Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Renderbilder: Die Spiele von Morgen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HC-Fan Beitrag anzeigen
    gute grafik ist zwar wichtig, wichtiger für mich ist jedoch die physik. wenn alles kaputt geht auch mauern aus stein und das terrain dann bin ich zufrieden!
    Ich denke das man zuerst die Grafik ans Limit bringen wird. Danach wird man auf die anderen Features rüber gehen.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich denke das man zuerst die Grafik ans Limit bringen wird. Danach wird man auf die anderen Features rüber gehen.
    Aber irgentwann wird man die Spiele von der Grafik nicht merh von der Realität unterscheiden können. Würden dann nicht Grafikkarten Hersteller z.b Nvidia pleite gehen? Naja ich denke auch erst die Grafik und dann das andere Zeugs Soll sich aber niemand von Crytek als beispiel nehemn sonst bekommen wir als Crysis 2 nur eine gute Grafik und sonst nichts^^

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    und ich bin mir sicher, dass Crytek den Anfang machen wird...welches Studio käme den sonst noch in Frage...
    Vielleicht Valve?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Aber irgentwann wird man die Spiele von der Grafik nicht merh von der Realität unterscheiden können. Würden dann nicht Grafikkarten Hersteller z.b Nvidia pleite gehen? Naja ich denke auch erst die Grafik und dann das andere Zeugs Soll sich aber niemand von Crytek als beispiel nehemn sonst bekommen wir als Crysis 2 nur eine gute Grafik und sonst nichts^^
    nvidia lebt ja nicht nur von grafikkarten... die machen auch chipsätze für mainboards
    außerdem denke ich das es noch einige zeit dauern wird bis wir (nahezu/fast) reales auf dem bildschirm in echtzeit mit mindestens 30FPS rendern sehen werden...

EDIT: das wiederspricht aber dem was sic gesagt hat... ich meine 2D render wird früher auch möglich gewesen sein denke ich...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    nvidia lebt ja nicht nur von grafikkarten... die machen auch chipsätze für mainboards
    außerdem denke ich das es noch einige zeit dauern wird bis wir (nahezu/fast) reales auf dem bildschirm in echtzeit mit mindestens 30FPS rendern sehen werden...
    Mir ist kein anderer eingefallen
    Hast schon recht das wird noch lange dauern bis wir reale Grafik haben aber wenn dann brauchen wir keine besseren Grafikkarten mehr.
    Gibt dann bestimm Karten mit 20 GB Speicher
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Geht ja irgentwie nicht... die auseinander fetzenden Objekte müssen ja grafisch gleich berechnet werden wie vorher. Daher wenn man die Grafik nach oben schraubt und die Physik hinten lässt müssen ja die ausseinander fetzenden Objekte schlechter aussehen.

Zumindest stelle ich mir das so vor.

@ Crysis2142

Es gibt diverse Studios die den Anfang machen könnten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte