Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Kino.to oder woher beziehst du aussage zum film?

wollte ihn mir auch reinzihen, weis nur nicht was mich da genau erwartet.
    Ist schon seit langer Zeit auf DVD in Großbritannien draußen.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ist schon seit langer Zeit auf DVD in Großbritannien draußen.
    woot??? echt? man man was fürn mist

noch witziger finde ich es das schweiz den film erst im dezember 2011 zu sehen bekommt.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

The Good, The Bad and The Weird

Starker Film mit klasse Actionszenen, verdammt tollen Kamerafahrten, super Musik und ner Portion Komik.

9/10

http://www.youtube.com/watch?v=OzNnCK5cd8Q

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Lohnt sich auf jeden !
    Ganz großes Dito.

Ich muss vorne weg erst einmal sagen, dass dieser Film mich sehr postiv überrascht hat. Er ist schlichtweg grandios und für absolut jeden zu empfehlen, dabei gibt es viele Faktoren die auf verschiedenste Personen und Geschmäcker passen.

Die einen lieben die Kinder, die anderen die Story, die anderen die "Duelle", die anderen den Witz, die anderen den Humor, die anderen den "Geschichtenwandel".

Für jeden ist etwas dabei und dabei überzeugt der Film auf gute gute Art und Weise mit Ice Age -ähnlichen, aber für mich viel besser in Szene gesetzten Witzen.

Allein die Minions sorry aber den kann ich mir hier nicht verkneifen, allein die "Typen" sind es wert den Film zu sehen. Es macht Spaß und ist wirklich an diversen Stellen gut um einfach mal zu lachen.

Ebenso, für mich, die Story, des Bösewichts, der ohne hier zuviel verraten zu wollen, sich kleine Mädchen ins Haus holt um den vermeindlichen Gegenbuhler auszutricksen. Dabei wird aber immer mehr von seinen Kinderheitsträumen offengelegt und so mehr und mehr... aus einen eigentlichen "Bösewicht" ein, nach außen hin, liebherziger Mensch.

Letztlich sollte man nicht direkt schlecht über den Film urteilen oder ihn gar als Kinderfilm abtun... IceAge ist es auch nicht, sondern begeistert auch viele viele Erwachsene.
    Wenn also jemand sagt: "komm lass uns diesen Film anschauen" dann nur zu. Er ist sehr sehr witzig und die Minions in Mischung mit den 3 kleinen Mädchen sind schlichtweg HERRLICH.

P.s.: Die Länge ist mit 84 Min. etwas gering und man befindet sich in den letzten 10 min. die man dann kommen sieht, wie in einem Loch, weil man noch einmal ein paar Minuten von diesen Film haben möchte.

Wertung: 8/10

Gruß
    Noname

Professional Avatar von HunT

Standard

Habe mir heute Shutter Island angesehen. Irgendwie fand ich den Film schon spannend, hab aber nicht kapiert, was nun real war und was nicht.

Spoiler Frage:
    Wurde er nur verarscht oder hat er wirklich in seiner Welt gelebt?

Wertung 7,5/10
    Geändert von HunT (09.10.2010 um 23:50 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Spoiler Ende:
    Soweit ich mich erinnern kann, hatte er sich die Geschichte ausgedacht und die Ärzte haben ihn begleitet und geholfen die Geschichte wirklich zu erleben. Das sollte eine neue Therapie sein, um ihm bewusst zu machen, wie unrealistisch sein Traum ist. Zum Schluss wurde es ihm erzählt, er verstand es, tat aber so, als würde er weiter in seiner Traumwelt leben, um zu sterben.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Hab mir mal heute wieda LORD OF WAR angeschaut.

Klasse FILM!!
    9/10

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Spoiler Ende:
    Soweit ich mich erinnern kann, hatte er sich die Geschichte ausgedacht und die Ärzte haben ihn begleitet und geholfen die Geschichte wirklich zu erleben. Das sollte eine neue Therapie sein, um ihm bewusst zu machen, wie unrealistisch sein Traum ist. Zum Schluss wurde es ihm erzählt, er verstand es, tat aber so, als würde er weiter in seiner Traumwelt leben, um zu sterben.
    Spoiler ...:
    Gut den Schluss habe ich auch nie wirklich verstanden...Meinst du wirklich, dass er nur so tat, um zu sterben? Das macht das Ende natürlich nochmal um einiges besser
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte