Genau das mit dem "Bong" habe ich mir auch gedacht! Hart sowas zu lesen^^
Aber naja manche Schüler sind halt nicht so schlau... Außerden merke ich auch in meiner Klasse oft, das ich 1. einmal sitzen geblieben bin und 2. "spät" eingeschult wurde!
Dadurch habe ich vielen 2 Jahre vorraus... Was man häufig aber auch leider ziemlich oft merkt (bin 9. Klasse an einer Realschule -> bald 10.)
einer der gründe warum ich nicht auf diesen schüler/studi VZ usw. gereggt bin. die meisten leute dort haben echt nix besseres zu tun wurde ja schon gesagt, es sind komplett sinnlose gespräche, wo es meistens darum geht wer der coolste ist wer sich am wochenende am meisten gesoffen hat, wer eins drauf gekriegt hat, wer mit wem zusammen ist.
absoluter bullshit.
Joar muss dir zustimmen. Vor ein paar Tagen bekomm ich so ne Nachicht von jemanden den ich nicht mal kenne. Da hat er mich beleidigt, mir gedroht usw. Hab geschrieben was das soll. Schreibt der zurück das ihm Langweilig war und er mal wieder jemanden schlagen willNaja hab ihn gemeldet, jetzt ist er gelöscht
@Sensman
OMG^^ wer so einen Text schreib und andere dann Dumm nennt...
Ich glaub echt das unsere Jugend immer dümmer wird. Irgentwann schreiben wir nicht mal mehr die Wörter aus^^
Das lustige ist ja das solche Leute dann immer gleich rum heulen wenn sie sagen: "Ich schlag dich." Es dann auch machen aber dann verlieren. Hatte ich oft genug.
Also ich schlag mich jetzt nicht aber nen Typ hat halt ne Freundin beleidigt sie angefasst und versucht mich zu schlagen. Naja Selbst dran schuld.
@ALL
Die Polizei dein Freund und Helfer:
http://www.youtube.com/watch?v=L4rBy...eature=related
Oder guckt euch das an:
http://www.youtube.com/watch?v=7Z_I-...eature=related
Wenn jemand schon so dumm ist und andere Abziehen will und dabei getötet wird hat er es nicht anders verdient.
Geändert von SWZOCKER (23.06.2009 um 16:49 Uhr)
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Mal wieder ne tolle Geschichte:
Ich wurd heute von 4 kleinen angemacht (ich denke auch 9-11) . Naja bin zu denen gegangen und habe gefragt ob sie nichts besseres zu tuhn haben. Naja kamen erst mal ein paar beleidigungen z.b Hurenso*n, Opfer, usw. Naja dann haben sie gemeint wieviel Style sie hätten. Naja ich hab gesagt: "Naja leider denken alle so wie ihr, das sie Style haben. Dabei machen sie einfach nur andern Leuten nach. Ihr habt also keinen Style sondern kopiert einfach nur das was garde in der Mode ist."
Naja dann zieht der eine ein Messer. Naja ich hab ihn gewarnt und alles aber er ist immer näher gekommen. Naja hab dann seine Hand gepackt mit der er das Messer gehalten hat und sie ihm schön auf den Rücken gedreht. Er lässt das Messer los und ich t rets weg. Naja hab ihn losgelasen und gemeint das er jetzt keine Gefahr mehr ist. Dann war er total beleidigt, hat gemeint der er seine Freunde holen wird und wollte soga die Polizei rufenSonst immer sagen wie schei*e die Bullen sind und dann hilfe wollen^^
Naja hab ihn gefragt wie er das mit dem Messer erklären wird. Joar dann sind die einfach weiter gegangen.
Haben ein Messer und meine jetzt das alle Angst vor ihnen haben.
Ich meine wenn man schon ein Messer hat sollte man wenigstens damit umgehen können ansonsten kann das auch ziemlich peinlich enden. Naja wer denkt das man mit einer Waffe im Vorteil ist bloß weil man sie halten kann...![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
boah, gleich umklatschen solche kinder
ich bin eigtl gegen gewalt, aber sowas... omg... die scheiss kanackenkinder (nein ich bin nicht ausländerfeindlich, aber das sind einfach kanacken für mich und meistens sind es ausländer die sowas machen...) ( ich bin selbst zum teil ausländer) die denken sie könnten im zarten alter von 13 jahren o.ä ein auf harten machen, kotzen mich an
umklatschen und an den ohren zu ihren eltern bringen, die kriegen dann schön mitm gürtel eins aufn *****
aber gut das du es geschafft hast, ich hab schön fälle gesehen wo selbst kinder... d.h so 13 jahre alt, zu mördern wurden
in meiner klasse waren z.b 3 leute früher, die wurden in der zeitung "schädelstecher von stellingen" genannt, der jüngste war 13...
schon traurig
@SWZOCKER
Sehr schön!
@ fatE
Jo, ich bins auch nicht aber es ist doch so das es meist leider so Leute sind! "****** Deutsche!" usw. und dann leben die hier, mennomen... die "kleinen deutschen" hängen natürlich mit diesen rum und sehen wieviel Respekt er bei Freunden hat und machen dies nach...
Schade wie verblödet die aktuellen Generationen mit ein paar ausnahmen sind...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Sowas wie Respekt kennen die doch nicht.
Einmal ne Handkante und still sind sie, nichts als große Worte dahinter und anscheinend können sie nicht mal mit nem Messer umgehen
Solche Menschen gehören sowieso nicht hier her die sollen lieber in ihren eigenen Land stress machen aber dafür sind die zu feige und ziehn den schwanz ein.
¿tsnos saw ,rutangiS