Seite 340 von 850 ErsteErste ... 240290330338339340341342350390440840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Mit Matt Damon kann der Film nur gut werden
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Resident Evil: Afterlife 3D - Sitzen bleiben! Extra Szene nach Abspann

Am 16. September 2010 startet Resident Evil: Afterlife 3D in den deutschen Kinos (ungeschnitten, frei ab 16 Jahren). In den USA läuft er seit Freitag in den Kinos. Viele Kinobesucher werden mit Beginn des Abspanns den Kinosaal verlassen haben. Doch einige Kinogänger saßen bis zum Ende in ihren Sesseln. Und so wurde bekannt, das es nach dem Abspann noch eine extra Szene gibt. Was dort zu sehen ist, wird an dieser Stelle nicht verraten. Seht es selbst, indem ihr nach dem Abspann einfach sitzen bleibt. Denn: Sitzen bleiben wird belohnt...
    http://movie-infos.de/horror_news_de...w&newsid=26553
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Resident Evil 5 - Eine weitere Fortsetzung kommt. Sagt Milla Jovovich.

"Resident Evil: Afterlife 3D" ist die #1 an den Kinokassen - weltweit! Über 73 Millionen US$ kamen in den letzten Tagen in die Kassen und markieren somit mit Abstand den besten Start der Reihe. Da wundert es wohl fast keinen, dass ein 5. Teil außer Frage steht. Das sagte nun auch Milla Jovovich, die auch im neuesten Hit die Rolle der Alice Abernathy übernommen hat. Resident Evil 5 soll auch die Ideen der Fans mit einbinden und somit "interaktiver" werden. Was wollen die Fans sehen? Welche Charaktere wünschen sie sich? Die Fanbase wird also gefragt sein. Wirklich akut ist das Thema aber noch nicht. Man denkt bereits über Teil 5 nach, aber wenn man den bisherigen Rhythmus beibehält, ist vor 2013 nicht mit einem weiteren Film zu rechnen.

http://movie-infos.de/horror_news_de...w&newsid=26557
    hätte ich nicht gedacht

The Collector 2 - Fortsetzung erhält Namen und einen neuen Drehtermin

Das Spiel geht weiter. Ein Jahr nach der Auswertung des amerikanischen Horror-Abenteuers The Collector arbeiten Liddell Entertainment und Fortress Features bereits an einer Fortsetzung der Marcus Dunstan Regiearbeit. Der Amerikaner zeichnet mit seinem langjährigen Kollegen Patrick Melton dabei erneut für die Drehbuchvorlage des Sequels verantwortlich und wird hier einmal mehr hinter der Kamera Platz nehmen. Wie aktuell in Erfahrung gebracht werden konnte, starten die Dreharbeiten der Produktion ab dem kommenden November unter dem neuen Titel The Collection. Dabei setzt die Fortsetzung genau dort an, wo der erste Film aufhörte: Arkin ist dem verrückten Killer nur knapp lebend entkommen. Gemeinsam mit einer ganzen Gruppe macht er sich nun daran, eine Frau aus den Fängen des Mannes zu befreien.
    http://blairwitch.de/news/news.php?id=9073
    Hatchet 2 - Erster Clip zur blutigen Horror-Fortsetzung von Adam Green
    Geändert von xeonsys (13.09.2010 um 15:00 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Gerade nocheinmal Riddick - Chroniken eines Kriegers geschaut.
    Hatte mir letztens ne Box mit Riddick und Pitch Black geholt.

Klasse Filme, wobei ich Riddick definitiv besser finde.
    Ich glaube in diesem Thread wurde mal (glaube von xeonsys) gepostet, dass nach den Dreharbeiten zu Fast and Furious 6 an einem neuen Riddick Film gearbeitet werden soll.

Das wäre klasse, noch ein Film mit dem coolsten Helden des Universums (inkl heftigste Augen!) wäre echt supergenial.

Darauf freue ich mich genauso wie auf die Neuauflage von Tron Ende des jahres.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

Ich glaube in diesem Thread wurde mal (glaube von xeonsys) gepostet, dass nach den Dreharbeiten zu Fast and Furious 6 an einem neuen Riddick Film gearbeitet werden soll.

Das wäre klasse, noch ein Film mit dem coolsten Helden des Universums (inkl heftigste Augen!) wäre echt supergenial.

Darauf freue ich mich genauso wie auf die Neuauflage von Tron Ende des jahres.
    Ich stimme dir zu, die games waren auch erste klasse und es gibt einen anime mit orginal deutscher riddick syncro kostenlos im internet.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Was ich auch vergessen hab, mal wieder ein Film in dem mir die Deutsche Snychro besser gefällt als die Englische, zumindest finde ich Riddicks Stimme hammer und ja, ich hab mir auch extra nochmal im Vergleich dazu die englische angehört, ic amg die Deutsche lieber.

Wo wir das Thema grad hatten hier. Ich guck Filme etc lieber in Deutsch.
    Mein Englisch ist zwar wirklich nicht schlecht, jedoch kann ich mic da besser auf den Film konzentrieren, als im Englischen, wenn mri mal ein Wort fehlt, jmd undeutlich spricht etc das nervt mich total, mich dann aufs Gesprochene konzentrieren zu müssen.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen. Ein neuer Riddickfilm wäre genial. Am besten gleich mit einem dazugehörigen Spiel, sind die doch sogar noch besser als die Leinwandvorlage.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt zwar keinen Link im Kopf, aber ich habe in ner Filmzeitschrift mal gelesen, dass ein weiterer Teil bereits in Arbeit ist und 2012 rauskommen soll. Ich freue mich MEGA drauf.

Ich bin ein absoluter Riddick Fan! Habe sowohl die Director's Cut DVD und vor kurzem die Director's Cut Blue Ray geholt. Auf Deutsch finde ich Riddick Stimme ebenfalls Oberhammer! Riddick ist bis heute einer meiner Lieblingsfilme, kann daher nicht verstehen, warum der schlecht sein soll.

EDIT: Ah, da hab ich was gefunden. http://www.moviereporter.net/news/5679
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

resident evil afterlife wie immer film ist schon auf.....to

kritik online
    Fazit: Resident Evil: Afterlife funktioniert in den Kampfszenen wunderbar. Zeitlupe, 3D, "Bullet Time" und ein Gigant mit coolem Beil machen in diesen wenigen Momenten Spass. Den Rest (Story, Schauspieler) kann man getrost vergessen. Wer jedoch die ersten Teile der Reihe schon gesehen hat, dürfte sich auch hier bald mal im Kino wieder finden. Brille nicht vergessen und beim Abspann noch ein bisschen sitzen bleiben!
    3,7 von 6
    http://outnow.ch/Movies/2010/Residen.../Reviews/kino/
    aber es kommt ja noch ein 5ter teil da der film so gut läuft.
    Geändert von xeonsys (13.09.2010 um 17:41 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    resident evil afterlife wie immer film ist schon auf.....to

kritik online
    aber es kommt ja noch ein 5ter teil da der film so gut läuft.
    Hoffen wir lieber mal auf das angekündigte.. völlig neue... RE 6 als Game.. Mein Favorit immernoch wäre ein RE ala GTA IV also offene Stadt mit Aufgaben usw. RC konnte schon im 3. Teil für Playstation super gut als Schauplatz herhalten. Aber lassen wir das..

Gruß
    Noname

Stichworte