Seite 52 von 111 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Troll halt.
    Glaub mir, die wissen nichtmal was eine KI ist.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    PS: Was ist denn ein "schokobong"???
    Meine Fresse, ich komme mir vor wie Ende neunzig, bei dem Kauderwelsch.
    Genau das mit dem "Bong" habe ich mir auch gedacht! Hart sowas zu lesen^^

Aber naja manche Schüler sind halt nicht so schlau... Außerden merke ich auch in meiner Klasse oft, das ich 1. einmal sitzen geblieben bin und 2. "spät" eingeschult wurde!
    Dadurch habe ich vielen 2 Jahre vorraus... Was man häufig aber auch leider ziemlich oft merkt (bin 9. Klasse an einer Realschule -> bald 10.)

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Gabs nichtmal einen Thread über die mommentane Jugend?

Naja, dieser Text stammt von einer Mitschülerin(8 Klasse) welche ihren geistigen Durchfall öffentlich zur schau gab:

Spoiler Text:
    gell am sastag war ja sportfest un dann
    standen saskia dick nadja alina himmes maike
    un ich da so ...
    maike alina un ich haben da vodka fanta
    gedrunken un dann wollte maike nadja wat
    geben sagt die so ne spins du da draußen
    stehen leute die können meinen eltern dat
    sagen un dann bekomm ich voll ärger un
    so...ich hab mir gedacht kind du bis so
    dumm...als wenn die leute da nix besseres zu
    tun haben als dat den eltern erzählen....

un heut morgen haben markus un ich unsmit der
    gezofft un dnan sagt die so zu mir rebecca
    dich müsste echt mal jemand verprügeln so
    dumm wie du bis!!un ich so ja dann komm doch
    hier hin un hau mir en paar da meint die so
    dumm wenn ich dacht mach renns du zu deiner
    mam....un ich so komm halts maul...du bis im
    sommer noch heulend zu deiner mam gelaufen
    weil du cathy en schokobong geklaut has un
    cathy dich dann angemault hat weil du so dumm
    bis un immer nur lügs un dann war die dumme
    plin da leise.....

die labert so en ****** dat ich ja auch
    letztes ja mit denen aufm sportplatz reiten
    war...ey schön dat ich dat auch mla
    mitbekommen hab...dat kind da labert eine
    *******...die muss immer andere leute mit
    reinziehen....

Was dieser Text soll? In diversen Seiten alá schuelervz gibt es Gruppen. Diese Gruppe in der die Schülerin ist witmet sich einer einzelnen Schülerin um diese fertig zu machen, desweiteren weisen sie sie auf die Gruppe hin und senden ihr Nachrichten, schreiben ihr Beleidigungen ins Gästebuch usw.

Also mir bleibt da die Spucke weg, nicht nur von dem grammatischen Massacker her sondern auch wegen dieser Gruppe selber.
    einer der gründe warum ich nicht auf diesen schüler/studi VZ usw. gereggt bin. die meisten leute dort haben echt nix besseres zu tun wurde ja schon gesagt, es sind komplett sinnlose gespräche, wo es meistens darum geht wer der coolste ist wer sich am wochenende am meisten gesoffen hat, wer eins drauf gekriegt hat, wer mit wem zusammen ist.
    absoluter bullshit.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    einer der gründe warum ich nicht auf diesen schüler/studi VZ usw. gereggt bin. die meisten leute dort haben echt nix besseres zu tun wurde ja schon gesagt, es sind komplett sinnlose gespräche, wo es meistens darum geht wer der coolste ist wer sich am wochenende am meisten gesoffen hat, wer eins drauf gekriegt hat, wer mit wem zusammen ist.
    absoluter bullshit.

Ja, so isses, bin da auch nur wegen nem Kumpel angemeldet und um mit ehemaligen Klassenkameraden in Kontakt zu bleiben
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    absoluter bullshit.
    Joar muss dir zustimmen. Vor ein paar Tagen bekomm ich so ne Nachicht von jemanden den ich nicht mal kenne. Da hat er mich beleidigt, mir gedroht usw. Hab geschrieben was das soll. Schreibt der zurück das ihm Langweilig war und er mal wieder jemanden schlagen will Naja hab ihn gemeldet, jetzt ist er gelöscht

@Sensman

OMG^^ wer so einen Text schreib und andere dann Dumm nennt...
    Ich glaub echt das unsere Jugend immer dümmer wird. Irgentwann schreiben wir nicht mal mehr die Wörter aus^^
    Das lustige ist ja das solche Leute dann immer gleich rum heulen wenn sie sagen: "Ich schlag dich." Es dann auch machen aber dann verlieren. Hatte ich oft genug.
    Also ich schlag mich jetzt nicht aber nen Typ hat halt ne Freundin beleidigt sie angefasst und versucht mich zu schlagen. Naja Selbst dran schuld.

