Seite 342 von 850 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392442842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Vor paar Tagen die englische Blu-Ray gekauft. Absolut super Film, kann ich jedem empfehlen, der auf Post-apokalyptische Filme steht und sich auch mit wenig Action zufriedengibt.
    Ist aber nicht so ein amerikanischer *Hurrdurrwirwerdenvongottbeschütz* scheiss oder?
    Wenn nicht, werd ich mir den auch mal angucken.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht so ein amerikanischer *Hurrdurrwirwerdenvongottbeschütz* scheiss oder?

Dafür sind die Schauspieler zu gut
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Dafür sind die Schauspieler zu gut
    Naja, Denzel Washington (book of eli) ist ja auch nicht gerade ein schlechter Schauspieler^^
    Deswegen trau ich da nix mehr.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Naja, Denzel Washington (book of eli) ist ja auch nicht gerade ein schlechter Schauspieler^^
    Deswegen trau ich da nix mehr.
    Da muss ich dir zustimmen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ab 23.12.10 bei uns im kino

Summer 2010

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Nein, ist eher ein trauriger Film und bis auf den Hintergrund nicht mit Book of Eli zu vergleichen.

Viggo Mortensen spielt übrigens großartig

User Avatar von reVo

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Nein, ist eher ein trauriger Film und bis auf den Hintergrund nicht mit Book of Eli zu vergleichen.

Viggo Mortensen spielt übrigens großartig
    Absolut Oscarwürdig würde ich sogar sagen.
    Top Endzeit Film, der mal nicht durch seine Science Fiction Kämpfe und Explosionen lebt.
    Intel Core i7-6700K 4GHz \\ HyperX Fury 16GB DDR3-RAM 1866MHz \\ Sapphire ATI HD 7970 3GB GDDR5 \\ Samsung 850 EVO 500GB SSD \\ 2TB Serial ATA (7200RPM) Hard Drive

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Fast Five - Unter der Haube: Erste Handlungsdetails bekannt

Unsere nordamerikanischen Kollegen von 'comingsoon' haben erste Handlungsdetails zum schnelleren und rasanteneren Fortsetzung Fast Five aufgezeigt. Im fünften Ableger der Serie geht es um Brian (Walker) und Mia (Brewster) die, nachdem sie Dom (Diesel) aus dem Gewahrsam befreit haben, auf der Flucht vor dem Gesetz sind. Jetzt, in eine Ecke in Rio de Janeriro gedrängt, müssen sie einen letzten Auftrag erfüllen, um endlich frei zu sein. Nun stellen sie ihre Elitegruppe aus Top Rennfahrern zusammen, um gegen den korrupten Buisnessmann vorzugehen der sie tot sehen will. Doch dieser ist nicht als einziger auf ihrer Spur. Bundesagent Luke Hobbs (Johnson) ist ihnen schon Dicht auf der Fersen und erreicht immer sein Ziel. Auf Dom und Co. angesetzt reist er mit seinem Team los, um das Trio ein für alle Mal Dingfest zu machen. Doch auf seiner Jagd durch Brasilien muss Hobbs erkennen, dass es nicht einfach ist zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Jetzt muss er auf seine Instinkte vertrauen, um seine Mission zu beenden - noch bevor ihm jemand zuvorkommt...

Der fünfte Teil des "Fast and Furious" Franchise wurde von Juli bis August auf Puerto Rico gedreht. Die Straßen und Nachbarschaften in denen gedreht wird werden allerdings Brasilien, genauer gesagt, Rio de Janerio, darstellen. Dort findet ein Großteil der Handlung findet statt.

Vin Diesel ("Riddick", "Babylon A.D.") und Paul Walker ("Running Scared", "Flags of Our Fathers ") schlüpfen wieder in ihre alten Rollen. Sie sind zu Flüchtigen geworden, doch die Gesetzeshüter lassen nicht locker und verfolgen die beiden. Neben Actionstar Dwayne Johnson ("The Scorpion King", Doom") gehören TJ Hassan, Tego Calderon, Don Omar, Ludacris, Joaquim de Almeida, Elsa Pataky, Matt Schulze und Jordanan Brewster ebenfalls an Bord des Casts. Justin Lin, der bereits Teil 3 & 4 inszenierte, übernimmt nach einem Drehbuch von Chris Morgan ("Wanted", "Final Call") die Regie.

http://www.movie-infos.de/news_detai...w&newsid=26576

werde mir am we nochmal den 4ten ansehen.
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Film, brauche einen den ich heute Abend oder morgen gucken könnte, SOFORT!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte