Seite 78 von 111 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Omg Cephei dreh halt alles wie du willst ^^

Richtig dem einen Albaner wurde in die Hand geschossen und der andere bekamm eine Kugel in die Schulter und die Polizei tat nichts und nein du lebst wohl in einer Zuckerwelt was ? SEK haha. Natürlich wird da später im Hintergrund ermittelt, aber es bringt nichts.
    Im nachhinein ist garnichts passier null !
    Nur einem Kurden der einem Türken mal ne Bierflasche über den Schädel zog damit dieser 2 Jahre auf der Intensiv lag wurde in den Knast geschoben und das auch nur 2 Jahre ! Das obere wurde nicht mehr aufgedeckt, warum wohl finde den Täter mal, wenn man zu spät zuschlägt bekommt man die in den meisten Fällen nicht mehr.
    Und befrag dann mal Zeugen "wie sah der aus", in so einer Situation können die meisten sich garnicht auf sowas konzentrieren, hatte der ne Tätowierung, wie alt war der ?.......

Nicht nur mein Freundeskreis lol, auch hier welche im Board vertreten die...

Und nochmal Diebstahl, natürlich kommst aufs Revier und dann ? Gibts ne kleine Geldstrafe wenn überhaupt und das wars dann, oder 8 Stunden Sozialarbeit und dann ?
    Meinst du die bestraften juckt das ?

Du bringst Argumente lol Jamesbond hat die Lizenz zum töten die Polizei nicht.
    Natürlich haben Sie die nicht, aber die müssen auch noch drauf achten das Sie die angreifenden nur ausser gefecht setzen ohne Sie zu töten und das kann das eigene Leben kosten ! Ich wäre ziemlich angepisst wenn jemand auf mich schiesst und ich weiss "ich darf ihn nicht töten" wenn der schuss ins bein geht kann es trotzdem sein das er mich erschiesst. Schiesse ich ihn tot kann ich mich u.U. auf einen Prozess gefasst machen ganz toll, da hat jeder Polizist Angst überhaupt zu schiessen gerade weil es so ist. Übrigens noch keinen Monat her kannst ja mal in Google suchen, da war ein Polizist in misslicher Lage und wurde beschossen und hat aus Todesangst zurückgeschossen und traf den Angreifer tödlich. Jetzt ist der Polizist aus dem Dienst entlassen... Weil er das nicht hätte tun dürfen toll wa ?

Nochmal zu deinem Diebstahl, pffft. Meinst du du bekommst direkt 1 Jahr wegen Diebstahl ? Glaub da bloß nicht dran.

Klischeedenken nein sicher nicht, Ihr bezieht Aussagen direkt immer mit "das ist immer so anstatt den Post zuerst im Kopf zu verarbeiten" Natürlich kommen manche hierher um Arbeit zu finden, aber wie du anscheinend auch siehst, nicht die gesamte Masse, der andere Teil kommt hierher weil er weiss er bekommt alles umsonst ohne den Finger krum zumachen.

Es kommen nicht alle hierher um Arbeit zu suchen, es gibt auch einige in der Türkei die abgeschoben werden und rate mal wo die hinkommen. Bevor du solche Aussagen wagst, frag lieber mal die Türken in der Türkei selbst. Viele wollen auch garnicht arbeiten und gehen deshalb nach Deutschland weil Sie hier alles bekommen ohne zu arbeiten.

Härte der Strafe Trugschluss ?
    Wenn ich weiss ich bekomm bei kleineren Diesbtählen (1-2mal) nicht wirklich was an die Backe und bei etwas größeren mal als Strafe 1-2 Jahr Knast na und ?
    Mach das in einem anderen Land und du bekommst 5-10 Jahre, was schreckt mehr ab ?
    Also täsuch Dich bitte nicht in der Aussage die Härte der Strafe bewirkt nichts.

Dönerbude Klischee ?
    Wenn Ihr etwas genauer auf den Sinn schaut was ich sagen wollte, dann werdet Ihr schnell feststellen das ich es mit "Es gibt viele Ausländer die Arbeit haben und suchen" verbunden hatte und meinte. Aber naja wenn Ihr nur das Wort Dönerbude rauslest dann weiss ich auch nicht weiter.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional

Standard

So gelesen und werde morgen was dazu schreiben.

Es kommen nicht alle hierher um Arbeit zu suchen, es gibt auch einige in der Türkei die abgeschoben werden und rate mal wo die hinkommen
    Aber der Satz hat mich echt zum grinsen gebracht.
    Wow wirklich super .
    Geändert von Cephei (16.09.2009 um 22:03 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Seit wann werden Menschen aus der Türkei nach Deutschland abgeschoben?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    [...] Und nochmal Diebstahl, natürlich kommst aufs Revier und dann ? Gibts ne kleine Geldstrafe wenn überhaupt und das wars dann, oder 8 Stunden Sozialarbeit und dann ?
    Meinst du die Bestraften juckt das ?
    Hmm, also ich hab mit 16 mal 24 Sozialstunden für's Schwarzfahren aufgebrummt bekommen, da sind 8 Std. bei Diebstahl wohl ziemlich untertrieben !
    ... und ja, das hat mich ziemlich gejuckt und nein, ich bin deswegen trotzdem nicht kriminell, falls ihr das jetzt denkt.

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    [...] Meinst du du bekommst direkt 1 Jahr wegen Diebstahl ? Glaub da bloß nicht dran.
    Das hängt davon ab was und wie etwas entwendet wurde... Je größer die kriminelle Energie dabei (Einbruch / jmd. mit Waffengewalt ausrauben o.ä) desto höher das Strafmaß. Mit Diebstahl/Raub kannst locker auf 10 Jahre kommen wenn du's geschickt anstellst.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Seit wann werden Menschen aus der Türkei nach Deutschland abgeschoben?
    Eigentlich seit es die Kurden gibt... die haben in der Türkei echt nix zu lachen und werden dort richtig diskriminiert und wie der letzte Dreck behandelt...
    Damit liesse sich eine niedrigere Gewalthemmschwelle jedenfalls nachvollziehen (eher als mit HipHop ^^)
    Geändert von SplitTongue (17.09.2009 um 00:01 Uhr)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

So komme grade von der Schule. Wie immer in den Bus eingestiegen. Naja aufeinmal hört man iwas von Schlägerei. Nach ein paar Minuten hat die Busfahrerin die Polizei gehrufen. Die kamen auch. Aber dann ist der Bus gefahren. Ich konnte nicht sehen was los war aber alle haben gemeitn das das mal wieder eine voll geile schlägerei war
    Der Typ der neben mr gehockt hat hat zu seinem Freund gemeint:" Voll krass das hätten wir sehen müssen. Aber die schei* Busfahrerin hat die Bulle geholt. Sone Schlam*e!"
    Hab ihm dann mal gesagt das das gut so war und das aus einer einfachen schlägerei auch schnell was schlimmeres werden kann.

Da meint er zu mir: "Was bist du den für einer?"

Ich:"Jemand der Erwachsen genug ist um zu wissen das Gewalt keine Lösung ist und kein kleines Kind das aufmerksamkeit braucht damit es Respektiert wird!"

Das regt mich gard sehr auf. Alle finden es toll wenn sich einer Schlägt. Aber Krieg ist ja für alle so schlimm obwohl das auch Gewalt ist.

Ich glaube langsam das die Jugend immer dümmer und primitiver wird.

In 100 Jahren rennen wir wieder mit Speeren durch den Wald und versuchen unser Essen zu erlegen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Auf die Schnauze hauen... "Na wie toll ist so ne Schlägerei?" - "Wääääh Mami."

Ist doch wirklich so...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Eine Schlägerei ist ja auch etwas besonderes ABER nur wenn man als Zuschauer zusieht.
    Man hat das gute Gefühl, dass man ja nicht selber im Ring ist.

naja ich mag das jedenfalls nicht.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Eine Schlägerei ist ja auch etwas besonderes ABER nur wenn man als Zuschauer zusieht.
    Man hat das gute Gefühl, dass man ja nicht selber im Ring ist.

naja ich mag das jedenfalls nicht.
    Ich mags auch nicht. Nur find ichs schon krass das Kinder die vllt. 12 sind das schon toll finden. Das ist einfach Arm. Sowas ist für mich einfach richtig assi.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Auf die Schnauze hauen... "Na wie toll ist so ne Schlägerei?" - "Wääääh Mami."

Ist doch wirklich so...

Der Typ war aber nochn Kind^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Bei mir will das irgendwie nicht in den Kopf gehen, wie man sein Opfer noch weiter schlagen und treten kann, obwohl es schon auf den Boden liegt und sich kaum bewegt !

Ich kann mir sowas geistig nicht vorstellen !

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Bei mir will das irgendwie nicht in den Kopf gehen, wie man sein Opfer noch weiter schlagen und treten kann, obwohl es schon auf den Boden liegt und sich kaum bewegt !

Ich kann mir sowas geistig nicht vorstellen !
    Das sind die die in der 9. Klasse Kinder aus der 5. zu viert rumschubsen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte