Hätte soooo gerne noch nen neuen Zurück in die Zukunft teil wird wohl leider net passieren
Aber grossen Respekt an Michael J Fox(Marty Mc Fly)!!!!
Pans Labyrinth was isn das fürn Film ???Das vieh sieht cool aus![]()
Hätte soooo gerne noch nen neuen Zurück in die Zukunft teil wird wohl leider net passieren
Aber grossen Respekt an Michael J Fox(Marty Mc Fly)!!!!
Pans Labyrinth was isn das fürn Film ???Das vieh sieht cool aus![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
noch ein neuer tvspot + neu szenen
Ein Märchen für Erwachsene das mir wirklich gefallen hat.
Story:
Ein kleines Mädchen zieht mit ihrer Mutter in den Wirren des Krieges um 1944 in ein Landhaus.
Dort flüchtet sich das Mädchen mit Hilfe ihrer Bücher in eine Fantasywelt
Bis sie in der Nähe des Hauses ein Labyrinth entdeckt in dem ihr ein "Pan" einen Ausweg anbieten.
Spoiler Bild vom Pan:
Der Film zeigt die Brutalitäten des Krieges mitunter ziemlich deutlich und es entsteht ein sehr krasser Kontrast zwischen
der Märchenerzählung über das Mädchen und dem restlichen Geschehen.
Aber wie gesagt, mir hats echt gefallen.
Mehr Infos zum Film: ofdb.de
"Salt" Blu-ray Disc wird über drei Filmfassungen verfügen
der film kommt am 22.12.10
tja und dvd user schauen alt aus.![]()
Wo ist der Unterschied zwioschen der Steel-Box und der Normalen BluRay Version. Bis jetzt sehe ich nur die Verpackung und 2 Cent mehr.
EDIT: Neuer Faster Trailer. Wir bestimmt kein Mega-Ding. Aber was für einen guten Action Abend.
http://trailers.apple.com/trailers/independent/faster/
Geändert von RicoAE (15.10.2010 um 10:08 Uhr)
Jungs, schonmal von "Lebanon" gehört?
http://www.youtube.com/watch?v=a24w6lzxeUc
Denke das wird ein Must-See für mich.
Am Anfang war der Trailer ziemlich spannend aufgebaut, aber als dann diese "fühl dich gut" Musik einsetzte, kommt es einem mitsamt den aufgesetzt traurigen Blicken der Schauspieler so vor, als ob hier die Moralkeule geschwungen werden soll. Ich finde solche Filme, genauso wie L.A. Crash, irgendwie kaum einfühlsam, sie wirken berechnet und mit ihrer "Hochglanzgrafik" wie aus einem Werbefilm und aus dem Grund für mich kaum realistisch.
hm, lebanon werd ich mir auf jeden fall anschauen... sieht interessant aus... vor allem die Entscheidungen, ob man auf den feind schiessen sollte, obwohl dort auch unschuldige Zivilisten (Frauen, Kinder, Männer, etc..) da sind
Nicht schlecht Lebanon.
Ich habe vor kurzem The Road gesehen und fande den Film Bullshit.
Das ist meine Meinung dazu![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Sollte der Film dann nich besser "Tank" heißen ? O.o Wenn die eh nur im Panzer hocken?
Aber sieht sehr gut aus![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |