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Thema: Renderbilder: Die Spiele von Morgen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    jetzt versteh ich dein satz nicht....
    Okay, ähhm Dragon Ball is von 1997 oder 98.
    In dieser Zeit war Render noch überhaupt noch nicht möglich oder jedenfalls wär der Aufwand zu riesig geworden für eine TV Show oder sogar Trickserie.
    Auserdem sieht man doch eigentlich direkt am Stil das es gezeichnet ist nicht wie fast jede andere Trickserie heut zu Tage

    Es wird alles per Frame Capturing aufgenommen (oder wie das heist) also jeder Frame wird gezeichnet und davon ein Abild gemacht und am Ende entsteht dann ein Film oder eine Trickserie
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #2
    Professional Avatar von chenjung
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Okay, ähhm Dragon Ball is von 1997 oder 98.
    In dieser Zeit war Render noch überhaupt noch nicht möglich oder jedenfalls wär der Aufwand zu riesig geworden für eine TV Show oder sogar Trickserie.
    Auserdem sieht man doch eigentlich direkt am Stil das es gezeichnet ist nicht wie fast jede andere Trickserie heut zu Tage

    Es wird alles per Frame Capturing aufgenommen (oder wie das heist) also jeder Frame wird gezeichnet und davon ein Abild gemacht und am Ende entsteht dann ein Film oder eine Trickserie
    DB Mitte der 80er Jahre
    DBZ Ende der 80er Jahre (ca. 88 - 89)
    DBGT 1996 um genau zu sein ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  3. #3
    Professional Avatar von sic
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Okay, ähhm Dragon Ball is von 1997 oder 98.
    In dieser Zeit war Render noch überhaupt noch nicht möglich oder jedenfalls wär der Aufwand zu riesig geworden für eine TV Show oder sogar Trickserie.
    Auserdem sieht man doch eigentlich direkt am Stil das es gezeichnet ist nicht wie fast jede andere Trickserie heut zu Tage

    Es wird alles per Frame Capturing aufgenommen (oder wie das heist) also jeder Frame wird gezeichnet und davon ein Abild gemacht und am Ende entsteht dann ein Film oder eine Trickserie
    sorry aber das ist totaler schwachsinn wie es mit dragonball ist weiß ich nicht, aber vor 10 jahren war es sehr wohl möglich mit ähnlichen 2d render programmen wie illustrator oder eben photoshop diese serien zu animieren. ps ist sehr alt, hieß damals anders und wurde aufgekauft, genau weiß ich das auch nicht mehr, aber glaubs mir ruhig. jeden frame zu zeichnen wär unmöglich. alles am pc gemacht

  4. #4
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    , aber glaubs mir ruhig.
    Kein Problem

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    jeden frame zu zeichnen wär unmöglich
    Ähhhm da muss ich dir wiedersprechen, du willst mir nicht erzählen das so die ersten Disney Cartoons am PC gemacht wurden (in den 40-50zigern)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Kein Problem


    Ähhhm da muss ich dir wiedersprechen, du willst mir nicht erzählen das so die ersten Disney Cartoons am PC gemacht wurden (in den 40-50zigern)
    Das waren aber auch(zumindest die die ich kenne) keine 30 Minuten Filmchen. Sondern 5 Minuten oder so.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Vielleicht Valve?
    Sorry, aber bei dem Studio....naja so bewegendes haben die jetzt nicht....

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Crysis2142

    Es gibt diverse Studios die den Anfang machen könnten.
    Welche den? Ich denke mal sehr wenige Studio die das machen und das evtl. nach Crytek...

    Einfach abwarten und gut ist...

  7. #7
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei dem Studio....naja so bewegendes haben die jetzt nicht....
    Hm? Hast du jemals Half-Life 2 gespielt? Vermutlich nicht zu Release. Das Game war ein Mega Sprung in Sachen Grafik. Die Gesichter etc. sind einfach unglaublich zu der Zeit gewesen und bis Crysis nr.1! Half-Life 2 war definitiv was bewegendes.
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  8. #8
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei dem Studio....naja so bewegendes haben die jetzt nicht....
    Half-Life? CS? Das waren damals Spiel die eine richig gute Grafik hatten. Und HL2 ja auch. Konnte auch mit Far Cry mithalten
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  9. #9
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei dem Studio....naja so bewegendes haben die jetzt nicht....
    Vlt. kommt für HL2 Ep3 ne neue Engine? Wer weis es? Nur Valve selber

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Das waren aber auch(zumindest die die ich kenne) keine 30 Minuten Filmchen. Sondern 5 Minuten oder so.
    Dafür jeden Tag neue Short Storys
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #10
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Damals...das war vor Jahren....jetzt hat Crytek erstmal die neue Generation geschrieben und Valve hat nur mit "Left4Dead" geantwortet...wo da die Grafik in Ordnung ist.....

    Bei dem Studio muss einfach ne neue Engine kommen SourceEngine2 oder so^^

    Nuja warten wir einfach ab wie es nach einem oder zwei Jahren ausschauen wird...

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