Seite 370 von 850 ErsteErste ... 270320360368369370371372380420470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Werde demnächst mal berichten. Montag oder so gehts ins Kino. Läuft leider nur in einem einzigen in Hamburg.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Devil
    die wertung von movie-infos gibt es da zu lesen
    Fazit: 7/10
    Devil
    ist kein Meisterwerk, bietet aber spannende Unterhaltung und solide Schauspieler vor toller Kulisse. Hätte man sich mit den Charakteren und dem Ende noch etwas mehr Mühe gegeben, dann wäre der Film noch um einiges besser geworden.
    http://www.movie-infos.de/filmkritik...il.php?id=1947
    da steht ein gang ins kino nicht's mehr im weg.
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Skyline
    der film kommt am 23.12.10 ins kino bei uns.

[url]http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=26833[/url
    The Tourist - Angelina Jolie / Johnny Depp Action-Thriller startet früher

der film kommt am 16.12.10 ins kino bei uns.
    http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=26832
    Summer 2010

Professional Avatar von ScoR

Standard

Gestern Machete gesehen.
    Was ist das denn für ein dummer scheiss?
    Weder besonders witzig, noch besonders spannend, noch besonders "schockierend".
    Den Film hätten sie sich auch sparen können.
    Das einzige was den Film ein klein wenig rausgehauen hat, waren die guten Schauspieler (Ausser Jessica Alba und Lindsay Lohan) und die extrem lächerlichen (und animierten) Bluteffekte, die unfreiwillig komisch wirken.
    Also wer seine Zeit nicht verschwenden will, sollte sich das nicht angucken. Guckt dann lieber...ka...SAW oder Hostel oder so, wenn ihr Blut habehn wollt.
    Da habt ihr dann wengistens (im Vergleich zu Machete) noch ne gute Story dabei.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Gestern Machete gesehen.
    Was ist das denn für ein dummer scheiss?
    Weder besonders witzig, noch besonders spannend, noch besonders "schockierend".
    Den Film hätten sie sich auch sparen können.
    Das einzige was den Film ein klein wenig rausgehauen hat, waren die guten Schauspieler (Ausser Jessica Alba und Lindsay Lohan) und die extrem lächerlichen (und animierten) Bluteffekte, die unfreiwillig komisch wirken.
    Also wer seine Zeit nicht verschwenden will, sollte sich das nicht angucken. Guckt dann lieber...ka...SAW oder Hostel oder so, wenn ihr Blut habehn wollt.
    Da habt ihr dann wengistens (im Vergleich zu Machete) noch ne gute Story dabei.
    Scheinst kein Fan von Trash-kino zu sein.

Wenn man das nicht ist und den Film ws noch ernstnimmt, kann man da denke ich keinen Spass dran haben.

Außerdem muss der mit Freunden und Alkohol intus angesehen werden.

Ich freue mich jedenfalls sehr drauf, den demnächst mit nem Kumpel anzuschauen

BTW, hast du Planet Terror gesehen? Wenn ja, wie fandest du ihn?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    BTW, hast du Planet Terror gesehen? Wenn ja, wie fandest du ihn?
    Ne hab ich nicht gesehen
    Aber wenn der auch so ist wie Machete, dann werd ich mir das auch nicht antun^^
    Aber guck ihn dir mal an...Vielleicht mag ich solche Filme allgemein einfach nicht.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ne hab ich nicht gesehen
    Aber wenn der auch so ist wie Machete, dann werd ich mir das auch nicht antun^^
    Aber guck ihn dir mal an...Vielleicht mag ich solche Filme allgemein einfach nicht.
    Ich meinte nur, dass wenn du Planet Terror gesehen hättest, dann wüsstest du, was du bei Machete zu erwarten hättest, da er in die gleiche Kerbe einschlägt.

Ist aber wie alles andere Geschmackssache.

Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass ich bei Machete viel Spass haben werde, da ich schon den Faketrailer extrem köstlich fand

Ich habe jedenfalls gestern Watchmen Ultimate Cut angeschaut. Satte 3,5 Stunden. Extra aus Kanada importiert.

Watchmen ist jetzt nochmal auf meiner Lieblingsfilmliste ordentlich aufgestiegen. Einfach göttlich, der Streifen

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (17.10.2010 um 16:13 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hmm habe mir letztens mal Predators reingezogen und fande den irgendwie unheimlich schlecht, kann daran liegen, dass ich die vorherigen Teile nie wirklich spannend fand und wahrgenommen habe, aber trotzdem langeweile pur!!!...
    höchstens 4/10 von mir

Dann hab ich noch Resident Evil auf Englisch geguckt und den fande ich um Längen besser, obwohl ich kein Sprachenwunder bin und somit auch nicht jedes Wort verstanden habe...aber die haben meistens so wenig gesprochen und wenn gesprochen dann deutlich, dass ich der Handlung größtenteils folgen konnte, war nen guter Film...7,5/10
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

VIP Avatar von xeonsys

Standard

und von den scream arwards 2010 welche ab 31 oktober 2010 um 0:05 uhr auf pro 7 gezeigt werden

der scream 4 tailer (show wurde gestern aufgezeichnet)
    Summer 2010

Stichworte