+1WHOOOT ?![]()
BTT
Also eins muss ich mal sagen. Seit froh das ihr in Deutschland lebt. Guckt euch die USA usw an. Da kann man was Diskutieren aber über Deutschland meckern ? Nicht gerade schön. Ich, nach meiner Meinung, finde es gut, dass die Leute im Knast ein " Fernsehr " besitzen dürfen. Warum ? Warum nicht, ganz einfach. Es wäre unlogisch, wenn ein Häftling kein Fernsehr in sein Zimmer haben dürfte. Klar, kann sich mit dem Fernsehr was basteln und eine Waffe damit bauen ( Scharfe gegenstände usw ). Und außerdem, wenn man in Deutschland in Knast kommt, ist für den jenigen die Zukunft sehr sehr schlecht. In Amerika dagegen, darf man danach vielleicht sogar bei seinen alten Job arbeiten. Wenn man in Deutschland im Knast war und danach eine Arbeit suchen möchte, stehen die chancen schelchter, als mit einen schlechten Schulabschluss. Und noch was zu den Jugendlichen, die auf dem Wickeltisch gefallen sind und bescheuerte Sprüche sagen wie " Schwör auf Big Mac ", dass sind auf Deutsch gesagt, Idioten. Die hatten einfach schlechte Freunde und Erziehungen. Über die kann man sich natürlich aufregen, aber es ist Zeit verschwendung.
Und achja bevor ich es vergesse. Als bei uns Tanz in den Mai war, hatte ich auch eine Schlägerei gehabt mit einen Russen. Der hat sich aufgeregt, weil ich seine Freundin kenne. Diese Freundin ist die Cousine von mein Kumpel. Dank meiner Freunde wurde ich weggezogen.
lg René
Stimme dir zu !!!