Seite 53 von 111 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

die würden sich das niemals im eigenen land trauen, z.B in der türkei, die strafen sind da extrem hart, aber hier in DE denken sie, sie könnten machen was sie wollen, arschkarte, nicht mit mir!

ich finds echt langsam lustig, bzw. lächerlich... ich bin relativ dünn für meine größe (186cm, 70 kilo) ich werde deshalb ziemlich oft dumm angemacht, ich hab mittlerweile gelernt mich zu verteidigen, solche kinder kriegen 1 ding und laufen weinend zu ihren eltern oder evtl. zur poilzei

naja, ich find es eigtl gut das mich leute unterschätzen und dann ordentlich kassieren, so lernen die evtl. draus.... auch wenn es schade is das man soweit gehen muss

vorallem, ohen grund irgendwie... man muss die ja nur mal angucken und schon kommen dumme sprüche... lächerlich ;D

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ohja sowas ist einfach nur traurig... Das dumme ist ich wohne in der Nähe von so nem Türkenviertel unserer Stadt und bekomme das fast täglich mit meistens ignoriere ich sie oder wenn ich mit nem Kumpel oder so da bin steigen wir auch mal kurz von unseren Fahrräder oder so ab und sagen denen kurz die Meinung... Meistens machen die dann eh immer nen Rückzieher und ziehen ab

Aber sowas ist einfach nur traurig!
    Sowieso geht mir dieses rumlungern von den 10-14 jährigen hier richtig auf die Nerven... Das gute ist das die Älteren (16+) sowas nicht mehr machen, zumindestens nicht bei mir...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich würd mal sagen das jedes Land Idioten hat Ich meine es gibt auch sehr nette Türken die nichts sowas machen. Es gibt auch Leute die hass auf alle Deutsche haben aber dann sagen das nur Deutsche Nazis sind. Das nervt mich. Man kann heute kaum noch etwas gegen solche Leute sagen sonst ist man gleich ein Nazi. Ich bin kein Nazi aber langsam verstehe ich warums noch welche gibt. Wenn man ständig von andern dumm angemacht wird weil man vllt. nicht das Trägt was denen gefällt oder sowas. Und dann wollen solche Leute in unserer Gesellschaft akzeptiert werden? Nein danke sowas braucht niemand.

Auch mal ne lustige Geschichte da war ich in der 6. Klasse:
    Wir hatten halt Pause und dann mein einer der Türke war zu uns: "Ey Deutsche sind alle Nazis, weil die ******* sind und keine Ehre haben."

Ich hab gefargt: "Wenn ich jetzt Türken ******* finde und sage das sie keine Ehre haben sind sie dann auch Nazis?"

Darauf hat er geantwortet:
    "Ey ich geb dir gleich eine! Nur Deuschte können Nazis sein!"

Naja dann ist unsere Leher rein gekommen der selber Türke war und hat das gehört.
    Er meinte dann: "Es gibt auch in anderen Ländern Rassismus. Nicht nur in Deutschland. Und die viele Deutsche haben eine schlechte meiung von uns Türken weils solche Leute wie dich gibt!"

Naja Leher hatte dann kaputte Reifen am Auto Soviel zur Ehere
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Beweist mal wieder das nicht alle gleich sind ..

Ich weis schon warum ich aufs Land ziehen will.
    Ich bin oft bei miener Oma in nem kleineren Dorf und dort sind so gut wie keine Ausländer, ich habe zumindets nie welche gesehen.

Und dort gibt es wirklich nie Schlägerein, auch wenns nurn kleines Dorf is.

Leider sind die Vorurteile gegen Ausländer recht groß, immer öfters auch berechtigt...

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    boah, gleich umklatschen solche kinder
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Einmal ne Handkante und still sind sie [...]
    Gute Taktik, muss ich mir merken.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Leider sind die Vorurteile gegen Ausländer recht groß, immer öfters auch berechtigt...
    ja weil viele Auslandskinder uns in den Dreck ziehen !
    Genauso wie fucking bin Laden der den gesamten Islam durch den Misthaufen zieht !

Da hat man keine Chance mehr mit deutschen befreundet zu sein, geschweige denn eine Freundin.

Edit by Crysis2142: Nanana...das kann man auch anders schreiben....
    Edit by BaggiBox: In mir war eine kleine Wutwelle.^^
    Geändert von Baggibox (26.07.2009 um 20:22 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Gute Taktik, muss ich mir merken.
    Wenn kleine Rotzlöffel trotz Warnung nicht aufhören muss man einfach ein Schlusstrich ziehen oder lässt du dich von 10-13 Jährigen über ne halbe Stunde an der Bushaltestelle schikanieren? (aus den Weg gehen ist nicht möglich da man ja mitn Bus fahren muss)

Ich will damit nicht sagen das Gewalt eine Lösung ist.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    ja weil viele Auslandskinder uns in den Dreck ziehen !
    Genauso wie fucking bin Laden der den gesamten Islam durch den Misthaufen zieht !

Da hat man keine Chance mehr mit deutschen befreundet zu sein, geschweige denn eine Freundin.

Edit by Crysis2142: Nanana...das kann man auch anders schreiben....
    Naja! Das find ich jetzt ein bisschen hart. Stimmt schon das es viele Idioten gibt aber das heißt nicht das gleich alle so sind. Mir jetzt ziemlich egal ob ein Deutscher mist baut oder ein Türke oder what ever. Dann ist diese Person dran schuld. Nicht das ganze Volk. Es gibt kein schlechtes oder gutes Volk sondern einfach nur schlechte oder gute Menschen. Und die hat jedes Volk. Ich sag ja auch net das alle Östereicher Diktatoren sind.

Aber wo ichs gar sage fällt mir ein das viele "Ausländer" immer gleich mit Nazis anfangen wenn sie Porbleme mit nem Deutschen haben. Dabei war Hitler ja Östereicher. Manchmal sind die wirklich sehr dumm.

Trotzdem sind "Ausländer" nicht schlechter oder besser als Deutsche. Sry aber wenn es gibt halt viele die denken: Der macht mist also sind die anderen genauso. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wenn kleine Rotzlöffel trotz Warnung nicht aufhören muss man einfach ein Schlusstrich ziehen oder lässt du dich von 10-13 Jährigen über ne halbe Stunde an der Bushaltestelle schikanieren? (aus den Weg gehen ist nicht möglich da man ja mitn Bus fahren muss)

Ich will damit nicht sagen das Gewalt eine Lösung ist.
    Naja du kannst den auch einfach labern lassen. Ich meine der kennt dich nicht. Kann dir doch egal sein was der über dich sagt. Wenn er so dumm ist und dich einfach so ohne grund anmacht weißt du doch was du von dem zu halten hast.

Gesperrt

Standard

@SWZOCKER

Ich meinte, dass ich selbst auch ein Ausländer bin und dank den anderen Ausländern kacke behandelt werde.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    @SWZOCKER

Ich meinte, dass ich selbst auch ein Ausländer bin und dank den anderen Ausländern kacke behandelt werde.
    Das weiß ich. Naja bis jetzt bist du mir nicht Negativ aufgafallen obwohl du ein Ausländer bist. Solang DU kein mist baust können "Ausländer" auch Amoklaufen dann würde ich auf die Sauer sein und net auf dich

Stichworte