Omg Cephei dreh halt alles wie du willst ^^
Richtig dem einen Albaner wurde in die Hand geschossen und der andere bekamm eine Kugel in die Schulter und die Polizei tat nichts und nein du lebst wohl in einer Zuckerwelt was ? SEK haha. Natürlich wird da später im Hintergrund ermittelt, aber es bringt nichts.
Im nachhinein ist garnichts passier null !
Nur einem Kurden der einem Türken mal ne Bierflasche über den Schädel zog damit dieser 2 Jahre auf der Intensiv lag wurde in den Knast geschoben und das auch nur 2 Jahre ! Das obere wurde nicht mehr aufgedeckt, warum wohl finde den Täter mal, wenn man zu spät zuschlägt bekommt man die in den meisten Fällen nicht mehr.
Und befrag dann mal Zeugen "wie sah der aus", in so einer Situation können die meisten sich garnicht auf sowas konzentrieren, hatte der ne Tätowierung, wie alt war der ?.......
Nicht nur mein Freundeskreis lol, auch hier welche im Board vertreten die...
Und nochmal Diebstahl, natürlich kommst aufs Revier und dann ? Gibts ne kleine Geldstrafe wenn überhaupt und das wars dann, oder 8 Stunden Sozialarbeit und dann ?
Meinst du die bestraften juckt das ?
Du bringst Argumente lol Jamesbond hat die Lizenz zum töten die Polizei nicht.
Natürlich haben Sie die nicht, aber die müssen auch noch drauf achten das Sie die angreifenden nur ausser gefecht setzen ohne Sie zu töten und das kann das eigene Leben kosten ! Ich wäre ziemlich angepisst wenn jemand auf mich schiesst und ich weiss "ich darf ihn nicht töten" wenn der schuss ins bein geht kann es trotzdem sein das er mich erschiesst. Schiesse ich ihn tot kann ich mich u.U. auf einen Prozess gefasst machen ganz toll, da hat jeder Polizist Angst überhaupt zu schiessen gerade weil es so ist. Übrigens noch keinen Monat her kannst ja mal in Google suchen, da war ein Polizist in misslicher Lage und wurde beschossen und hat aus Todesangst zurückgeschossen und traf den Angreifer tödlich. Jetzt ist der Polizist aus dem Dienst entlassen... Weil er das nicht hätte tun dürfen toll wa ?
Nochmal zu deinem Diebstahl, pffft. Meinst du du bekommst direkt 1 Jahr wegen Diebstahl ? Glaub da bloß nicht dran.
Klischeedenken nein sicher nicht, Ihr bezieht Aussagen direkt immer mit "das ist immer so anstatt den Post zuerst im Kopf zu verarbeiten" Natürlich kommen manche hierher um Arbeit zu finden, aber wie du anscheinend auch siehst, nicht die gesamte Masse, der andere Teil kommt hierher weil er weiss er bekommt alles umsonst ohne den Finger krum zumachen.
Es kommen nicht alle hierher um Arbeit zu suchen, es gibt auch einige in der Türkei die abgeschoben werden und rate mal wo die hinkommen. Bevor du solche Aussagen wagst, frag lieber mal die Türken in der Türkei selbst. Viele wollen auch garnicht arbeiten und gehen deshalb nach Deutschland weil Sie hier alles bekommen ohne zu arbeiten.
Härte der Strafe Trugschluss ?
Wenn ich weiss ich bekomm bei kleineren Diesbtählen (1-2mal) nicht wirklich was an die Backe und bei etwas größeren mal als Strafe 1-2 Jahr Knast na und ?
Mach das in einem anderen Land und du bekommst 5-10 Jahre, was schreckt mehr ab ?
Also täsuch Dich bitte nicht in der Aussage die Härte der Strafe bewirkt nichts.
Dönerbude Klischee ?
Wenn Ihr etwas genauer auf den Sinn schaut was ich sagen wollte, dann werdet Ihr schnell feststellen das ich es mit "Es gibt viele Ausländer die Arbeit haben und suchen" verbunden hatte und meinte. Aber naja wenn Ihr nur das Wort Dönerbude rauslest dann weiss ich auch nicht weiter.