Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 190

Thema: Renderbilder: Die Spiele von Morgen

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

Das ich sowas noch höre!
    You Made my Day

Das is von 1996 oder so da gabs sowas noch nich inner TV Serie zu sehn
    check ich jetzt nicht was du meinst...

wollte halt nur wissen ob die dragonball serie auch gerendert ist oder ob das skizzen sind die eingescannt wurden... oder was auch immer weil das ja gerade so alt ist und das hat mich dann halt interesiert und sic hat meine frage nett beantwortet... dafür geb ich dann auch gerne ein danke

jetzt versteh ich dein satz nicht....

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    @Crysis2142
    Crytek wird da nicht den Anfang machen.
    Es gibt ja mehrere Studios jeder überholt den anderen...das endet nie.
    Nuja....Crytek hat damals mit ihrer Engine, die neue Generation hervirgerufen
    Mittlerweile ist das für die meisten schon als Standard von daher denk ich mal auch, dass paar Studios jetzt bessere Grafik oder so bieten können, aber Crytek wird mit ihrer CE3 wieder ein neues Blatt in Punkto Grafik und Fotorealismus machen....

und ich bin mir sicher, dass Crytek den Anfang machen wird...welches Studio käme den sonst noch in Frage...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich denke das man zuerst die Grafik ans Limit bringen wird. Danach wird man auf die anderen Features rüber gehen.
    Aber irgentwann wird man die Spiele von der Grafik nicht merh von der Realität unterscheiden können. Würden dann nicht Grafikkarten Hersteller z.b Nvidia pleite gehen? Naja ich denke auch erst die Grafik und dann das andere Zeugs Soll sich aber niemand von Crytek als beispiel nehemn sonst bekommen wir als Crysis 2 nur eine gute Grafik und sonst nichts^^

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    und ich bin mir sicher, dass Crytek den Anfang machen wird...welches Studio käme den sonst noch in Frage...
    Vielleicht Valve?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von chenjung

Standard

Das ich sowas noch höre!
    You Made my Day

Das is von 1996 oder so da gabs sowas noch nich inner TV Serie zu sehn
    Freut euch, denn ab April läuft in den USA "Dragonball" die Realverfilmung. Für mich macht der Trailer leider eher einen "Mortal Combat" Style und macht bisher winig her. Mal sehen ...

Was das Rendern angeht, 2500 Ghz für Shrek, das ist echt Heftig.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    jetzt versteh ich dein satz nicht....
    Okay, ähhm Dragon Ball is von 1997 oder 98.
    In dieser Zeit war Render noch überhaupt noch nicht möglich oder jedenfalls wär der Aufwand zu riesig geworden für eine TV Show oder sogar Trickserie.
    Auserdem sieht man doch eigentlich direkt am Stil das es gezeichnet ist nicht wie fast jede andere Trickserie heut zu Tage

Es wird alles per Frame Capturing aufgenommen (oder wie das heist) also jeder Frame wird gezeichnet und davon ein Abild gemacht und am Ende entsteht dann ein Film oder eine Trickserie
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Aber irgentwann wird man die Spiele von der Grafik nicht merh von der Realität unterscheiden können. Würden dann nicht Grafikkarten Hersteller z.b Nvidia pleite gehen? Naja ich denke auch erst die Grafik und dann das andere Zeugs Soll sich aber niemand von Crytek als beispiel nehemn sonst bekommen wir als Crysis 2 nur eine gute Grafik und sonst nichts^^
    nvidia lebt ja nicht nur von grafikkarten... die machen auch chipsätze für mainboards
    außerdem denke ich das es noch einige zeit dauern wird bis wir (nahezu/fast) reales auf dem bildschirm in echtzeit mit mindestens 30FPS rendern sehen werden...

EDIT: das wiederspricht aber dem was sic gesagt hat... ich meine 2D render wird früher auch möglich gewesen sein denke ich...

Professional Avatar von chenjung

Standard

In dieser Zeit war Render noch überhaupt noch nicht möglich oder jedenfalls wär der Aufwand zu riesig geworden für eine TV Show oder sogar Trickserie.
    Auserdem sieht man doch eigentlich direkt am Stil das es gezeichnet ist nicht wie fast jede andere Trickserie heut zu Tage

Es wird alles per Frame Capturing aufgenommen (oder wie das heist) also jeder Frame wird gezeichnet und davon ein Abild gemacht und am Ende entsteht dann ein Film oder eine Trickserie
    DB Mitte der 80er Jahre
    DBZ Ende der 80er Jahre (ca. 88 - 89)
    DBGT 1996 um genau zu sein ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von sic

Standard

sorry aber das ist totaler schwachsinn wie es mit dragonball ist weiß ich nicht, aber vor 10 jahren war es sehr wohl möglich mit ähnlichen 2d render programmen wie illustrator oder eben photoshop diese serien zu animieren. ps ist sehr alt, hieß damals anders und wurde aufgekauft, genau weiß ich das auch nicht mehr, aber glaubs mir ruhig. jeden frame zu zeichnen wär unmöglich. alles am pc gemacht

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    .

Was das Rendern angeht, 2500 Ghz für Shrek, das ist echt Heftig.
    Und das mit AMD Prozessoren

mfg Nixblicker

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich denke das man zuerst die Grafik ans Limit bringen wird. Danach wird man auf die anderen Features rüber gehen.
    Geht ja irgentwie nicht... die auseinander fetzenden Objekte müssen ja grafisch gleich berechnet werden wie vorher. Daher wenn man die Grafik nach oben schraubt und die Physik hinten lässt müssen ja die ausseinander fetzenden Objekte schlechter aussehen.

Zumindest stelle ich mir das so vor.

@ Crysis2142

Es gibt diverse Studios die den Anfang machen könnten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte