Dann hab ich den verwechselt, danke dir für die Info und werde der Videothek mal einen Besuch abstatten. :)
(steht ja sogar in meinem eigenen Link, dass er in Deutschland erschienen ist. :wall: )
Druckbare Version
Dann hab ich den verwechselt, danke dir für die Info und werde der Videothek mal einen Besuch abstatten. :)
(steht ja sogar in meinem eigenen Link, dass er in Deutschland erschienen ist. :wall: )
2 neue tv spot's
fallen sind auch zu sehen
auch ein neuer trailerZitat:
Da sitzt man im Kino und auf einmal ist 3D nichtmehr nur 3D :lol: Das wäre doch mal was...
Trailer: War die blonde Frau.. auf die etwas in einer Art Tunnel nicht Jill Tak ? .. Ich dachte nach dem Ende vom letzten Teil und Hoffmans fast Tod... führt sie alles weiter.. bzw. war es offen.. da er ja auch weitlebte^^
Ideen ?!
:lol: Ich freue mich so auf den Film.. meine Seele musste shon wieder stark grinsen beim Trailer... :DZitat:
auch ein neuer trailer
Gruß
Noname
Oha, PA2. Garnicht mal schlecht. :)
Weiß nicht genau ob der schon gepostet wurde:
:lol: Viel Spaß dabei.
Heute abend gehts in "Ich, einfach unverbesserlich"
http://www.youtube.com/watch?v=uxdE5fdIrGY
ICh freu mich drauf... haufen gute Lacher drin :lol: und wenn Franc Recht hat und der Film wirklich einen weltweiten Siegeszug jetzt auch in EUropa kommt... dann freu ich mich umso mehr... inkl. weil Ice Age auch schon geil war....
und die Minions :arofl:
P.s.: Wertung dann möglichst bald. ;)
Gruß
Noname
heute bestellt:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
niceZitat:
Bitte was? 800 Holz für so ne UltimateSuperDupaMega Edition von Avatar? Was ist denn daran so besonders? Gibt es da etwa auch schon Teil 2 und 3 inklusive?
Es gibt auch Länder auserhalb von Deutschland. Und viele dieser Länder haben eine andere Währung. Das heisst, sie bezahlen mit anderem Geld als wird.
Dieses andere Geld unterscheidet sich vom Namen, Aussehen und von der Wertigkeit häuft sehr stark von unserem Euro.
Wenn man eine andere Währung hat, wird also umgerechnet.
Zum Beispiel kannst du in Amerika nicht mit Euros bezahlen, sondern musst dir vorher Dollars holen.
Dann guckst du bei google nach dem aktuellen so genannten "umrechnungskurs" und nachdem du das dann ausgerechnet hast, weisst du wie viele Euro ein Dollar sind.
Das Gleiche passiert auch wenn du von Euro nach [jede andere Währung] umrechnen willst.
Früher hatten wir in Deutschland die "deutsche Mark". Eine Deutsche Mark ist nicht gleiche ein Euro. Also musst du auch hier umrechnen.
gibt es da und NUR Blu ray.:)
aber bald ausverkauft.:)
War mir entfallen, dass in den sibirischen Wäldern wirklich mit Holz bezahlt wird.
zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=uco41pOKeJg
Neuer Film der Coen Brothers. Sehr gespannt.
Theatrical Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=yVi5J8Vzk5g
The Road ist ein wirklich ausgezeichneter Film.
Werd ich vllt. noch im Kino anschauen.
The Good, The Bad and The Weird
Starker Film mit klasse Actionszenen, verdammt tollen Kamerafahrten, super Musik und ner Portion Komik.
9/10
http://www.youtube.com/watch?v=OzNnCK5cd8Q
Ganz großes Dito.
Ich muss vorne weg erst einmal sagen, dass dieser Film mich sehr postiv überrascht hat. Er ist schlichtweg grandios und für absolut jeden zu empfehlen, dabei gibt es viele Faktoren die auf verschiedenste Personen und Geschmäcker passen.
Die einen lieben die Kinder, die anderen die Story, die anderen die "Duelle", die anderen den Witz, die anderen den Humor, die anderen den "Geschichtenwandel".
Für jeden ist etwas dabei und dabei überzeugt der Film auf gute gute Art und Weise mit Ice Age -ähnlichen, aber für mich viel besser in Szene gesetzten Witzen.
Allein die Minions :lol: sorry aber den kann ich mir hier nicht verkneifen, allein die "Typen" sind es wert den Film zu sehen. Es macht Spaß und ist wirklich an diversen Stellen gut um einfach mal zu lachen.
Ebenso, für mich, die Story, des Bösewichts, der ohne hier zuviel verraten zu wollen, sich kleine Mädchen ins Haus holt um den vermeindlichen Gegenbuhler auszutricksen. Dabei wird aber immer mehr von seinen Kinderheitsträumen offengelegt und so mehr und mehr... aus einen eigentlichen "Bösewicht" ein, nach außen hin, liebherziger Mensch.
Letztlich sollte man nicht direkt schlecht über den Film urteilen oder ihn gar als Kinderfilm abtun... IceAge ist es auch nicht, sondern begeistert auch viele viele Erwachsene.
Wenn also jemand sagt: "komm lass uns diesen Film anschauen" dann nur zu. Er ist sehr sehr witzig und die Minions in Mischung mit den 3 kleinen Mädchen sind schlichtweg HERRLICH.
P.s.: Die Länge ist mit 84 Min. etwas gering und man befindet sich in den letzten 10 min. die man dann kommen sieht, wie in einem Loch, weil man noch einmal ein paar Minuten von diesen Film haben möchte.
Wertung: 8/10
Gruß
Noname
Habe mir heute Shutter Island angesehen. Irgendwie fand ich den Film schon spannend, hab aber nicht kapiert, was nun real war und was nicht.
Spoiler Frage:
Wertung 7,5/10
Spoiler Ende:
Hab mir mal heute wieda LORD OF WAR angeschaut.
Klasse FILM!!
9/10
OMG, Lord of War schaue ich einmal im Jahr an... und dieses mal, als ich in auf mein Smartphone gemacht habe, lief er an dem abend auf dem RTL -.- .... -.- ... egal, guter Film...
Ab nächste Woche werde ich mir Rambo 1-4 anschauen... ^^
Sagt mal wie bekomm ich hier ein spoiler hin? Der gesamte Text im Spoiler verschwindet einfach und wird nicht angezeigt wenn ich auf antworten gehe.
Leute,
wäre aber auch hilfreich wenn jeder über den Spoiler direkt und JEDES MAL drüberschreibt worüber jetzt gesprochen wird.... erwartet ihr etwa, dass jeder sich dann zusammensucht welcher Film denn jetzt wohl grade gemeint sein könnte? :roll:
am 30.12.10
da freue ich mich schon drauf
Kennt den jemand?
http://www.youtube.com/watch?v=X7Qo7...layer_embedded
Jemand schon die neue Dexter Folge gesehen?
Ich fand sie endlich mal wieder richtig gut. Hoffe, dass das ab jetzt so weitergeht mit der Staffel.
Und der Justin Bieber Spruch von Masuka war herrlich:-D
Jo fand ich auch.
Wenn die Staffel so weiter geht, wirds doch noch richtig geil. Wobei man sich finde ich schon gut denken kann, was jetzt passiert als nächstes.
Aber mal schauen...Ich freu mich auf jedenfall schon richtig.
Ich hatte kurz pausiert und dann kam dabei dieser Gesichtsausdruck von Debra raus :D (sorry für PNG)
http://www.abload.de/img/vlcsnap-2010-10-11-15h3ai3.png
Morgen erstmal wieder Chuck, hoffentlich wir die Folge wieder so geil wie die anderen davor.^^ Die letzte war nicht soo der Hammer.
Ich entpfehle euch nur Repo men, 10/10 einer der besten filme dieses jahres!
Chuck hab ich vor kurzem auch endlich mal angefangen.
Bin jetzt bei der Hälfte der zweiten Staffel.
Super Serie bisher, scheint auch tatsächlich von Staffel zu Staffel immer besser zu werden.:razz:
Da ich allerdings nur maximal eine Folge am Tag schauen kann, kann es noch etwas dauern, bis ich jede Woche die neue Folge gucken kann.
Bin jetzt auch endlich dazu gekommen Resident Evil:Afterlife zu schaun !
Von mir bekommt er 7/10 Pkte als Film ansich(Er war besser als der dritte und etwas schlechter als die andern teile,was sehr gut war das sie viel aus dem 5ten PC game übernommen haben),plus ein Pkt mehr für die 3D Effekte,habe mir aber von den Effekten mehr versprochen....für mich ist und bleibt zurzeit Final Destination 4 am coolsten was die Effekte des 3D betrifft !!!
Grade in The Social Network gewesen.
Ganz ok der Film, nix weltbewegendes, aber gut für zwischendurch und er bringt ein bisschen die Geschichte von Facebook näher.
Kann man sich aufjedenfall anschauen :)
Gerade Predators gesehen... würde den so im Bereich von 6.5-7.5 von 10 Punkten zu ordnen.
Spoiler Nur klicken wer den Film gesehen hat.:
Abgesehen von den Punkten war der Film überraschend gut! Ich hab schlimmeres erwartet.
Ich denke Heute Abend wage ich mich an "The Road".
Ich fand "Predators" auch angenehm gut. Wer den ersten Teil mochte und Adrien Brody als Actionheld akzeptiert wird den Film auch mögen.
(Brody war bisher eher Charakterdarsteller,z.B. in "der Pianist")
Ich denke mich auch dran zu erinnern, dass es im Trailer eine Szene gab in der an die 5 Predators mit ihren Laserpointern auf Brodys Brust gezielt haben.
Gabs die Szene auch im Film?
Spoiler für die die den Film kennen:
Spoiler zu Shutter Island::
Neue Bilder aus Conan 3
I Am Number Four Trailer
Denn werde ich difinitiv im Auge behalten.
http://trailers.apple.com/trailers/d...iamnumberfour/
Ich fand den neuen Predator Film total enttäuschend. Auch die Schauspieler sind teilweise unpassend gewählt, wie ich finde. Man erfährt nicht, wo genau sie sind, man erfährt nicht, wie sie auf den Planeten gelandet sind. Also Story ist hier so gut wie nicht da. Der erste FIlm mit Arnold Schwarzenegger dagegen war um einiges besser!
Kennst du Push??? Den fand ich ziemlich cool. Hoffe das es davon auch noch einen zweiten geben wird.
http://www.youtube.com/watch?v=afT1fAwSr-Q
Wenn du schon Spoiler machst, dann pack auch das rein was darein gehört.
Ich möchte wetten, es gibt auch Leute die sich die Vorschau mit Absicht nicht angeguckt haben.
Und zu deinem Ende: Ich denke auch das es so kommen wird, wird dann aber extrem anspruchslos und langweilig, da man das ja schon aus der zweiten Staffel kennt.
@Flying_Dragon
Kennst du Volcano High? Ist ein japanischer Film mit Superkräften
http://www.youtube.com/watch?v=IITOq...eature=related
War nicht schlecht der Film. Die Effekte fand ich cool.
Pack sowas bitte in nen Spoiler, möchte Dexter auch noch mal schauen, ohne schon alles zu wissen ..
Grad fertig geschaut. Du weißt gar nicht wie mühevoll ein Macbook von Ort A nach Ort B zu tragen sein kann...
Also mind. bester Film dieses Jahr, definitiv! Zwar überbietet der nicht meine Klassiker, aber es war ein richtig schöner Film! Unter die Top 10 hat er es bestimmt geschafft... wenn ich denn eine hätte. ;)
Ha, geht mir genauso, obwohl er Inception dieses Jahr nicht überbietet. Ich werd aber definitiv nochmal ins Kino gehen. :D
Wobei ich ein wenig enttäuscht war das nicht auf die Ursache dieser Katastrophe eingegangen wurde... Einziger Kritikpunkt. :???:
Da musst du aber eher das Buch kritisieren, da wird das nämlich auch nicht weiter erläutert.
IMDb sagt folgendes:
Zitat:
What caused all the wildlife to be wiped out?
It's not explained directly in either the book or the film just what kind of "apocalyptic event' wiped out the plants and animals. The book mentions that there is not much sunlight due to the sun being blocked out, possibly by a dust cloud thrown into the air. Some viewers blame it on a nuclear war and the resultant nuclear winter. A second theory points to an impact from an asteroid or comet.