@ALL
    Die Polizei dein Freund und Helfer:
    http://www.youtube.com/watch?v=L4rBy...eature=related

Oder guckt euch das an:
    http://www.youtube.com/watch?v=7Z_I-...eature=related

Wenn jemand schon so dumm ist und andere Abziehen will und dabei getötet wird hat er es nicht anders verdient.
    Geändert von SWZOCKER (23.06.2009 um 16:49 Uhr)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Mal wieder ne tolle Geschichte:

Ich wurd heute von 4 kleinen angemacht (ich denke auch 9-11) . Naja bin zu denen gegangen und habe gefragt ob sie nichts besseres zu tuhn haben. Naja kamen erst mal ein paar beleidigungen z.b Hurenso*n, Opfer, usw. Naja dann haben sie gemeint wieviel Style sie hätten. Naja ich hab gesagt: "Naja leider denken alle so wie ihr, das sie Style haben. Dabei machen sie einfach nur andern Leuten nach. Ihr habt also keinen Style sondern kopiert einfach nur das was garde in der Mode ist."

Naja dann zieht der eine ein Messer. Naja ich hab ihn gewarnt und alles aber er ist immer näher gekommen. Naja hab dann seine Hand gepackt mit der er das Messer gehalten hat und sie ihm schön auf den Rücken gedreht. Er lässt das Messer los und ich t rets weg. Naja hab ihn losgelasen und gemeint das er jetzt keine Gefahr mehr ist. Dann war er total beleidigt, hat gemeint der er seine Freunde holen wird und wollte soga die Polizei rufenSonst immer sagen wie schei*e die Bullen sind und dann hilfe wollen^^
    Naja hab ihn gefragt wie er das mit dem Messer erklären wird. Joar dann sind die einfach weiter gegangen.

Haben ein Messer und meine jetzt das alle Angst vor ihnen haben.
    Ich meine wenn man schon ein Messer hat sollte man wenigstens damit umgehen können ansonsten kann das auch ziemlich peinlich enden. Naja wer denkt das man mit einer Waffe im Vorteil ist bloß weil man sie halten kann...
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

boah, gleich umklatschen solche kinder

ich bin eigtl gegen gewalt, aber sowas... omg... die scheiss kanackenkinder (nein ich bin nicht ausländerfeindlich, aber das sind einfach kanacken für mich und meistens sind es ausländer die sowas machen...) ( ich bin selbst zum teil ausländer) die denken sie könnten im zarten alter von 13 jahren o.ä ein auf harten machen, kotzen mich an

umklatschen und an den ohren zu ihren eltern bringen, die kriegen dann schön mitm gürtel eins aufn *****

aber gut das du es geschafft hast, ich hab schön fälle gesehen wo selbst kinder... d.h so 13 jahre alt, zu mördern wurden

in meiner klasse waren z.b 3 leute früher, die wurden in der zeitung "schädelstecher von stellingen" genannt, der jüngste war 13...

schon traurig

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@SWZOCKER

Sehr schön!

@ fatE

Jo, ich bins auch nicht aber es ist doch so das es meist leider so Leute sind! "****** Deutsche!" usw. und dann leben die hier, mennomen... die "kleinen deutschen" hängen natürlich mit diesen rum und sehen wieviel Respekt er bei Freunden hat und machen dies nach...

Schade wie verblödet die aktuellen Generationen mit ein paar ausnahmen sind...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Sowas wie Respekt kennen die doch nicht.
    Einmal ne Handkante und still sind sie, nichts als große Worte dahinter und anscheinend können sie nicht mal mit nem Messer umgehen

Solche Menschen gehören sowieso nicht hier her die sollen lieber in ihren eigenen Land stress machen aber dafür sind die zu feige und ziehn den schwanz ein.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte