Seite 51 von 111 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    WHOOOT ?

BTT

Also eins muss ich mal sagen. Seit froh das ihr in Deutschland lebt. Guckt euch die USA usw an. Da kann man was Diskutieren aber über Deutschland meckern ? Nicht gerade schön. Ich, nach meiner Meinung, finde es gut, dass die Leute im Knast ein " Fernsehr " besitzen dürfen. Warum ? Warum nicht, ganz einfach. Es wäre unlogisch, wenn ein Häftling kein Fernsehr in sein Zimmer haben dürfte. Klar, kann sich mit dem Fernsehr was basteln und eine Waffe damit bauen ( Scharfe gegenstände usw ). Und außerdem, wenn man in Deutschland in Knast kommt, ist für den jenigen die Zukunft sehr sehr schlecht. In Amerika dagegen, darf man danach vielleicht sogar bei seinen alten Job arbeiten. Wenn man in Deutschland im Knast war und danach eine Arbeit suchen möchte, stehen die chancen schelchter, als mit einen schlechten Schulabschluss. Und noch was zu den Jugendlichen, die auf dem Wickeltisch gefallen sind und bescheuerte Sprüche sagen wie " Schwör auf Big Mac ", dass sind auf Deutsch gesagt, Idioten. Die hatten einfach schlechte Freunde und Erziehungen. Über die kann man sich natürlich aufregen, aber es ist Zeit verschwendung .
    Und achja bevor ich es vergesse. Als bei uns Tanz in den Mai war, hatte ich auch eine Schlägerei gehabt mit einen Russen. Der hat sich aufgeregt, weil ich seine Freundin kenne. Diese Freundin ist die Cousine von mein Kumpel. Dank meiner Freunde wurde ich weggezogen.

lg René
    +1

Stimme dir zu !!!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    genau das ist es... glaube ich... es gibts zu wenig möglichkeiten für jungedliche, die haben auch heutzutage keinerlei hobbys mehr, dreht sich alles nur um handys, drogen etc.

ich kanns aber nicht genau sagen, aber ich z.B war früher fast jeden tag 6-7 stunden skaten ich hätte garkeine zeit gehabt zum ******** bauen, leute abziehen etc.

vorallem werden die immer jünger .. das fängt ja schon ab 13 jahren an bei denen, die großen brüder leben denen das ja auch schön vor

aber ich lach solche leute einfach aus vorallem wenn sie so jung sind, kinder sind das für mich
    Die gehn doch McFit pumpen digga!
    Echt krasse Sache, so richtig mit heftig viel Gewicht, lan!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Kennen einige schon:

Zum glück ist es bei uns nicht so. Aber so langsam bewegt es sich in diese Richtung, wenn man schon die ganzen Bilder aus Hamburg, Neuköln usw. sieht. (Ist aber NOCH nicht so extrem wie in dem Video.)
    Da wo ich wohne muss ich nur 10 km mit dem Auto zurücklegen, dann steh ich in genau so einem Vorort wie in dem Video (Polygone).
    Und Stress kriegt man dort auch ziemlich schnell ohne was gemacht zu haben.
    So wie am Tag der Nato-Krawalle in Strassburg geht's dort jedes Jahr an Silvester ab -> brennende Autos, geplünderte Geschäfte, etc.
    Sch***** ! Die haben sogar die Apotheke wo meine Schwester die Medikamente für ihre Katze kauft niedergebrannt !

PS: Wenn ihr also mal nicht wisst was an Silvester treiben, kommt mich besuchen. Wir fahren dann ma rüber nach Strassburg ! ^^
    Geändert von SplitTongue (09.06.2009 um 21:03 Uhr)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Da wo ich wohne muss ich nur 10 km mit dem Auto zurücklegen, dann steh ich in genau so einem Vorort wie in dem Video (Polygone).
    Und Stress kriegt man dort auch ziemlich schnell ohne was gemacht zu haben.
    So wie am Tag der Nato-Krawalle in Strassburg geht's dort jedes Jahr an Silvester ab -> brennende Autos, geplünderte Geschäfte, etc.
    Sch***** ! Die haben sogar die Apotheke wo meine Schwester die Medikamente für ihre Katze kauft niedergebrannt !

PS: Wenn ihr also mal nicht wisst was an Silvester treiben, kommt mich besuchen. Wir fahren dann ma rüber nach Strassburg ! ^^
    Warum greift da nicht die Polizei mal richtig hart durch? Wozu ist die denn da? Um danach alles Sauber zu machen? Boar meine Fresse einfach mal die Gesetzte bei solchen Idioten verschärfen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro

Standard

mal ne kleine story von mir...

War mal ne zeit lang (auf grund meiner Statur) Parkplatzwächter bei na Disco. Musste dort also Aufpassen das niemand blödsinn macht. Konnte immer alle konflikte verbal lösen.
    Na irgendwann war meine ablöse da und ich konnte heim fahren. Das war so ca. gegen 1:00 nachts. Ich fuhr also der Autostraße entlang (2 spurig).. dafällt mir auf das hinter mir einer fährt wo ständig einer seiner beiden scheinwerfer an/aus geht. Natürlich stört das tierisch wenn so einer hinter dir fährt. also wurde ich langsamer und blieb bei bei der nächsten Ampel stehn. Als er neben mir stand deutete ich ihm mit der hand er solle das fenster runter machen. Als er das gemacht hab sagt ich ihm wort wörtlich "mit deinem licht vorne stimmt was nicht"... wie könnte es anders sein? schon da wurde ich blöd angemacht obwohl ich eigentlich nur helfen wollte. Es waren 3 Leute im auto. Sahn alle aus wir 15.... Na irgendwann wars mir zu blöd, also bin ich bei Grün weitergefahren. ein paar KM weiter wollte ich kurz zu Mc Donalds, durch den Mc Drive... im Rückspiegel konnte ich noch sehn das sie auch richtugn Mc Donalds einbogen, aber auf den Parkplatz.

Also hab ich bestellt, fuhr weiter.. Hab gezahlt. Fuhr weiter..
    Und habe mein essen bekommen - und konnte nich weiter fahren. Einer der typen stand vor meinem auto. Der andere auf meiner fahrer seite. Der dritte war irgendwo weiter vorne. Ich hatte das fenster noch unten weil ich ja ein paar sekunden vorher noch was zu futtern bekommen hab. Der typ auf meiner seite fragte mich ob ich ein problem hätte. Also antwortete ich:"NEIN, aber bei deinem wagen geht vorne immer ein Licht an/aus".
    seine antwort: "Wenn du stress willst steig aus"...
    das ging dann so hin und her, ich sagte ihm zwar das ich jetzt wirklich keinen bock auf blödsinn hatte aber naja. Ich habe ihm sogar 3 mal gesagt das sein kollege weg gehen soll. Sonst werde ich einfach fahren.
    Plötzlich wurde er handgreiflich und griff mit einer hand durchs offene fenster. Nachdem ich keinen bock hab mir durch so nen blödsinn schmerzen einzufangen fuhr ich einfach los. Natürlich so das der typ vorne noch chancen hatte abzuhauen. Der warf sich dann auch aufs auto und rollte sich seitlich ab.

Klar, sowas kann auch blöd ausgehn. Aber mir blieb ja nicht wirklich was anderes übrig..
    Ich fuhr dann nach hause, ein paar minuten später fuhr ich dann aber doch zur Polizei. Man weiss ja nie ob solche leute einen dann anzeigen. Und falls doch wolte ich natürlich erster sein und das melden. Das nimmt dem ganzen dann gleich den bösen beigeschmack.
    Bei der Polizei hab ich dann alles geschildert. Denen war die story schon bekannt. genau so kommt es seit einigen wochen vor. Sie meinten es war zwar gefährlich das ich einfach gefahren bin, aber es war trotzdem richtig. Alle anderen denen das selbe passiert ist und die nicht gefahren sind wurde ein blaues auge verpasst und die geldbörse geklaut.

Is ja eigentlich traurig sowas. Aber so gehts nunmal in der welt zu. Einer alleine würde sich sowas nicht trauen. Aber wenn 3-4 leute zusammen kommen fühlen sie sich als gruppe stark und können sich sowas natürlich erlauben.
    eine Anzeige gab es übrigens nicht. So hatte das ganze dann doch ein problemloses ende.

Und gleich die nächste story.
    Direkt neben dem haus wo ich wohne gibt es einen Hofer (in deutschland ->aldi).
    Dieser ist in der Tiefgarage und wird gerade umgebaut. Darum gibt es nur 2. ein/auswege.
    Treppe und Einfahrt (Normal gibts auch nen Fahrstuhl, dieser ist aber gerade geschlossen)

Nachdem ich daneben wohne geh ich natürilch zu fuss. Geh runter, kauf ein.. und will die treppen raufgehen.
    Da ist eine alte frau ganz verzweifelt vor der treppe und heult rum "Warum tut ihr das? Lasst mich doch vorbei"... Die alte frau war absolut verzweifelt.
    Ein paar meter hinter ihr sitzen 3 kleine kinder (ich denke mal so 12-15 jahre) auf der treppe und machen alle leute blöd an. Ich ging hin und sagt sie sollen verschwinden. Daraus wurde natürlich gleich mal ein kleines wortgefecht. Egal was ich sagte.. es kam immer nur "alter, du siehst schei***e aus"... "Verpiss dich".. "wir machen dich fertig" usw..
    Irgendwann war mir das zu blöd.. also sagte ich das ich sicher kein problem damit hätte mit meinen 90kg 3 halbstarke kinder zu verprügeln. Da haben sie sich noch ein paar sekunden als starke gruppe zur schau gestellt. Ich hab dann einfach nur 3 hastige schritte auf sie zu gemacht. Da haben sie die Flucht ergriffen.

Na da war die alte frau natürlich total happy und wollte mir 5€ dafür geben. Hab ich nicht angenommen - für was auch?

Bei solchen kindern frag ich mich immer wie es wohl zuhause aussieht? Haben die keine eltern die sich um die kinder kümmern? Finden sie das Cool?

traurig, aber es wird immer mehr.

Mein Vater sagte mir mal das ein Kinderpsychologe vor etwa 15 jahren mal ein buch über antiautoritäre erziehung geschrieben habe das auch super angekommen ist. 10 Jaher nach der veröffentlichung des Buches sagte der selbe Kinderpsychologe das er es nie veröffentlicht hätte wenn er gewusste hätte welche Kinder er damit geschaffen hatte.
    Kann ich mir gut vorstelln. Früher war (meistens die mutter) immer zuhause und konnte sich um die Kinder kümmern. Heute ist das nicht mehr so. in sogut wie jeder familie müssen beide elternteile arbeiten. Manche eltern kümmern sich darum das die kinder in der zeit beaufsichtigt sind. Bei manch anderen Eltern spielt das keine rolle - die lassen die kinder hald machen was sie wollen.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    [...]Plötzlich wurde er handgreiflich und griff mit einer hand durchs offene fenster....
    Konkreter Lösungsvorschlag falls sich das nochmal wiederholen sollte: ->Klick<-

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Konkreter Lösungsvorschlag falls sich das nochmal wiederholen sollte: ->Klick<-
    Boar^^ Das ist ja gemein Ich glaub die würden ihn dann Anzeigen. Solange sie gewinnen machen die nix aber wenn die Verlieren dann gehen sie gleich zu Polizei
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gabs nichtmal einen Thread über die mommentane Jugend?

Naja, dieser Text stammt von einer Mitschülerin(8 Klasse) welche ihren geistigen Durchfall öffentlich zur schau gab:

Spoiler Text:
    gell am sastag war ja sportfest un dann
    standen saskia dick nadja alina himmes maike
    un ich da so ...
    maike alina un ich haben da vodka fanta
    gedrunken un dann wollte maike nadja wat
    geben sagt die so ne spins du da draußen
    stehen leute die können meinen eltern dat
    sagen un dann bekomm ich voll ärger un
    so...ich hab mir gedacht kind du bis so
    dumm...als wenn die leute da nix besseres zu
    tun haben als dat den eltern erzählen....

un heut morgen haben markus un ich unsmit der
    gezofft un dnan sagt die so zu mir rebecca
    dich müsste echt mal jemand verprügeln so
    dumm wie du bis!!un ich so ja dann komm doch
    hier hin un hau mir en paar da meint die so
    dumm wenn ich dacht mach renns du zu deiner
    mam....un ich so komm halts maul...du bis im
    sommer noch heulend zu deiner mam gelaufen
    weil du cathy en schokobong geklaut has un
    cathy dich dann angemault hat weil du so dumm
    bis un immer nur lügs un dann war die dumme
    plin da leise.....

die labert so en ****** dat ich ja auch
    letztes ja mit denen aufm sportplatz reiten
    war...ey schön dat ich dat auch mla
    mitbekommen hab...dat kind da labert eine
    *******...die muss immer andere leute mit
    reinziehen....

Was dieser Text soll? In diversen Seiten alá schuelervz gibt es Gruppen. Diese Gruppe in der die Schülerin ist witmet sich einer einzelnen Schülerin um diese fertig zu machen, desweiteren weisen sie sie auf die Gruppe hin und senden ihr Nachrichten, schreiben ihr Beleidigungen ins Gästebuch usw.

Also mir bleibt da die Spucke weg, nicht nur von dem grammatischen Massacker her sondern auch wegen dieser Gruppe selber.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Spoiler Text:
    gell am sastag war ja sportfest un dann
    standen saskia dick nadja alina himmes maike
    un ich da so ...
    maike alina un ich haben da vodka fanta
    gedrunken un dann wollte maike nadja wat
    geben sagt die so ne spins du da draußen
    stehen leute die können meinen eltern dat
    sagen un dann bekomm ich voll ärger un
    so...ich hab mir gedacht kind du bis so
    dumm...als wenn die leute da nix besseres zu
    tun haben als dat den eltern erzählen....

un heut morgen haben markus un ich unsmit der
    gezofft un dnan sagt die so zu mir rebecca
    dich müsste echt mal jemand verprügeln so
    dumm wie du bis!!un ich so ja dann komm doch
    hier hin un hau mir en paar da meint die so
    dumm wenn ich dacht mach renns du zu deiner
    mam....un ich so komm halts maul...du bis im
    sommer noch heulend zu deiner mam gelaufen
    weil du cathy en schokobong geklaut has un
    cathy dich dann angemault hat weil du so dumm
    bis un immer nur lügs un dann war die dumme
    plin da leise.....

die labert so en ****** dat ich ja auch
    letztes ja mit denen aufm sportplatz reiten
    war...ey schön dat ich dat auch mla
    mitbekommen hab...dat kind da labert eine
    *******...die muss immer andere leute mit
    reinziehen....
    Ich hab' das mal von google übersetzen lassen,... ich verstehe immer noch nichts, naja.
    Das hatten wir doch erst neulich im Forum. Sie soll einfach Strafanzeige erstatten, dann läuft denen der Arm auf Grundeis. Wird zwar zu keinem Verfahren kommen, aber als Abschreckung ist das nicht schlecht.

PS: Was ist denn ein "schokobong"???
    Meine Fresse, ich komme mir vor wie Ende neunzig, bei dem Kauderwelsch.

Professional

Standard

Troll halt.

Stichworte