Ja, zumals im Trailer thematisiert wird...
http://www.youtube.com/watch?v=hbLgszfXTAY
Ich glaube ich sollte auch mal Inception anschaun, hab aber 0 Turn dazu :-)
“Alien Anthology”
Die BD-Reviews bei AREA DVD sind online:
Gerade L4yer Cake gesehen.
Ziemlich geil muss ich sagen. Obwohl ich absolut kein Fan von Daniel Craig bin, hat er mich in dem Film echt überzeugt.
Klare Empfehlung, wer einen Spannenden Brit Film sehen will mit mMn ziemlich geilem Ende.
Allerdings auf nur auf Englisch, da auf Deutsch wiedereinmal 0 Britischer Akzent vorhanden ist. Was das Ganze etwas lächerlich macht, da der Film ja die ganze Zeit in London spielt.
Ich glaub ich weiß was ich mir vom Weihnachtsman wünschen!!! Vor allem freue ich mich auf das Bonus Material. Und das alles für 53€. Finde das geht.
Gerade Hellboy 2 reingezogen. Also diese del Toro Figuren sind ja mal echt Geschmackssache. Finds sie nicht schlecht aber die sind halt total "anders".
Mochte die Nazis/Russen im ersten Teil besser als Gegner.Aber so ist halt del Toro drauf. Man siehe Pans Labyrinth. Der auch sehr toll war. Vor allem dieses strange Vieh
http://sgnewwave.com/main/wp-content...abyrinth-1.jpg
Ich freue mich dennoch voll auf den dritten Teil.
geil :):):):):)
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>SENSATIONELLES COMEBACK</td><td class="standardwhite" align="right">http://www.kino.de/pix/icons/K_welle5x3dunkel_lr.gif</td></tr></tbody></table>Michael J. Fox spielt trotz Parkinson in "Zurück in die Zukunft"-Clip
leider scheint die egg version schon weg zu seinZitat:
Hätte soooo gerne noch nen neuen Zurück in die Zukunft teil wird wohl leider net passieren :-(
Aber grossen Respekt an Michael J Fox(Marty Mc Fly)!!!!
Pans Labyrinth was isn das fürn Film ???Das vieh sieht cool aus :-D
noch ein neuer tvspot + neu szenen
Ein Märchen für Erwachsene das mir wirklich gefallen hat.
Story:
Ein kleines Mädchen zieht mit ihrer Mutter in den Wirren des Krieges um 1944 in ein Landhaus.
Dort flüchtet sich das Mädchen mit Hilfe ihrer Bücher in eine Fantasywelt
Bis sie in der Nähe des Hauses ein Labyrinth entdeckt in dem ihr ein "Pan" einen Ausweg anbieten.
Spoiler Bild vom Pan:
Der Film zeigt die Brutalitäten des Krieges mitunter ziemlich deutlich und es entsteht ein sehr krasser Kontrast zwischen
der Märchenerzählung über das Mädchen und dem restlichen Geschehen.
Aber wie gesagt, mir hats echt gefallen.
Mehr Infos zum Film: ofdb.de
"Salt" Blu-ray Disc wird über drei Filmfassungen verfügen
der film kommt am 22.12.10
tja und dvd user schauen alt aus.:roll::lol:
Wo ist der Unterschied zwioschen der Steel-Box und der Normalen BluRay Version. Bis jetzt sehe ich nur die Verpackung und 2 Cent mehr.
EDIT: Neuer Faster Trailer. Wir bestimmt kein Mega-Ding. Aber was für einen guten Action Abend.
http://trailers.apple.com/trailers/independent/faster/
Jungs, schonmal von "Lebanon" gehört?
http://www.youtube.com/watch?v=a24w6lzxeUc
Denke das wird ein Must-See für mich.
Am Anfang war der Trailer ziemlich spannend aufgebaut, aber als dann diese "fühl dich gut" Musik einsetzte, kommt es einem mitsamt den aufgesetzt traurigen Blicken der Schauspieler so vor, als ob hier die Moralkeule geschwungen werden soll. Ich finde solche Filme, genauso wie L.A. Crash, irgendwie kaum einfühlsam, sie wirken berechnet und mit ihrer "Hochglanzgrafik" wie aus einem Werbefilm und aus dem Grund für mich kaum realistisch.
hm, lebanon werd ich mir auf jeden fall anschauen... sieht interessant aus... vor allem die Entscheidungen, ob man auf den feind schiessen sollte, obwohl dort auch unschuldige Zivilisten (Frauen, Kinder, Männer, etc..) da sind
Nicht schlecht Lebanon.
