Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Beweist mal wieder das nicht alle gleich sind ..

Ich weis schon warum ich aufs Land ziehen will.
    Ich bin oft bei miener Oma in nem kleineren Dorf und dort sind so gut wie keine Ausländer, ich habe zumindets nie welche gesehen.

Und dort gibt es wirklich nie Schlägerein, auch wenns nurn kleines Dorf is.

Leider sind die Vorurteile gegen Ausländer recht groß, immer öfters auch berechtigt...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Leider sind die Vorurteile gegen Ausländer recht groß, immer öfters auch berechtigt...
    ja weil viele Auslandskinder uns in den Dreck ziehen !
    Genauso wie fucking bin Laden der den gesamten Islam durch den Misthaufen zieht !

Da hat man keine Chance mehr mit deutschen befreundet zu sein, geschweige denn eine Freundin.

Edit by Crysis2142: Nanana...das kann man auch anders schreiben....
    Edit by BaggiBox: In mir war eine kleine Wutwelle.^^
    Geändert von Baggibox (26.07.2009 um 20:22 Uhr)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    ja weil viele Auslandskinder uns in den Dreck ziehen !
    Genauso wie fucking bin Laden der den gesamten Islam durch den Misthaufen zieht !

Da hat man keine Chance mehr mit deutschen befreundet zu sein, geschweige denn eine Freundin.

Edit by Crysis2142: Nanana...das kann man auch anders schreiben....
    Naja! Das find ich jetzt ein bisschen hart. Stimmt schon das es viele Idioten gibt aber das heißt nicht das gleich alle so sind. Mir jetzt ziemlich egal ob ein Deutscher mist baut oder ein Türke oder what ever. Dann ist diese Person dran schuld. Nicht das ganze Volk. Es gibt kein schlechtes oder gutes Volk sondern einfach nur schlechte oder gute Menschen. Und die hat jedes Volk. Ich sag ja auch net das alle Östereicher Diktatoren sind.

Aber wo ichs gar sage fällt mir ein das viele "Ausländer" immer gleich mit Nazis anfangen wenn sie Porbleme mit nem Deutschen haben. Dabei war Hitler ja Östereicher. Manchmal sind die wirklich sehr dumm.

Trotzdem sind "Ausländer" nicht schlechter oder besser als Deutsche. Sry aber wenn es gibt halt viele die denken: Der macht mist also sind die anderen genauso. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wenn kleine Rotzlöffel trotz Warnung nicht aufhören muss man einfach ein Schlusstrich ziehen oder lässt du dich von 10-13 Jährigen über ne halbe Stunde an der Bushaltestelle schikanieren? (aus den Weg gehen ist nicht möglich da man ja mitn Bus fahren muss)

Ich will damit nicht sagen das Gewalt eine Lösung ist.
    Naja du kannst den auch einfach labern lassen. Ich meine der kennt dich nicht. Kann dir doch egal sein was der über dich sagt. Wenn er so dumm ist und dich einfach so ohne grund anmacht weißt du doch was du von dem zu halten hast.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

@SWZOCKER

Ich meinte, dass ich selbst auch ein Ausländer bin und dank den anderen Ausländern kacke behandelt werde.

Standard

@SWZOCKER

Ich meinte, dass ich selbst auch ein Ausländer bin und dank den anderen Ausländern kacke behandelt werde.
    Das weiß ich. Naja bis jetzt bist du mir nicht Negativ aufgafallen obwohl du ein Ausländer bist. Solang DU kein mist baust können "Ausländer" auch Amoklaufen dann würde ich auf die Sauer sein und net auf dich

Semi Pro

Standard

@SWZOCKER

Dagegen hilft:

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    boah, gleich umklatschen solche kinder

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Dagegen hilft:
    Inwiefern ?

Soll ich die umklatschen oder die mich ?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Aber wo ichs gar sage fällt mir ein das viele "Ausländer" immer gleich mit Nazis anfangen wenn sie Porbleme mit nem Deutschen haben. Dabei war Hitler ja Östereicher. Manchmal sind die wirklich sehr dumm.
    Mir sind mal 2 Türken oder Araber aus Versehen in mich rein gelaufen an einer Häuserecke. Statt sich zu entschuldigen, kam nur "was-wills-du". Da kam natürlich meine "Gegenfrage": "was wollt IHR". Kamen dann auch auf mich zu in einer Art&Weise, daß ich nur dachte: der will in Schlagreichweite kommen. Hab die Fäuste hochgenommen und bin in Ausfallschritt gegangen, wie es sich gehört. Haben es dann gelassen und sind mit einem schiefen Grinsen mit dem Spruch "ey, Friede" gekommen. Ich: "nix Friede". Daraufhin sind die abgezogen und haben noch "Nazi" gerufen. Ist 1 Jahr her. Fairerweise muß ich dazu sagen, daß das meine einzige negative Erfahrung ist seit 8 Jahren. Ich hab wohl Glück mit Düsseldorf.

Meine "Theorie" ist, daß solche Leute zu Hause via Satellit sich arabische Sender reinpfeiffen, wo muslimisch-religiös motiviert gegen "den Westen" gehetzt wird. So gehen die in der Stimmung aus dem Haus, daß sie in Feindesland sind. Daß die meisten Deutschen stillhalten aufgrund ihrer Skrupel wegen der Nazivergangenheit, verstärkt eher noch die Aggressivität. Ich befürchte, daß das Totschweigen dieser Entwicklung in der veröffentlichten Meinung (=Medien) aus Furcht vor Eskalation und falschem (=ultrarechtem) Zuspruch alles nur schlimmer macht.
    Geändert von pilzbefall (26.07.2009 um 20:55 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Meine "Theorie" ist, daß solche Leute zu Hause via Satellit sich arabische Sender reinpfeiffen, wo muslimisch-religiös motiviert gegen "den Westen" gehetzt wird. So gehen die in der Stimmung aus dem Haus, daß sie in Feindesland sind. Daß die meisten Deutschen stillhalten aufgrund ihrer Skrupel wegen der Nazivergangenheit, verstärkt eher noch die Aggressivität.
    Joar so kommts mir auch vor. Wenn man was sagt ist man gleich ein Nazi. Dann bin ich halt einer wenn die das denken. Naja wenn sie sowas sagen werden sie sicher nicht denken. Manchmal glaub ich wissen die garnicht was ein Nazi ist. Nur das Deutsch böse waren und Juden getötet haben. Zack Nazi! Aber was ihr Land selber für mist gebaut hat ist ja total egal. Man keine ahnung von Geschichte haben und trotzdem ne große Fresse haben. Das nervt einfach nur

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

gutn " abend " leute

vor 30 minuten hatte ich ne prügelei... naja, ich habe ihn eher verhauen

das war so ein lappen omfg-.-

der grund war, ich kam vor ca. ner halben stunde nachhause, von ner party, so ich war schon so gut wie bettfertig, plötzlich höre ich unten auf der strasse eine frau schreien, wirklich schreien, man erkennt den unterschied zwischen ernst und spaß!

naja aufjedenfall hab ich erstmal fenster geöffnet und sah dann ein pärchen, die sich gestritten haben, der mann hat auf sie eingeschlagen und getreten, darauf bin ich sofort runter und habe ihn vermöbelt diesen schlappschwanz-.- sry, aber das war so ein typischer, spageldünner lappen, der nur frauen schlagen kann

ich habe jetzt bischen "angst" wegen anzeige oderso, was meint ihr dazu? muss ich mir da sorgen machen?... ach ich glaub nicht

naja, die frau hat sich krass bei mir bedankt undso, hab sie erstmal mit rein genommen. wer weiß was der noch mit ihr gemacht hätte, als er weg war, ist sie dann auch gegangen...

hättet ihr auch so reagiert? oder lieber nicht eingemischt?... naja ich glaub ich hab ihm die nase gebrochen, hat aufjedenfall was geknackt, für mich war es die richtige entscheidung, auch wenns blöd ist

ich kann es einfach nicht ab, wenn "männer" frauen schlagen-.- egal, welcher grund, es gibt keine grund frauen zu schlagen!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte