Seite 50 von 111 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Gesperrt

Standard

sry musste mein post nochmal überarbeiten.

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    @ Baggi : Wenn ich sowas sehe , werde ich extrem aggressiv

Sind das echte Szenen , oder is das alles gestellt ?

Und immer in der Gruppe , diese feigen Säcke , wenn man ihnen allein gegenübersteht , fangen sie an zu heulen .
    Die Szenen sind natürlich nicht echt.
    Es gibt aber sehr viele kleinere Gruppen die zu fünft rum laufen und so ein Schwachsinn anstellen.
    Das Video zeigt, wie es in den Vororten Frankreichs so abgeht.

In England ist es genauso.... (Wir haben Verwandte dort...)

Zum glück ist es in Bremen nicht so.
    Ich musste mal meine Tante nach Hannover fahren, wegen Zug usw.
    Dort sah man voll viele kleine "Gangs" von 14-20 Jahren. Die hängten alle am Hauptbahnhof rum und spazierten durch die Gegend als ob die gleich was durchnehmen wollten !

Vor meinen Augen hat ein älterer Mann einen von den kleinen angerempelt und sich entschuldigt. (War nichts großes)
    Aber wie der andere in der Gang den Mann anschaute... boah als ob der ihn glatt umbringen wollte !! (-_-)
    Ich konnte genau in seinen Augen schauen und der hatte kein Stück reue oder Respekt gegenüber einen Erwachsenen gezeigt !

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    @JamDeluxe
    Ich glaub die würden dich anbetteln und sowas. Das sind einfach Feiglinge wenn sie in einer Gruppe andere angreifen
    Da hast du vollkommen recht doch würden sie bei mir keine Gnade finden. Solche taten sind nurnoch von Gott selbst zu verzeihen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich weiß schon, was du mit "Behindert" meinst @ SWZOCKER
    @ Sensman: Die meisten haben Angst, dass sie auch einen auf die Fresse kriegen bzw. denken die "Das geht mich nix an!" Deswegen unternehmen wahrscheinlich die wenigsten was... Bin eigentlich vorurteilsfrei, aber die meisten, die ich so erlebt hab, waren Ausländer, selbst Mädchen machen einen manchmal aufer Straße an Aber eben auch deutsche Jugendliche
    Alleine sind viele (alle?) ruhig, sinds zwei oder mehr, reißen se das Maul auf...
    Meistens sind die nach nem Kommentar meinerseits ruhig oder ich geh einfach ohne was zu sagen an denen vorbei
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, was du mit "Behindert" meinst @ SWZOCKER
    @ Sensman: Die meisten haben Angst, dass sie auch einen auf die Fresse kriegen bzw. denken die "Das geht mich nix an!" Deswegen unternehmen wahrscheinlich die wenigsten was... Bin eigentlich vorurteilsfrei, aber die meisten, die ich so erlebt hab, waren Ausländer, selbst Mädchen machen einen manchmal aufer Straße an Aber eben auch deutsche Jugendliche
    Alleine sind viele (alle?) ruhig, sinds zwei oder mehr, reißen se das Maul auf...
    Meistens sind die nach nem Kommentar meinerseits ruhig oder ich geh einfach ohne was zu sagen an denen vorbei
    Da fällt mir mein persönlicher Lieblingsspruch der Mädchen ein:

"JA GUCK DISCH DOCH MA AN!"

Hoch so genial wenn das kommt. Glaub das wurde sogar mal verarscht, fragt nen alter Mann(Comedian) nach der Uhrzeit und dann kommt der Spruch, aufjedenfall sowas in der Richtung, glaube das war sogar bei Switch Reloaded.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Was mich auch nervt ist immer das mit Ehere usw. Ich wurde mal von einem angemacht. Irgentwann hat er mich geschlagen. Ich schlag zurück und der liegt am Boden. Dann meint er so das ich noch schläge bekomme usw. Also wenn er wirklich "Ehere" hätte würde er einfach seine Niederlage hinnehmen und nicht mekern. Er ist ja selbst dran schuld.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Da fällt mir mein persönlicher Lieblingsspruch der Mädchen ein:

"JA GUCK DISCH DOCH MA AN!"

Hoch so genial wenn das kommt. Glaub das wurde sogar mal verarscht, fragt nen alter Mann(Comedian) nach der Uhrzeit und dann kommt der Spruch, aufjedenfall sowas in der Richtung, glaube das war sogar bei Switch Reloaded.
    Joar das kenn ich.

Hatte ich auch schon oft. Ich lauf bei uns an der Schule vorbei und hör diesen Spruch von einer. Ich hab die erst mal angegeguckt und muste total anfangen zu lachen. Aber so richtig. Ich bin dann einfach weiter gegangen. Am nächsten Tag habe ich mit einer Freundin geredet. Dann kommt dieselbe wieder zu mir und meint so: "Ey findest du die Hübsch??? Ist ja mal voll hässlich."
    Ich hab ihr dann gesagt:" Guck dich mal an" Naja bis jetzt hab ich nix mehr von der gehört.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich hätte dem gesagt: "Ja, erzähl deinen Freunden ruhig das ich dich umgeboxt habe. Jetzt müsst ihr erst wieder ne Gruppe sein um euch stark zu fühlen."

Bei solchen Deppen könnt ich kotzen. Große Fresse und nichts dahinter.
    Es sollte ein Gesetz gegen solche Gruppen geben oder wenigstens gegen das wegsehen.

