Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    [...] Und nochmal Diebstahl, natürlich kommst aufs Revier und dann ? Gibts ne kleine Geldstrafe wenn überhaupt und das wars dann, oder 8 Stunden Sozialarbeit und dann ?
    Meinst du die Bestraften juckt das ?
    Hmm, also ich hab mit 16 mal 24 Sozialstunden für's Schwarzfahren aufgebrummt bekommen, da sind 8 Std. bei Diebstahl wohl ziemlich untertrieben !
    ... und ja, das hat mich ziemlich gejuckt und nein, ich bin deswegen trotzdem nicht kriminell, falls ihr das jetzt denkt.

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    [...] Meinst du du bekommst direkt 1 Jahr wegen Diebstahl ? Glaub da bloß nicht dran.
    Das hängt davon ab was und wie etwas entwendet wurde... Je größer die kriminelle Energie dabei (Einbruch / jmd. mit Waffengewalt ausrauben o.ä) desto höher das Strafmaß. Mit Diebstahl/Raub kannst locker auf 10 Jahre kommen wenn du's geschickt anstellst.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Seit wann werden Menschen aus der Türkei nach Deutschland abgeschoben?
    Eigentlich seit es die Kurden gibt... die haben in der Türkei echt nix zu lachen und werden dort richtig diskriminiert und wie der letzte Dreck behandelt...
    Damit liesse sich eine niedrigere Gewalthemmschwelle jedenfalls nachvollziehen (eher als mit HipHop ^^)
    Geändert von SplitTongue (17.09.2009 um 00:01 Uhr)

Stichworte