nicht schlauer. Du hast mir nämlich nur das erklärt, was ich auch so schon weiß.^^
    Verdamned...

Naja aber du weißt doch das in Filmen eine Geschichte erzählt wird, nicht? Und in der Predator Reihe werden halt die Charaktere, die Predator näher "erklärt" und in Alien, die Aliens.... Und Aliens vs. Predator ist halt... doofes abgeschlachte. ^^'
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Alien und Predator sind eigentlich komplett verschiedene Universen. Die Beiden hatten anfangs nicht miteinander zu tun.

In dem 2. Predatorfilm allerdings, war ein kleines "easteregg". Die Predator snd ja Jäger, die alle möglichen Spezies jagen und töten. Gegen Ende des Films sieht man in dem Raumschiff des Predators einige Skelette von verschiedenen Lebensformen und unter anderem eins von einem Alien, aus den Alienfilmen.

Soweit ich weiss hat das ein bisschen Wellen gesclagen, bzw Fans waren begeistert und dann kamen die Verantwortlichen auf den Geschmack und haben beide Filmuniversen zusammengeschmissen, das Ergebniss ist "Alien vs Predator" und der 2. Teil halt.

Hoffe das ist etwas verständlicher

Stichworte