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon oft. Ich lauf bei uns an der Schule vorbei und hör diesen Spruch von einer. Ich hab die erst mal angegeguckt und muste total anfangen zu lachen. Aber so richtig. Ich bin dann einfach weiter gegangen. Am nächsten Tag habe ich mit einer Freundin geredet. Dann kommt dieselbe wieder zu mir und meint so: "Ey findest du die Hübsch??? Ist ja mal voll hässlich."
    Ich hab ihr dann gesagt:" Guck dich mal an" Naja bis jetzt hab ich nix mehr von der gehört.
    oWnd

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich kenn sowas zu genüge, wohne in Hamburg... unser stadtteil war schon in der zeitung als schlimmste gegend etc... leider gottes wohne ich NOCH hier, ziehe bald um!

da war mal ne geile geschichte, kumpel und ich waren im einkaufszentrum klamotten undso kaufen ganz normal, so dann waren wir auf ner rolltreppe im kaufhaus und 4 typen auf der anderen... ab da ham sie uns dann bis in nen park verfolgt, hab mich schon mental auf stress eingestellt, war also bereit zum boxen

dann kamen sie auch schon, meinten so was wir die dumm angeguckt haben blabla das übliche gelaber

ich meinte dann so jungs, wenn ihr stress wollt kommt, wir machen 1on1 einer nach dem anderen, da ham sie dann erstmal dumm geguckt... jetzt kommt das geile...

mein kumpel hat nen glasauge seit geburt an, er meinte so komm doch wir machen jetzt 1on1, ihr wollt ja stress... dann holt der sein glasauge raus und steckts sich in die tasche zur sicherheit halt, die jungs waren echt so geschockt.. die haben garnichts mehr gesagt und meinten dann das sie keinen stress wollen

haben die dann sogar noch paar mal gesehen, die haben uns nicht mehr dumm angemacht

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    ich kenn sowas zu genüge, wohne in Hamburg... unser stadtteil war schon in der zeitung als schlimmste gegend etc... leider gottes wohne ich NOCH hier, ziehe bald um!

da war mal ne geile geschichte, kumpel und ich waren im einkaufszentrum klamotten undso kaufen ganz normal, so dann waren wir auf ner rolltreppe im kaufhaus und 4 typen auf der anderen... ab da ham sie uns dann bis in nen park verfolgt, hab mich schon mental auf stress eingestellt, war also bereit zum boxen

dann kamen sie auch schon, meinten so was wir die dumm angeguckt haben blabla das übliche gelaber

ich meinte dann so jungs, wenn ihr stress wollt kommt, wir machen 1on1 einer nach dem anderen, da ham sie dann erstmal dumm geguckt... jetzt kommt das geile...

mein kumpel hat nen glasauge seit geburt an, er meinte so komm doch wir machen jetzt 1on1, ihr wollt ja stress... dann holt der sein glasauge raus und steckts sich in die tasche zur sicherheit halt, die jungs waren echt so geschockt.. die haben garnichts mehr gesagt und meinten dann das sie keinen stress wollen

haben die dann sogar noch paar mal gesehen, die haben uns nicht mehr dumm angemacht
    Haben die eig. nix bessere zutun? Naja ohne Abschluss...
    Aber sowas kommt wirklich mal geil^^ Ich glaub manchmal das die keinen andern Sport auser Schlagen kennen?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

genau das ist es... glaube ich... es gibts zu wenig möglichkeiten für jungedliche, die haben auch heutzutage keinerlei hobbys mehr, dreht sich alles nur um handys, drogen etc.

ich kanns aber nicht genau sagen, aber ich z.B war früher fast jeden tag 6-7 stunden skaten ich hätte garkeine zeit gehabt zum ******** bauen, leute abziehen etc.

vorallem werden die immer jünger .. das fängt ja schon ab 13 jahren an bei denen, die großen brüder leben denen das ja auch schön vor

aber ich lach solche leute einfach aus vorallem wenn sie so jung sind, kinder sind das für mich

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

oWnd
    WHOOOT ?

BTT

Also eins muss ich mal sagen. Seit froh das ihr in Deutschland lebt. Guckt euch die USA usw an. Da kann man was Diskutieren aber über Deutschland meckern ? Nicht gerade schön. Ich, nach meiner Meinung, finde es gut, dass die Leute im Knast ein " Fernsehr " besitzen dürfen. Warum ? Warum nicht, ganz einfach. Es wäre unlogisch, wenn ein Häftling kein Fernsehr in sein Zimmer haben dürfte. Klar, kann sich mit dem Fernsehr was basteln und eine Waffe damit bauen ( Scharfe gegenstände usw ). Und außerdem, wenn man in Deutschland in Knast kommt, ist für den jenigen die Zukunft sehr sehr schlecht. In Amerika dagegen, darf man danach vielleicht sogar bei seinen alten Job arbeiten. Wenn man in Deutschland im Knast war und danach eine Arbeit suchen möchte, stehen die chancen schelchter, als mit einen schlechten Schulabschluss. Und noch was zu den Jugendlichen, die auf dem Wickeltisch gefallen sind und bescheuerte Sprüche sagen wie " Schwör auf Big Mac ", dass sind auf Deutsch gesagt, Idioten. Die hatten einfach schlechte Freunde und Erziehungen. Über die kann man sich natürlich aufregen, aber es ist Zeit verschwendung .
    Und achja bevor ich es vergesse. Als bei uns Tanz in den Mai war, hatte ich auch eine Schlägerei gehabt mit einen Russen. Der hat sich aufgeregt, weil ich seine Freundin kenne. Diese Freundin ist die Cousine von mein Kumpel. Dank meiner Freunde wurde ich weggezogen.

lg René

Edit: @ Crysis2142, Ich habe so keine Lust dein Post durchzulesen . Nimm das jetzt nicht übel
    Geändert von OWND (09.06.2009 um 19:09 Uhr)
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Stichworte