Ich habe vor kurzem The Road gesehen und fande den Film Bullshit.
Das ist meine Meinung dazu :)
Sollte der Film dann nich besser "Tank" heißen ? O.o Wenn die eh nur im Panzer hocken?
Aber sieht sehr gut aus :smile:
Werde demnächst mal berichten. Montag oder so gehts ins Kino. Läuft leider nur in einem einzigen in Hamburg.
Devil
die wertung von movie-infos gibt es da zu lesen
da steht ein gang ins kino nicht's mehr im weg.Zitat:
Fazit: 7/10
Devil ist kein Meisterwerk, bietet aber spannende Unterhaltung und solide Schauspieler vor toller Kulisse. Hätte man sich mit den Charakteren und dem Ende noch etwas mehr Mühe gegeben, dann wäre der Film noch um einiges besser geworden.
http://www.movie-infos.de/filmkritik...il.php?id=1947
Skyline
der film kommt am 23.12.10 ins kino bei uns.
The Tourist - Angelina Jolie / Johnny Depp Action-Thriller startet früherZitat:
[url]http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=26833[/url
der film kommt am 16.12.10 ins kino bei uns.
Zitat:
http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=26832
Gestern Machete gesehen.
Was ist das denn für ein dummer scheiss?
Weder besonders witzig, noch besonders spannend, noch besonders "schockierend".
Den Film hätten sie sich auch sparen können.
Das einzige was den Film ein klein wenig rausgehauen hat, waren die guten Schauspieler (Ausser Jessica Alba und Lindsay Lohan) und die extrem lächerlichen (und animierten) Bluteffekte, die unfreiwillig komisch wirken.
Also wer seine Zeit nicht verschwenden will, sollte sich das nicht angucken. Guckt dann lieber...ka...SAW oder Hostel oder so, wenn ihr Blut habehn wollt.
Da habt ihr dann wengistens (im Vergleich zu Machete) noch ne gute Story dabei.
Scheinst kein Fan von Trash-kino zu sein.
Wenn man das nicht ist und den Film ws noch ernstnimmt, kann man da denke ich keinen Spass dran haben.
Außerdem muss der mit Freunden und Alkohol intus angesehen werden.
Ich freue mich jedenfalls sehr drauf, den demnächst mit nem Kumpel anzuschauen:D
BTW, hast du Planet Terror gesehen? Wenn ja, wie fandest du ihn?
Ich meinte nur, dass wenn du Planet Terror gesehen hättest, dann wüsstest du, was du bei Machete zu erwarten hättest, da er in die gleiche Kerbe einschlägt.
Ist aber wie alles andere Geschmackssache.
Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass ich bei Machete viel Spass haben werde, da ich schon den Faketrailer extrem köstlich fand:D
Ich habe jedenfalls gestern Watchmen Ultimate Cut angeschaut. Satte 3,5 Stunden. Extra aus Kanada importiert.
Watchmen ist jetzt nochmal auf meiner Lieblingsfilmliste ordentlich aufgestiegen. Einfach göttlich, der Streifen:D
mal schauen wie der wird.:neutral:
der deutsche trailer
neue saw videos
Hmm habe mir letztens mal Predators reingezogen und fande den irgendwie unheimlich schlecht, kann daran liegen, dass ich die vorherigen Teile nie wirklich spannend fand und wahrgenommen habe, aber trotzdem langeweile pur!!!...
höchstens 4/10 von mir
Dann hab ich noch Resident Evil auf Englisch geguckt und den fande ich um Längen besser, obwohl ich kein Sprachenwunder bin und somit auch nicht jedes Wort verstanden habe...aber die haben meistens so wenig gesprochen und wenn gesprochen dann deutlich, dass ich der Handlung größtenteils folgen konnte, war nen guter Film...7,5/10
und von den scream arwards 2010 welche ab 31 oktober 2010 um 0:05 uhr auf pro 7 gezeigt werden
der scream 4 tailer (show wurde gestern aufgezeichnet)