Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
RE:afterlife oder RE Degenerations?
Haha natürlich, Kacke guck ich mir nur in der Schüssel an.
Degeneration ist ganz okay als Animationsfilm aber trotzdem Müll
Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Schon Kiss Kiss Bang Bang gesehen?
Hab dir die Frage schonmal gestellt, aber weiss die antwort nicht mehr -.-
Wenn noch nicht -> Gucken. ist echt lustig. Zumindestens auf Englisch.
Schon gesehn.